Jump to content
Engelschen_72

**Meine spannende Exfreundin....**

Empfohlener Beitrag

Micha-Duisburg
Geschrieben
Ach, sie beruhigt sich sicher wieder 👍
Gnarlsey
Geschrieben
Morgen um 6:15 Uhr wecken.
Geschrieben
Am besten gar nichts, der Grund ist ja mehr als offensichtlich vorgeschoben und sie hätte dich so oder so abgeschossen, Mund abputzen, Krone richten, andere Mädels haben auch nette Spalten.
  • Gefällt mir 2
Sternchenmausi
Geschrieben
Ernsthaft??? Sry, mit was hast du sie denn heute morgen so früh geweckt? Und vor allem wieso??? Und wie lange seit ihr denn zusammen gewesen??? Fragen über fragen. Denn so kann man dir nicht wirklich eine Antwort geben.
  • Gefällt mir 3
Ichbinich162
Geschrieben
Ernsthaft? Ist das jetzt nicht ein bisschen kindisch? 😂😂😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nicht dein ernst ???
  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben
Wer mich wegen nichts weckt...vorallem um diese uhrzeit, würde das gar nicht überleben ;) zum glück wissen das die meisten ubd respektieren das 😜
  • Gefällt mir 5
Joker139
Geschrieben

Die kommt schon wieder. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

lotus34
Geschrieben
Gar nichts! Gut, die Uhrzeit empfinde ich für einen freundlichen Austausch auch am Sonntag nicht angemessen. Gab es einen guten Grund ist keine Zeit unangemessen! allerdings frage ich mich ernsthaft, was das für Freundschaften im Erwachsenen Alter sind, die anhand solcher Banalitäten zerbricht. Wäre für mich nur plausibel, wenn es sich um den bekannten Tropfen auf dem heissen +Stein handelt und es schon vorher in schieflage war. Ansonsten ist die Freundschaft eh nichts wert.
  • Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Vielleicht sagst du ihr, dass du sie um 7.16 anrufst. 😂
bi4fun1970
Geschrieben
um die uhrzeit hätte ich nicht nur die freundschaft beendet sondern dich auch gleich vor die tür gesetzt *lach - nein im ernst, wenn das der grund ist eine beziehung zu beenden, dann würd ich ihr nicht eine Träne nachweinen, eher noch beim Packen helfen...
  • Gefällt mir 2
Romantiko01
Geschrieben
Mit mir privat schreiben.
ibse544
Geschrieben
Vergiss sie 🙈 nicht der Mühe wert solche Personen
raddish
Geschrieben
Ich würde Dich auch fragen, ob Du ein Brett hast, wenn Du mich am Sonntag um 07.15Uhr anrufst... Aber die Freundschaft kündigen deswegen? Eher nicht.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Weiber halt...
Chris-AO
Geschrieben
7:15 sonntags? Da geh ich erst mal ins Bett.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dat Engelschen hat eine nette Art zu formulieren, dass die sterben will :clapping::clapping::clapping:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gar nichts, such dir jemanden den du Sonntags um 7:15 wecken kannst ohne das er anfängt zu flenen 😉
  • Gefällt mir 3
fredy85
Geschrieben
Ist kein Freundin ganz einfach
  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

...ich finde das eine durchaus christliche Zeit sonntags...

...hhmmm...  :flushed:  der eine sagt so, die andere so...  :smirk:

vor 5 Minuten, schrieb raddish:

Ich würde Dich auch fragen, ob Du ein Brett hast, wenn Du mich am Sonntag um 07.15Uhr anrufst... Aber die Freundschaft kündigen deswegen? Eher nicht.

...es sei denn, das passiert andauernd (trotz Warnhinweisen).  :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
×