Jump to content

Hautpilz


liebundtreu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb prompt:

Ich hatte mal ein Abendessen, hat mir gut geschmeckt, war in ner Kneipe, die gibt's nich mehr. Der Teller war rund, es waren irgendwie lange dünne Teigfäden in einer roten Soße. Hat jemand ne Idee? Würde das Zeug gerne wieder essen. Wou issn des Hirn? Da wos hi kerd. Des glaab i ned

Ich glaube Du hast da was! :clapping:

Geschrieben
Hautpilz ist ein Indikator für Probleme im Imunsystem. Irgendwas ist bei dir nicht in Ordnung und da kann langfristig Cortisonsalbe nicht helfen. Frag mal dein Hausarzt oder Heilpraktiker was da nicht okay ist.
Geschrieben

Guten Abend.

Bitte keine hanebüchenen Tipps hier einstellen.
Es gibt nur einen einzigen richtigen Tipp: Ab zum Arzt.


LG,
MOD-Draconis

Geschrieben
Selergo und dann bitte nach dem abklingen noch einige Tage weiter behandeln.
Geschrieben
Ich bin mir auch fast sicher dass du dir einen neuen Arzt suchen solltest. Manchmal steckt vielleicht mehr dahinter und sollte behandelt werden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GanzvielRubens:

Selergo und dann bitte nach dem abklingen noch einige Tage weiter behandeln.

Du weisst doch gar nicht ob er Hautpilz hat. Wie kannst du (und einige andere hier) da ein Medikament vorschlagen?
In der normalen Welt gibt es erst die Diagnose und dann das Medikament.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb liebundtreu:

es ist ein Hautpilz

CLOTRIMAZOL AL 1% Creme.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

"Behandlung der Kleieflechte"

Durch einfaches Eincremen oder Einshampoonieren der Haut können die Hefepilze zum Verschwinden gebracht werden. Nur in sehr ausgedehnten Fällen ist eine einmalige Gabe eines innerlichen Pilzmedikamentes erforderlich. Einige wirksame Stoffe zur äußerlichen Behandlung sind: Selendisulfid, Schwefel, Zinkpyrithion, Imidazole. Leider dürfen wir Ärzte viele dieser wirksamen und angenehmen Shampoons nicht mehr auf Kosten der Krankenkassen verordnen. Stattdessen kann ich Ihnen eine rasch wirksame, alkoholische Lösung zum Auftragen auf die Haut verordnen

welche rasch wirksame, alkoholische Lösung ist gemeint ????????

 

Geschrieben
Am 12.8.2018 at 19:25, schrieb NettesPaar6666:

Fenistil mit Cortison😎 ...ist auch Rezeptfrei☝️

Gegen Hautpilz? Fenestil ist gegen Allergien und Cortison gegen Entzündungen. Und überhaupt sollte man mit Cortison eher sparsam umgehen. 

Wenn, würde ich spontan zu Canesten raten. Zumindest bis Du einen Termin beim Hausarzt hat (kann ja ein Vierteljahr dauern, wenn man kein Privatpatient ist) 

×
×
  • Neu erstellen...