Jump to content
liebundtreu

Hautpilz

Empfohlener Beitrag

liebundtreu
Geschrieben

habe vom Schwitzen kleine runde Flecken ab und zu

es ist ein Hautpilz

frührer,  die Arztpraxis gibt es nicht mehr,

hat mir ein Mittel empfohlen, das gibt es  in einer braunen vierkant Glasflasche der Inhalt ist transparent,  den Namen des Inhalt habe ich vergessen

einmal drüber weg war der Pilz

wer kennt dieses Mittel ?

danke für die Antwort

 

  • Gefällt mir 1
ibse544
Geschrieben
Geh zum Arzt 🙈
Sternchenmausi
Geschrieben
geh zum Hautarzt. ;) Der kann dir am besten helfen.
Geschrieben
Keine Diagnose durch Handy und Hose. Geh zum Arzt und such dir bitte keine leihen info.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Such dir einen anderen Hautarzt. Meine Güte. Das sind Probleme. So ein Klientel hab ich an der Arbeit.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ohne Worte... was denken sich hier so manche Leute
  • Gefällt mir 4
HH-Burger
Geschrieben
Sorry, das kenne ich leider nicht, aber ich drücke dir die Daumen!
devotinHH
Geschrieben
Teebaumöl hilft auch.
_Hummelchen_
Geschrieben (bearbeitet)

Schreib mich mal bitte an lieber TE

bearbeitet von _Hummelchen_
Tippfehler
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kindergarten ist überall.
  • Gefällt mir 1
Hades638
Geschrieben
Gut jeder hat hier mehr oder weniger ein Beruf gelernt oder führt ein aus. Aber auf Zuruf ein Medikament zu nutzen , finde ich schon etwas fraglich . Von der Beschreibung der Flasche wäre es Nasentropfen . Kann aber auch ..... Ab zum Arzt .
  • Gefällt mir 3
der_Realist
Geschrieben
sekundenkleber...
Enjoj78
Geschrieben
Wasch dich mal grins
_Hummelchen_
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Enjoj78:

Wasch dich mal grins

Wenn man keine Ahnung hat, Klappe halten!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Das gab ja wieder tolle Antworten.

Geh zum Hautarzt. Damit ist nicht zu spaßen und er kann sich ausbreiten. Fenistil, Teebaumöl etc. nützt da gar nichts. Da muss ein Antimykotikum her.

  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

rezept ? frag bei der krankenkasse nach, vielleicht können sie es dir noch sagen

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es gibt eine Creme dafür in der Apotheke.
just4fun_mv
Geschrieben
Geh zu deinem Hausarzt zeig ihm die Stellen und lass dir Lotricomb Salbe verschreiben 😉
Mathes370
Geschrieben
Erfahrungen zu Epi-Pevaryl P.v. 1% Lösung 3x10 Gramm N1 - medpex ... https://www.medpex.de › testbericht › ep...
transemk
Geschrieben
ich versteh die welt nicht mehr bei solchen Fragen am falschen Ort
  • Gefällt mir 1
×