Jump to content

Der Mann, ist hier angemeldet, warum?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wenn die *doowe* elfe sich dessen nicht bewusst wäre, würde sie keine freds erstellen und mitschreiben, dass dann wiedrum die jungs und mädels weinen, die auf ihre Reaktionen Reaktionen  bekommen, die ihnen nicht gefallenen, obliegt nicht meiner schuld...es ist ein stetiges gegeben und nehmen.......oder??

Hier hat bisher noch keiner geweint, nur mit dem Kopf geschüttelt.

Geschrieben

Nur mit dem Kopf schütteln würde allerdings unbemerkt bleiben . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Nur mit dem Kopf schütteln würde allerdings unbemerkt bleiben . 

Weinen würdest du mitbekommen?

Geschrieben
"Bodensatz der Gesellschaft" ist immer relativ. Das definiert auch jeder Mann für sich ganz alleine. Ich würde das auch nicht am Alter festmachen. Oder am Aussehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb landlusthessen:

"Bodensatz der Gesellschaft" ist immer relativ. Das definiert auch jeder Mann für sich ganz alleine. Ich würde das auch nicht am Alter festmachen. Oder am Aussehen.

Das ist eine normale Antwort auf eine normale Frage. Das passt hier nicht in den Thread, du bist raus! ;D

Geschrieben

@Topping

Wenn es in einen post verpackt wird wahrscheinlich .

Nur Kopfschütteln schließt einen post aus , dann wäre es ein Auch . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Topping

Wenn es in einen post verpackt wird wahrscheinlich .

Nur Kopfschütteln schließt einen post aus , dann wäre es ein Auch . 

*Kopfschüttel*

Wiederlegt. :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HByoung:

Manchmal.... wenn keiner Lacht...... liegt es nicht daran, dass die Leute keinen Humor oder nicht lachen können...... sonderen daran, dass der Witz einfach schlecht ist.

 

 

Diesen.... tollen.... Schreibstil sollte ich mir.... auch... angwöhnen....

...wer kann sich schon soviele ........................................................................................ leisten!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Topping:

Das ist eine normale Antwort auf eine normale Frage. Das passt hier nicht in den Thread, du bist raus! ;D

Oh!
Wie! Bedauerlich!

Famous last words: 
Auch wer von früh bis spät 17jährige Elfen fickt, träumt gelegentlich von der Ü60-Frau mit Hängetitten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb landlusthessen:

Oh!
Wie! Bedauerlich!

Famous last words: 
Auch wer von früh bis spät 17jährige Elfen fickt, träumt gelegentlich von der Ü60-Frau mit Hängetitten. 

Ich glaube da fehlen ein paar Smileys.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

...wer kann sich schon soviele ........................................................................................ leisten!

ich...aber ich bilde mir ein, meine beiträge wären im gegensatz zu besagten, trotzdem lesbar...:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Topping:

Ich glaube da fehlen ein paar Smileys.

Wo denn?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HByoung:

Manchmal.... wenn keiner Lacht...... liegt es nicht daran, dass die Leute keinen Humor oder nicht lachen können...... sonderen daran, dass der Witz einfach schlecht ist.

 

 

Diesen.... tollen.... Schreibstil sollte ich mir.... auch... angwöhnen....

Der Schreibstil der hat schon was^^... ich schreib iwi schon immer so (in Chats & Messenger.) + mach zwischendrin auch noch Smileys hinzu✌🤪... &... bevor jetzt irgendwer sein Kommentar drunter schreibt ja i'm a little bit crazy girl😎...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

ich...aber ich bilde mir ein, meine beiträge wären im gegensatz zu besagten, trotzdem lesbar...:smiley:

...bei dir  waren ja die Buchstaben auch sortiert! Das .... ist ...... also ...... ich denke .... mal  ..... uffff .... vieeeeeeeeeeeel ..... ähm .... zu .... einfach! (Ich weiß, das ist jetzt ein billiges Plagiat)

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Ich finde es gut wenn solche Äußerungen wie die zitierte mal thematisiert werden und

an Hand der Forenregeln bedarf es Dazu eines gesonderten threads . 

Ob da jetzt der Eingangstext doch eher rein provokativ verfaßt ist , spielt für mich keine Rolle .

Darauf muß ich nicht eingehen . 

Geschrieben

Also wie is das nun hier? 

Die resterampe wird vom bodensatz gepimpert? 

Klingt ziemlich dirty.... Ich mach mit ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb no_sanctuary:

Also wie is das nun hier? 

Die resterampe wird vom bodensatz gepimpert? 

Klingt ziemlich dirty.... Ich mach mit ;)

So kann man das Resultat dieses Threads auf jeden Fall zusammenfassen. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

MÄNNER, ich versteh euch wirklich oft nicht

..ich lese das ziemlich häufig von dir..kann es sein das du leicht verallgemeinerst? für dich scheint es schon zu reichen, dir einen auszupicken der stellvertretend für alle anderen geschrieben haben muss oder?

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die dicke Elfe an einem so schönen Sonntag Nachmittag keine anderen Probleme hat, als solche Fragen zu diskutieren, dann merkt doch eigentlich auch der letzte Idiot, dass die Frau schrecklich einsam und unzufrieden sein muss. Daher auch die chronische Frustration und die destruktive Ausdrucksweise. Umsonst fährt sie ja auch nicht "zur Kur". 

Ich bin ja dafür, dass man die Gute einfach viel weniger ernst nimmt, schließlich tut sie ja selbst immer so, als dürfe man das nicht tun. Dementsprechend wenig Ambition kann ich im Regelfall erübrigen, ihr die so benötigte Ausmerksamkeit zuteil werden zu lassen. 

Umso dankbarer bin ich für Euch, Leute, die ihr mit eurem selbstlosen Engagement keine noch so unsägliche Sinnlosigkeit in ihrer Argumentation fürchtet, und damit verhindert, dass die arme Frau am Sonntag Nachmittag, bei strahlendem Sonnenschein in ihrem Garten, an ihrer monologisierenden Gehässigkeit erstickt. Danke! 

Ihr macht wirklich nen großartigen Job! Und das muss an der Stelle mal gesagt werden. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

jepp VP...so geht ironie....:smiley:

 

ich glaube das speichere ich mal, bevor es gelöscht wird;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Nitrobär Um die eigentliche Äußerung ging es doch gar nicht im ET. Es wurde ein (zugegebenermaßen schwer verständlicher) Kontext von: ich bin unbegehrlich... mimimi ... zu , warum sind "alle" Männer hier, aufgebaut. Sozusagen 2 x OT im OT thread.
Geschrieben

es ist doch egal was man macht, hauptsache die zeit vergeht, und es ist nicht anstrengend. Die Posts hier zu lesen, ist für mich enorm anstrengend, darum komme ich regelmäßig über fünf nicht hinaus. Und nachdenken? Was hat Sex und Lust und Geilheit mit Nachdenken zu tun? Leute, laßt mein Handy klingeln, und gut ist. Wir gehen ein Gläschen Wein trinken, und dann machen wir Sex. Dann gehste ins Bettchen, träumst ein wenig und süß, und wachst am Morgen vergnügt auf. Und so geht das weiter und weiter. Manche Frauen brauchen mehr als einen Mann. Okay, dann müssen wir Männer halt zusammenhalten. Ich hab' kein Problem, und ich seh kein Problem, außer dass mein Handy nicht klingelt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb no_sanctuary:

Die resterampe wird vom bodensatz gepimpert? 

genau so

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb no_sanctuary:

Also wie is das nun hier? 

Die resterampe wird vom bodensatz gepimpert? 

Klingt ziemlich dirty.... Ich mach mit ;)

😆 Ei... Ei... Ei... (1 Ei Reserve😉)... 🤔💭also... was hier manchmal so abgeht... da könnte man auch den ganzen Tag mit verbringen hier in den Foren😄

Geschrieben
@floggy - ich fürchte du hast dich verlaufen. Hier geht es nicht um Spaß haben! Und schreibe nicht so schrecklich korrekt, bitte!
×
×
  • Neu erstellen...