Jump to content

Der Mann, ist hier angemeldet, warum?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mädels..., Jungs...

Contenance, Ihr seid doch sonst so höflich und zuvorkommend.

Ich gehe davon aus, dass er einfach Opfer seiner Autovervollständigung geworden ist.

Er wollte eigentlich "Bodenschatz" schreiben, wahrscheinlich ein romantisch veranlagter Hobbygeologe.

Geschrieben

tja... wenn manche personen beleidigend werden, denken sie nicht so weit.. als dass davon auch was auf sie selbst zurückfallen könnte...

die aussage ist aber definitiv falsch.. diese community ist ein schnitt duu´rch die gesellschaft.... hier findet man nicht nur bodensatz...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pcarter:

Contenance, Ihr seid doch sonst so höflich und zuvorkommend.

Der war gut :jumping:

vor einer Stunde, schrieb Pcarter:

Ich gehe davon aus, dass er einfach Opfer seiner Autovervollständigung geworden ist.

Er wollte eigentlich "Bodenschatz" schreiben, wahrscheinlich ein romantisch veranlagter Hobbygeologe

und der hier ist noch um einiges besser :joy::thumbsup:. Vielen Dank für den Schmunzler ;)

 

"Aber, was ich natürlich garnicht verstehe, warum Poppen.de? Da kann man sich doch schon denken das hier der Bodensatz der Gesellschaft flaniert."

falls ihr nicht mehr wisst was hier Thema ist....einige vergessen anscheinend was sie gestern noch von sich gegeben haben. Ich würde das mal von einem Arzt untersuchen lassen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.8.2018 at 15:09, schrieb TattooedM84:

Du erwartest nicht, dass ich mit dieser Basis eine Konversation starte?!. Not my type of humor, sorry.

. Na ja.... An Hunde Damen zu riechen.. 🤔 Scheint schon.. Übelst Ärger zu geben..Ich erwarte. Keine Antwort deiner Seite . 😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin persönlich hier angemeldet weil ich mich gern mit Leute unterhalten möchte die ohne Tabus Ihre Sexualität ausleben. Vielleicht ergibt sich durch das eine oder andere Gespräch etwas mehr .. mal schauen.

Geschrieben

Mit Sprichwörtern möchte ich eigentlich eher sparsam umgehn, aber machmal treffen Sie finde ich recht gut zu. Getroffene Hunde...?

 

Ob sich nun hier drin unbedingt "der Bodensatz" befindet möchte ich nicht weiter kommentieren, dass es nicht grade sogenannte "Creme de la Creme" ist, da bin ich mir sicher.

Vielfach sind's eben einfach die übrig gebliebenen, aussortierten, benutzten, abgenutzten, je nachdem wie sich jeder selbst sieht.

Dass sich da drunter mit Sicherheit auch das ein oder andere Juwel befindet, hofft wohl jeder von sich.

 

Am 13.8.2018 at 11:08, schrieb Cayenne-Pfeffer:

diese community ist ein schnitt duu´rch die gesellschaft

Das sehe ich genauso, ich denke aber, dass da ein bestimmter Teil der Gesellschaft ganz besonders "reingeschnitten" wurde und andere Teile einfach fehlen.

Was aber keine Besonderheit ist, ich würde sagen eben "systemimmanent".

 

Was aber auch gar nix macht, ich muss mich ja nicht mit 99% der Anwesenden auseinandersetzen wenn ich was ganz Bestimmtes suche.

Was interessiert mich dieser "Bodensatz", den ohnehin jeder für sich definiert.

Der Eine hat eben Spaß damit und genießt diese Gesellschaft und der Andere hat weniger Erfolg, Jeder so wie Er's oder Sie's gerne hat.

 

Ich bin einfach nur hier um die Frau zu finden die ähnliche Ansichten und Wünsche, die momentan eine ähnliche Lebenseinstellung wie ich hat, die entspannt sucht, findet und dann schnell wieder weg möchte.

Sicherlich wär's einfacher im Bodensatz zu graben um Erfolg zu haben, aber ich mag wohl gerne die Herausforderung und übernehme mich lieber, als mich mit 0815 Kost zufrieden zu geben.

Nicht unbedingt "intelligent", aber eben mein Weg zum Erfolg.

 

 

 

Geschrieben

Also wer mit 50 ( + - 20  ) Jahren irgendwo frisches Geflügel mit intaktem Federkleid , egal welcher Art , sucht , hat sicher auch nicht mehr alle Federn am Bürzel oder 'nen mächtigen Sprung in der eigenen Schüssel ! Wer  sich hier auf die Suche nach der  unbefleckten  Jungfrau begibt  und selbst auf ' nem schimmligen Gaul daher kommt , sollte sich nicht wundern das Poppen kein Schlaraffenland  ist .

 

Geschrieben
Am 15.8.2018 at 21:53, schrieb LadyHenderson:

Also wer mit 50 ( + - 20  ) Jahren irgendwo frisches Geflügel mit intaktem Federkleid , egal welcher Art , sucht , hat sicher auch nicht mehr alle Federn am Bürzel oder 'nen mächtigen Sprung in der eigenen Schüssel ! 

 

Wieso sollte man das ausschließen? Nur weil das für dich nicht in Frage kommt musst du das nicht allen anderen absprechen und auch noch unterstellen sie hätten einen Sprung in der Schüssel..... ziemlich ignorant und auch arrogant....beides spricht nicht gerade für dich.

Geschrieben

... Ich glaube, ich hab ne indirekte Antwort 

Der Mann (irgendeiner /viele /manche) an sich ist hier angemeldet, um mir seine ungeteilte Aufmerksamkeit im Forum entgegen zu bringen 

Geschrieben

@Coolibree selbst das arme Vögelchen im goldenen Käfig , was auch von der Mauser nicht verschont bleibt ,  hat in seinem Leben hoffentlich schon gelernt das der Käfig 'ne Tür hat .

Tja auch an der 18j ährigen unbedarften Schönheit ist das Leben nicht spurlos vorbeigezogen . Oder woher weiß sie das es das Internet gibt ?

Nun ja ich bin da gern ignorant und arrogant . Ich habe auch gerne  Lebewesen in meiner Umgebung anstatt nach Puppen zu suchen . :$

×
×
  • Neu erstellen...