Jump to content

Der Mann, ist hier angemeldet, warum?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Weiten dieses Männlichen Verstandes sind unendlich und unerforschte.

Vielleicht will er sich einfach auch einmal "erhoben" fühlen, erahnen wie es sich 2cm über dem Bodensatz anfühlt.

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Was ich eher witzig finde ist, das ich auch schon von ein paar Exemplaren des männlichen Geschlechts so abgestempelt wurde. Aber witzigerweise erst nachdem derjenige bei mit abgeblitzt ist. Ich sortier das ein in die Schublade des verletzten Stolzes, weil derjenige noch ncihtmal bei der "fetten, die im realen Leben nie wen zum flachlegen findet" landen konnte.

Geschrieben

Warum muß immer alles im Geschlechterkampf ausarten, wo man sich gegenseitig die gleichen Fehler vorwirft? Das wird doch öde, und wurde schon tausendmal gesagt

Geschrieben
Ich muss ja zugeben, dass ich deine Posts immer etwas schwer zu lesen finde. Der Grammatik - Nazi in mir freut sich einfach über Kommata und generelle Zeichensetzung an den richtigen Stellen. Und "unbegehrlich" finde ich dich jetzt nicht. Ich finde die Ausstrahlung und Charisma bei Menschen viel wichtiger als körperliche Normen. So, mein Wort zum Sonntag. Euch allen einen schönen Selbigen 😊
Geschrieben
Auch wieder so ein Beitrag der alles pauschalisiert und alles Männer über einen Kamm schert........ Was einen aber noch mehr zu denken geben sollte, warum man sich selber so beschreibt ??? Da dürfte es tatsächlich einige Defizite geben. Viel Spass beim nächsten Thema ausdenken und schönen Sonntag noch
Geschrieben

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :clapping:...könnten sich einige andere Frauen mal ein Beispiel dran nehmen:jumping:.

 

Nur weil einer dieser Meinung ist heißt das noch lange nichts. Dementsprechend solltest du deine Frage an den Mann richten der das von sich gegeben hat.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär Worauf beziehst du dich..männerfeindlich? Ich sagte ja nicht, dass es nur hier so ist. Aber ganz ehrlich..hin und wieder habe ich den Verdacht, dass so manche Frau nur aus Rache hier ist. Endlich haben sie mal die Gelegenheit ihnen für all die Schmach, Verletzungen und was weiß ich nicht noch alles, eins auszuwischen. Und das man da als Mann auch den guten Ton vergessen kann ist nicht nett, aber nachvollziehbar. Isch sach nur..Forums Hyänen! :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schade das viel auf Ironie nicht klarkommen…...

Beiderlei Geschlecht

 

Geschrieben
was willst du eigentlich mit deinem Thread sagen? Komm da nicht ganz mit
Geschrieben
Ich gehe jetzt raus , treffe und unterhalte mich mit Menschen egal wie sie aussehen, denn der Bodensatz der Gesellschaft wird nicht durch das aussehen sondern durch ihre Taten bestimmt.....
Geschrieben

@Frieda2018

Klar gibt es solche Frauen , aber eben auch vergleichbare Männer und

 beleidigt hier doch nicht immer die Hyänen .

Zunächst mal müßte eh geklärt werden was der Zitierte unter dem " Bodensatz der Gesellschaft " versteht ,

zu dem er da ja hier angemeldet auch gehört . 

Oder sind es nur die Frauen vom Bodensatz die hier flanieren? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NotEasy71:

Schade das viel auf Ironie nicht klarkommen…...

Beiderlei Geschlecht

 

ich find das immer super..............ein Schelm wer mir Böses unterstellt...um aufuzeigen...wie verbockt...Männlein wie Weiblein sind.......nie und nimmer, hätte ich an den nichtwissenden Kommentaren meinen spass...und immer rauschen die rein, die am grössten jammern...ich....finde es hervorrragend....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

beleidigt hier doch nicht immer die Hyänen .

Danke. Ich mag die Tierchen. Sind tolle Tiere.

Geschrieben

@blueant

Mögen ist vielleicht bei mir zu hoch gegriffen , schon weil ich als Mann da die Arschkarte hätte ,

aber für Das was hier als hyänenhaft deklariert wird , wären die Löwen viel besser geeignet .B|

 

 

morituritesalutant
Geschrieben

hier sind alle schichten der gesellschaft vertreten,nur einige benehmen sich,als wenn sie keine sozialen kompetenzen haben.

wer sich nicht wohlfühlt,kann jederzeit seinen account liquidieren.

im zweifelsfall bin ich stolz zum "bodensatz"gezählt zu werden.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@blueant

wären die Löwen viel besser geeignet .B|

 

 

öhm...viel zu sagen...haben die aber auch nicht....

Geschrieben

Lach..ok, mir geht's da ja eher um die Geräusche, die die machen @Nitrobär und @blueant..brüllen ist dann doch eher männlich :v:

Wer knatzig ist, überlegt bestimmt nicht groß vorher, was er/sie für ein Selbstbild abgibt :coffee_happy:

Geschrieben

@DickeElfeBln

Die die allein oder als Gang einen Harem haben schon ,

 die Anderen bilden Jungegesellengruppen , haben es vielleicht noch besser :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@DickeElfeBln Gang einen Harem haben schon ,

 

soweit ich weiss, lt. einer Reportage, kann das ganz schnell in Stress ausarten, wenn der Junge dann nicht spurt und er ist schneller...inner Junggesellen Einöde als alter Typ, als er sich dat vorgestellt hat, und da steht er dann och....jannnnz hinten an ...[es geht wirklich nur um die Tiere]

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nolimits33:

Auch wieder so ein Beitrag der alles pauschalisiert und alles Männer über einen Kamm schert........ Was einen aber noch mehr zu denken geben sollte, warum man sich selber so beschreibt ??? Da dürfte es tatsächlich einige Defizite geben. Viel Spass beim nächsten Thema ausdenken und schönen Sonntag noch

Wenn die dicke Elfe sowas schreibt, darf man den Text auch ruhig mal mit nem Augenzwinkern lesen ;)

 

Geschrieben

wenn ich so etwas lese, denke ich mit lediglich grinsend "ach deswegen hat er sich angemeldet..."

 

wenn einen solche aussagen aber derartig beschäftigen, dass man eigens einen thread eröffnet, so scheint er ja zumindest einen wunden punkt getroffen zu haben.....:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...