Jump to content
DickeElfeBln

Der Mann, ist hier angemeldet, warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist einfacher. Leider habe ich mir permanent Ärger eingehandelt, wenn ich durch die Stadt gelaufen bin, und an den Frauen geschnüffelt habe, um festzustellen ob sie läufig sind.
  • Gefällt mir 3
NotEasy71
Geschrieben
das ich hier, weil ich draußen unbegehrlich, alt, fett dumm, zur Reste Rampe gehörend...etc....hier versuchen muss, wenigstens einmal im Leben...jubelnd einen Mann zu bekommen,......................... Für deine Ironie könnte ich dich echt feiern
  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TattooedM84:

Ist einfacher. Leider habe ich mir permanent Ärger eingehandelt, wenn ich durch die Stadt gelaufen bin, und an den Frauen geschnüffelt habe, um festzustellen ob sie läufig sind.

und du schnüffelst jetzt durchs Internet.....??...wieso hast du schon Internet mit Geruch?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

und du schnüffelst jetzt durchs Internet.....??...wieso hast du schon Internet mit Geruch?

Du erwartest nicht, dass ich mit dieser Basis eine Konversation starte?!. Not my type of humor, sorry.

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TattooedM84:

Du erwartest nicht, dass ich mit dieser Basis eine Konversation starte?!. Not my type of humor, sorry.

es ist deine Basis.....nicht meine, die du hier darstelltest.......wenn dir deine Basis nicht gefällt, dann überdenke dein Auftreten, nennt sich Selbstreflexion.....auch im Einstecken und Austeilen bei Kommentaren...

vor 2 Minuten, schrieb Stud22:

Pures Mitleid.

und deswegen ist Mann dann sehr enttäuscht, wenn das Mitleid, das er entgegenbringt, nicht angenommen wird?

  • Gefällt mir 3
WeiblicherMensch
Geschrieben

"resterampenweiberficker" ?

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

"resterampenweiberficker" ?

nein, derjenige sprach ausnahmsweise von Bodensatz...wobei...ja aus Kaffeesatz so manche Wahrsagerin dein Leben deuten kann

Phobos
Geschrieben
Du hast grundlegend recht mit deiner Aussage, DickeElfe. Ich weiß auch nicht wer schneller beleidigend wird, ob Mann oder Frau. Die Problematik zieht sich sicherlich durch beide Geschlechter. Wir wissen aber alle um welches Portal es hier handelt, wem es nicht gefällt steht es frei zu gehen.
Nitrobär
Geschrieben

Wieso " Männer " es ist ein Mann , der hier angemeldet ist und Das von sich gibt .

So wie es eben Männer gibt die mit völlig falschen Annahmen hier angemeldet sind ,

gibt es auch Frauen  und beide Gruppen , sind logischerweise dann von der Seite enttäuscht und

geben dem Medium die Schuld für ihr Versagen .

  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben

bodensatz.... meint er damit die ganz unterste schicht ?

devotinHH
Geschrieben
Ein Jammerthread in "lustig"? - Irgenwie jetzt schon zu oft gelesen....
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Guter Punkt : einerseits nur unattraktive Restweibchen hier, andererseits bettelnde Allesficker, die sich dann auch noch beschweren. .. ich nenne diese Phänomen nach wie vor: Marktversagen 😂😂😂
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

bodensatz.... meint er damit die ganz unterste schicht ?

keine Ahnung, er gab mir noch keine passende Erklärung....aber da ich annehme , der eine oder andere Mann stimmt ihm dazu, hoffe ich ja, hier...in diesem Fred, eine Erklärung zu bekommen, um das ich Männer ein wenig verstehen kann......was einem oft als Frau nicht leichtfällt....zugeb

 

 

 

 

 

aber ich gehe jetzt erstmal ausser Senseo Kaffee trinken und Eis mit sahne schlabbern....vlllt. ist mein Verstehen nachher...hier geschulter....

  • Gefällt mir 1
Varg572
Geschrieben
Weil es fetzt, kein Krach macht und aus Gruppenzwang.
  • Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

aber wie kann ich als Mann mich hier anmelden, wenn ich um diesen Umstand weiß.........warum bin ich als Mann........auf den Bodensatz der Gesellschaft hoffend, hier??....

Simpel. Ich hoffe einfach darauf, dass der Bodensatz noch viel weniger Selbstvertrauen hat als ich, vielleicht noch einen Vaterkomplex aufweist und ein entsprechendes Kindheitstrauma (Scheidungskinder oder so), sodass man mit ein wenig zuhören und neunmalkluge, mit einem Schuss Küchenpsychologie gewürzte, Ratschläge geben schnell mal einen wegstecken kann. Getreu dem Motto: Lieber widerlich als wieder nich.

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

Ein Jammerthread in "lustig"? - Irgenwie jetzt schon zu oft gelesen....

echt, da steht, ich habe hier keinen Spaß, keinen Erfolg....ui...[um mir eines auszuwischen...musst du üben...*zwinker*...aber passt schon..traurig, das es dir nicht gelingt??]

NotEasy71
Geschrieben (bearbeitet)

Ein "Jammerthread" in Lustig, versüsst mir gerade den Sonntag auf der Terrasse:clapping:

 

bearbeitet von NotEasy71
  • Gefällt mir 1
Lassie-GK
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

warum bin ich als Mann........auf den Bodensatz der Gesellschaft hoffend, hier??

Ich kann nur von mir sprechen aber Hauptsächlich weil ich die Forenthemen hier so aufregend finde. :clapping:

  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

echt, da steht, ich habe hier keinen Spaß, keinen Erfolg....ui...[um mir eines auszuwischen...musst du üben...*zwinker*...aber passt schon..traurig, das es dir nicht gelingt??]

...sortier doch mal Deinen Buchstabsalat so, daß auch durchschnittlich Begabte etwas verstehen. 

Und warum fragst Du nicht DEN Mann, "warum"?  Die Männer haben vielleicht ganz andere Gründe. Vor allem sind die meist nicht im Forum.

bearbeitet von devotinHH
Frieda2018
Geschrieben

Da spricht halt der Frust... So mancher Mann würde eben auch gern mal Jubeln. Man ist auf einer Seite angemeldet, die die tollsten Dinge verspricht und stellt dann fest..nee, die Mädels sind trotz freizügiger Fotos und abgefahrenen Vorlieben, doch nicht so offen, willig und jederzeit für jedermann bereit. Nein, noch schlimmer..sie haben Ansprüche und suchen auch oft was längerfristiges. Mensch Elfe.. viele, manche, einige Männas wollen eben einfach nur poppen und sich keine Krücke ans Bein binden, die dann auch noch Stress macht..ala..bring den Garten in Ordnung, den Müll runter... :joy: 

 

Allerdings ist mein Eindruck, dass männerfeindliche Kommentare viel öfter vorkommen!

  • Gefällt mir 5
×