Jump to content
Hengst15517

Was ist los mit ihm

Empfohlener Beitrag

Hengst15517
Geschrieben

Hallo Gemeinschaft,

Habe seit Monaten fast täglich Sex mit einem Kerl (gay) freue mich immer auf ihn... In den letzten Tagen kam nichts mehr von ihm er ist online usw aber meldet sich nicht bei mir hab ihn einen Tag Mal geschrieben kam ne kurze Antwort und mehr nicht... Was kann ich nur machen?

Geschrieben
Geh halt hin zu ihm ;)
Süw-Paar
Geschrieben
weiter suchen...
Rainer483
Geschrieben
Nix
ChubbyChick
Geschrieben
Abhaken, weiterleben. Wer nicht will der hat schon.
Geschrieben
Mmmh das ist schade, aber scheint ja heutzutage Gang und Gebe zu sein- bei beiden Geschlechtern. Solltest es vielleicht nicht persönlich nehmen...
  • Gefällt mir 1
Jaguartiger
Geschrieben
Dann hat er einen Neuen gefunden. Wirst wohl auch auf Wanderschaft gehen müssen
  • Gefällt mir 1
lovesupremeMUC
Geschrieben
Er ist ein Jäger, er zieht weiter... Da kannst Du gar nichts machen, ohne Deinen Stolz zu verlieren 😐
  • Gefällt mir 2
Rainer483
Geschrieben
Nix..er ist jezzt gelangweilt von dir
Rainer483
Geschrieben
Leider nix
Geschrieben
Du kannst ihn fragen - was los ist... Vielleicht antwortet er ehrlich... Du kannst ihn auch fragen - ob eure Zeit vorbei ist...?
  • Gefällt mir 1
ruralrabbit
Geschrieben
Du kannst da wohl nicht viel machen. Wenn er mit dir Sex will, wird er sich melden, wenn er drüber reden will, hoffentlich auch. Zwingen kannst ihn nur, wenn du ihm sprichwörtlich die Pistole auf die Brust setzt. Das geht nur im realen Leben, nicht online. Aber bedenke, dass das auch völlig nach hinten losgehen kann!
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Er braucht Abwechslung, sag ihm du willst einen dreier und er kann seine neue Errungenschaft mitbringen dann darfst du eventuell nochmal ran 🍸😎
  • Gefällt mir 3
Hengst15517
Geschrieben
Ich überlege ob ich ihn einfach Mal schreibe und noch ne Chance gebe für ein Treffen oder gleich abschreiben. Wir hatten ja nicht nur Sex wir haben auch in der Freizeit viel gemacht
Geschrieben
Wie alt ist den der Kerl?Viel aelter wie du??
Hengst15517
Geschrieben

Nein 2 Jahre älter

lovesupremeMUC
Geschrieben
Betteln und Dich anbieten gehört zu dem, was ich Stolz verlieren nannte. Das geht übel aus! Aber offenbar brauchst Du einen -schmerzhaften- Abschluß. Dann go for it!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von Touchofsenses2
HByoung
Geschrieben

Hört sich an als hättest du den Reiz des "Neuen" verloren und manchen ist sowas wichtiger als langfristige Bekanntschaften.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn er eine Chance will - wird er sich eventuell melden... Es liegt ja nicht an dir - er hält sich ja fern - und dafür wird er seine Gründe haben... Krönchen richten und weitermachen ;-)
  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hengst15517:

Was kann ich nur machen?

Nichts, denn offensichtlich will er nicht mit dir reden.

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hengst15517:

Was kann ich nur machen?

du hast zwei möglichkeiten...

entweder die füße stillhalten

oder...

dich zum affen machen

 

 

ändern wirst du mit beidem nichts

  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hengst15517:

hab ihn einen Tag Mal geschrieben kam ne kurze Antwort und mehr nicht...

wie wärs wenn du mal antworten würdest ?

no_sanctuary
Geschrieben (bearbeitet)

Abwarten und auf Kohlen sitzen, andere fragen, sonstige wilde Spekulationen... Is doch Blödsinn. 

Frag ihn was los ist weil er sich nicht mehr wie gewohnt verhält. 

Entweder er antwortet direkt und du weisst es, oder er antwortet ausweichend oder gar nicht, dann weisst du es auch. 

So würds ich machen ;)

bearbeitet von no_sanctuary
×