Jump to content

Warum so große Unterschiede


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist das alter eher sekundär,

entweder die frau ist attraktiv für mich oder nicht,

da spielt es keine rolle,

ob sie dreißig,vierzig oder fünfzig ist.

die erkenntnis bringt mir das angegeben alter nicht(auch ein aktuelles bild ist nur ein indiz,attraktivität ist für mich mehr als das reine äußerliche.),

sondern nur ein reales treffen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Antioxidant:

Ich kenne Frauen, die mit 38 aussehen wie fast 50 und Frauen die mit 38 aussehen wie mit 28. Die einen haben Übergewicht und rauchen seit Jahren, die anderen sind trainiert und leben ziemlich gesund. Joa. Man kann älter aussehen, als man ist. Kommt drauf an, was man seinem Körper so antut.

Ja, abseits der ganzen Fake-Geschichten kommen sicherlich des Öfteren ganz andere Dinge ins Spiel: Lebenswandel und vor allem die Gene. Ich sehe zum Beispiel von Haus aus deutlich jünger aus, als ich bin - das war schon immer so und gereicht mir mit den Jahren nun sicher nicht zum Nachteil -, und dann sehe ich hier einige Frauen, die vielleicht 5, 6 Jahre älter sind und an schlechten respektive guten Tagen locker als meine Mutter durchgehen könnten. Das ist - ganz platt gesagt - mitunter einfach mal Pech und ich verstehe natürlich gerade Frauen, die ja oftmals erst in die "besten Jahre" kommen sollen und eher danach aussehen, als ob ebenjene schon deutlich zurück liegen. Das soll nicht despektierlich klingen, denn das gilt für so manchen Mann genauso, nur dass die optische Erwartungshaltung bei weitem noch nicht so ausgeprägt ist wie bei den Damen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BieneMaja41:

Mir ist aufgefallen  , als ich Profile gestalkt habe, das es immer größere Unterschiede bei dem aussehen der Bilder vom Alter her gibt. Da sind zum Teil Bilder drin, wo der User laut Profil 52 ist, wo der User aussieht wie 72. Es gibt ha zwei Möglichkeiten... entweder falsche Angaben beim alter, oder sie sehen echt so alt aus. Ich hatte vor Jahren auch mal ein treffen,  wo der Typ sein alter um ca 20jahren verschönt hat. Denken Männer echt, das Frauen das nicht merken? 

schonmal von zeitreisen gehört?..vielleicht auch schlechtes licht beim foto..oder in der achterbahn kurz vorm kotzen aufgenommen..da sehen die leute eben etwas älter aus

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Finchen007:

Lach....einige User werden sogar plötzlich jünger. Vor einigen Tagen hatte ich mit einem Mann eine Konversation, der vor einem halben Jahr noch 51 Jahre alt war und nun plötzlich 48 ist. Leider wollte er mir nicht verraten, wo der Jungbrunnen steht, in dem er gefallen ist

Das stelle ich auch des häufigeren fest. Meistens jedoch nicht bei der Unterhaltung, sondern einige Herren machen sich einfach zwischendurch oder wenn das Jahr um ist ein neues Profil (natürlich mit dem gleichen alten Bild) und geben an, dass sie 5 Jahre jünger wären. Also ich kenne einige "Online-Herren", die mittlerweile nach mindestens 15 Jahren Internet sooo Mitte 50 sein müßten und immer noch im Profil so um die 40 Jahre alt sind.... Komisch, aber so steht es auf sehr vielen Portalen geschrieben....

Geschrieben
Hatte ich schon paar Mal.... Bilder hier sind Jahre alt so das man denjenigen kaum erkennt oder Größe und Gewicht stimmen absolut nicht.... Ich hab keine Ahnung was das soll.... Es kommt doch eh raus.... Auch Singles die keine sind fliegen früher oder später auf..... Daher lieber gleich ehrlich sein, damit kommt man weiter...
Geschrieben
Am 12.8.2018 at 13:01, schrieb BieneMaja41:

Das gibt's per E-Mail,  bei gegenseitigen intresse,  da ich in einem kleinen Ort wohne... beruflich mich viele kennen und noch vh bin. Dann kann ich gleich die Bild anrufen. 

Diese Aussage macht mich immer lachend. Ich wohne in einem Ort mit ca. 2000 Einwohnern, habe in einer Firma mit 500-600 Mitarbeitern gearbeitet und keiner hat mich wegen meines Profils hier dumm angemacht. Wer mich erkennt, ist selbst hier und wird, so kenne ich es jedenfalls, Diskretion wahren. Es bringt auch nichts sich jünger zu machen oder ein falsches Bild einzustellen, spätestens, wenn es zum Treffen kommt fliegt man auf, und es muss schon eine notgeile Person sein, die sich von einem Fake poppen läßt, wenn ich nicht einmal weiß, ob der Name stimmt. Oder lasst ihr euch vorher den Ausweis zeigen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rockme001:

Diese Aussage macht mich immer lachend.

Wenn Leute anonym bleiben wollen findest du das zum Lachen?

 

 

vor 10 Minuten, schrieb rockme001:

Wer mich erkennt, ist selbst hier und wird, so kenne ich es jedenfalls, Diskretion wahren.

Das ist schön, dass du das so siehst und das deine Erfahrung ist, aber es ist halt nicht immer realität.
Um einen zu erkennen muss die Person selbst hier sein ist zwar richtig aber es hindert die Person nicht zu sagen "Ich hab mich Mal aus Scherz auf so ner Seite angemeldet und weisst du wer da im Internet nach Sex sucht? Herr/Frau XYZ! Der oder die hat auch noch voll das eklige Foto! Ich zeig dir Mal was die so schreiben da!"

Es gibt viele gute Gründe warum man anonym hier bleiben will.... und warum man nicht mit so einer Seite assoziiert werden möchte.

×
×
  • Neu erstellen...