Jump to content

Warum so große Unterschiede


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen  , als ich Profile gestalkt habe, das es immer größere Unterschiede bei dem aussehen der Bilder vom Alter her gibt. Da sind zum Teil Bilder drin, wo der User laut Profil 52 ist, wo der User aussieht wie 72. Es gibt ha zwei Möglichkeiten... entweder falsche Angaben beim alter, oder sie sehen echt so alt aus. Ich hatte vor Jahren auch mal ein treffen,  wo der Typ sein alter um ca 20jahren verschönt hat. Denken Männer echt, das Frauen das nicht merken? 

Geschrieben
Also bei mir ist alles echt:) Vielleicht meinen einige das sie mit ihrem "wahren" Alter/Bild keine mehr "abbekommen" Spätestens beim Date fliegt es eh auf versteh auch nicht was das soll. Gibt aber auch genug frauen mit fakeangaben
Geschrieben
Lach....einige User werden sogar plötzlich jünger. Vor einigen Tagen hatte ich mit einem Mann eine Konversation, der vor einem halben Jahr noch 51 Jahre alt war und nun plötzlich 48 ist. Leider wollte er mir nicht verraten, wo der Jungbrunnen steht, in dem er gefallen ist
Geschrieben
keine Ahnung.... ich hab das richtige drinund werd meistens viel jünger geschätzt ... ist ja eh nur ne zahl 😉😊
Geschrieben
Warum ist der Beitragnur auf Männer bezogen? Ich hatte nicht nur ein Treffen, bei welchem das Bild der Frau überhaupt nicht zu ihrem rellen Alter gepasst hat. "Naja, is halt schon etwas länger drin" hieß es dann. Selber bestand sie jedoch auf ein aktuelles Gesichtsbild...
Geschrieben

Viele Männer meinen hier halt sich jünger mogeln zu müssen um Konkurrenzfähig zu sein. Ich wurde kürzlich von jemanden angeschrieben 37 im Proffil, real aber 51.... alleridngs kgb er es direkt am Anfang zu.
Ein anderer meinte er sieht aus wie 30, nicht wie 50... ect...

Geschrieben
Das ist anders herum nicht anders, nur schummeln Frauen viel lieber beim Gewicht... Da liegen dann nicht 20 Jahre, sondern 20 Kg dazwischen ;-)
Geschrieben
Die TE hat Recht, die blauen Portraits sind fast alle gefaked!
Geschrieben
Das Faken von Profildaten gilt sicher genau so für Frauen, vielleicht weniger beim Alter dafür um so mehr beim Gewicht.
Geschrieben
Was erwartet man von so einer Seite?
Geschrieben
Ja denken sie hoffe so auf mehr chancem
Geschrieben
Gelogen wird immer. Von beiden Seiten. Ich weiß nicht, was solche Threads bringen sollen. Die Lügner selbst, werden sich kaum erklären.
Geschrieben
Herzlich willkommen bei Poppen.de 🍸😎
Geschrieben

Bei dem riesigen Überangebot an Männern hier können die Frauen wählerisch sein. Wenn dann der Filter auf „maximal 50 Jahre“ gesetzt ist, verführt das vielleicht einige 51-jährige, dann doch plötzlich nur 49 zu sein ;-)

Es kommt auch immer darauf an, was man(n) hier vorhat. Wenn ich ernsthaftes Interesse an realen Kontakten habe, fliegt die Schummelei sowieso auf. Da sind zwanzig weggelogene Jahre schon heftig !

Geschrieben
Viele Frauen haben gar kein Bild und regen sich dann über andere Bilder auf. Das find ich viel schlimmer 🙈
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb quartier:

wo ist dein bild?

Das gibt's per E-Mail,  bei gegenseitigen intresse,  da ich in einem kleinen Ort wohne... beruflich mich viele kennen und noch vh bin. Dann kann ich gleich die Bild anrufen. 

 

vor 13 Minuten, schrieb quartier:

wo ist dein bild?

 

Geschrieben
...😂😂😂👍...ja, das Denken manche...!!! nun, für mich persönlich eher lustig.😂😂😂😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lasseskribbeln:

Viele Frauen haben gar kein Bild und regen sich dann über andere Bilder auf. Das find ich viel schlimmer 🙈

Lieber kein öffentliches Bild, als ein Fake Bild 

Geschrieben
Ich finde eine Alterlüge total idiotisch. Möchte ich wirklich in enttäuschte oder gar angewiederte Augen meines Chatpartners blicken beim ersten Date? Also tut euch selbst einen Gefallen und hört auf zu lügen. Ich persönlich würde zu ihm hingehen, ihm sagen was ich davon halte und mich umdrehen und gehen. Egal wie gut der Kontakt vorher war. Eine Lüge ist und bleibt eine Lüge. Wer meint das nötig zu haben tut mir echt leid. Aber ich möchte mich mit solchen Menschen nicht umgeben.
Geschrieben
Die sehen so alt aus, weil sie schon so lange erfolglos hier sind... 😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Finchen007:

Lach....einige User werden sogar plötzlich jünger. Vor einigen Tagen hatte ich mit einem Mann eine Konversation, der vor einem halben Jahr noch 51 Jahre alt war und nun plötzlich 48 ist. Leider wollte er mir nicht verraten, wo der Jungbrunnen steht, in dem er gefallen ist

Hehe. Ja das habe ich auch schon ganz oft gehabt.

Als ich geäußert habe, dass er mir laut Profil zu alt wäre, kam die Aussage:

"Ich habe mich bei meinem Alter vertippt, ich bin erst 46"

Aber auf dem Bild, welches er mir zukommen ließ, war ein deutlich älterer Mann abgelichtet. Es passte auf die 76 Jahre, die im Profil angegeben waren.

×
×
  • Neu erstellen...