Jump to content

Warum so große Unterschiede


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

du kannst ihn mir aushändigen, ich bearbeite meine nicht ich bin nicht mal mit Makeup zugekleistert, außer mal nen Lippenstift...

nene, nix da,  deshalb hab ich ja den winkelkniff 'fast' eingebaut, weil ausnahmen bestätigen ja die regel, näch.

Geschrieben
Ja geschummelt wird manchmal sehr gerne hier. Ob mit Bildern oder Alter. Größter Fake bisher einer der geklaute Bodybuilder Fotos als seine ausgeben hat. Begründung sonst hab ich ja keine Chancen hier.
Geschrieben
Ich kenne Frauen, die mit 38 aussehen wie fast 50 und Frauen die mit 38 aussehen wie mit 28. Die einen haben Übergewicht und rauchen seit Jahren, die anderen sind trainiert und leben ziemlich gesund. Joa. Man kann älter aussehen, als man ist. Kommt drauf an, was man seinem Körper so antut.
Geschrieben

Ich erinnere mich an ein Date mit "mollig" war dann 12 Stunden vor dem Kaffeedate "voll Rubens". Ich bin hin, wollte keinen Rückzieher machen, fand es aber voll Schei...!

Wenn ich mir Männer anschaue, passen meine Bilder nicht zum Alter.

Soll ich mich jetzt jünger machen? :clapping:

Geschrieben
Ich finde die TE sieht auf dem Bild auch nicht nach 100kg aus!
Geschrieben
Ja, wahrscheinlich denken die es wirklich.... Ich vermute mal, dass sie ihr Alter nach unten anhübschen, um für die breitere Masse verfügbar zu sein. Sprich, durch den Filter zu kommen.
Geschrieben

sie werden so alt aussehen, aber dafür gibt es ja diese seite damit sie trotzdem erfolgreich sein können.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt auch Frauen, die nicht ganz ehrlich sind. Und das verstehe ich genauso wenig.

Ich meine, egal ob Mann oder Frau, es kommt doch eh raus. Wenn jemand mit sich absolut im reinen ist, hat er es nicht nötig zu lügen. So sehe ich das. Dann ist Mann eben "nur" 1.70 und Frau nicht mollig, sondern dick, was ist daran schlimm? Niemand von uns ist perfekt. 

Die Frage ist doch: Wie gehe ich damit um?

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Hi, naja dieses Problem hab ich schon auf vielen andere Plattformen festgestellt von dem weiblichen Geschlecht. Viele möchten wohl ihre Chancen dadurch verbessern, was aber ein Irrglaube ist, die Wahrheit kommt immer raus
Geschrieben
Jaaaa,,,,,laaaaach das ist mir auch schon aufgefallen,,, wo ich dann denke,Alter wenn der 39 ist dann bin ich Mitte 20 :-D
Geschrieben
Ich kenne das Phänomen nur anders herum. Ich sehe nicht wie 30 aus und hatte mal über eine andere Seite einmalig Glück gehabt eine Dame zu treffen und habe ihr mein Ausweis zeigen müssen da sie mir das nicht geglaubt hatte und mir Betrug Vorwurf
Geschrieben

Ach herjeee.... Ja ich geb zu, ich hab beim Gewicht auch geschummelt... Aber das ändert sich halt auch so oft 😂

Aber zum Thema, bevor ich mich mit jemandem treffen sollte, gibt's ein aktuelles Gesamtkunstwerk... Und noch nichtmal selbst gemalt... Und das erwarte ich auch vom Gegenüber. 

Und falsche Profilbilder finde ich sowieso zum k... 

Geschrieben
Nein, das Sind natürlich die Bilder vom Papa. Frau will doch wissen ob der Sack auch im hohen Alter noch Tageslicht tauglich ist.😄
Geschrieben

es geht ja nicht um das Al

vor 15 Minuten, schrieb Stud22:

Das Alter ist doch Nebensache oder...

es geht nicht um das Alter sondern um das Alter des Bildes und da differiert es schon oft meilenweit zwischen Bild und Realität

Geschrieben
Mann ist so alt wie man sich fühlt...viele haben mit dem Alter ein Problem, leider 😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Gibt auch Frauen, die nicht ganz ehrlich sind. Und das verstehe ich genauso wenig.
Ich meine, egal ob Mann oder Frau, es kommt doch eh raus. Wenn jemand mit sich absolut im reinen ist, hat er es nicht nötig zu lügen.

Ich habe mal das Wichtigste hervorgehoben. Das trifft nämlich auf die wenigsten Menschen zu. :confused:

Es geht nicht darum, dass ein Mensch unter ständigen Selbstzweifeln leidet. Aber wer ist denn mit sich selbst rundum zufrieden? Die wenigsten. Und wer hier aktiv etwas sucht, wird dann auch meinen, dass man mit Falschangaben Vorteile erzielt. Irrsinnig? Sicher. Aber rauchen ist auch ungesund. Wieviele hier sind wirklich Nichtraucher...?

Laut meinem Profil wiege ich auch locker 5kg mehr als in der Wirklichkeit. Mein Bild ist ein Jahr alt (aber es gbt keinen Grund anzunehmen, dass sich da was geändert hat... :clapping: ) und ein neues mache ich, wenn mir danach ist. Muss wohl der "Vorteil" des "Jung seins" hier sein: man kommt nicht ganz so schnell in Verdacht, irgendwas... aber dann ist man eben charakterlich schlimm, oder schreibt zuviel oder falsch oder... irgendwas hat irgendwer an jemandem immer auszusetzen. Womit ich mal betonen möchte: Irgendwie habe ich gerade ein Déja-vu... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind jung und schön können uns einfach sehen lassen,

deshalb haben wir Bilder der letzten drei Jahrzehnte von uns im Profil :exclamation:

 

Geile Grüße

Nicole und Frank

bearbeitet von nicolefrank
Geschrieben

wenigstens mal ein Thema wo es nicht um gefakte Schwanzmaße geht. :jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BieneMaja41:

Mir ist aufgefallen  , als ich Profile gestalkt habe, das es immer größere Unterschiede bei dem aussehen der Bilder vom Alter her gibt. Da sind zum Teil Bilder drin, wo der User laut Profil 52 ist, wo der User aussieht wie 72. Es gibt ha zwei Möglichkeiten... entweder falsche Angaben beim alter, oder sie sehen echt so alt aus. Ich hatte vor Jahren auch mal ein treffen,  wo der Typ sein alter um ca 20jahren verschönt hat. Denken Männer echt, das Frauen das nicht merken? 

Sach bloß! Ist ja eine total bahnbrechende Erkenntnis dass hier nicht aktuelle Bilder eingestellt werden. Hast du erst vor kurzem das Internet entdeckt? Das ist auf jeder Dating-Seite im Netz nicht anders.

Was andere denken kann ich ehrlich gesagt (noch) nicht sagen. Am besten fragst du den Typ mit den nicht-aktuellen Fotos was der sich denkt. ;)

Geschrieben
Andersrum ist es genauso,wenn nicht noch schlimmer.Frauen schummeln noch mehr.
Geschrieben
Vielleicht sind die Personen schon seit 20Jahren angemeldet und haben das Profilbild nie getauscht, das weißt du ja nicht.
Geschrieben
Zur Beruhigung.....dieses Leiden gibt es nicht nur bei Männern. Also ist da durchaus öfter nicht nur beim Willi was faul sondern auch bei Majas
Geschrieben

Wir haben auch nicht ganz aktuelle gut 25 Jahre junge Fotos im Profil,

komischerweise kommen die genauso gut an wie unsere ganz neuen Fotos.

 

Zeige geile Grüße

Nicole und Frank

×
×
  • Neu erstellen...