Jump to content
Johnnystone

Schwierig hier.

Empfohlener Beitrag

Unverbesserlich
Geschrieben
Schön das wir mal drüber gesprochen haben 🍸😎
Yvi241
Geschrieben
Gehtvmir auch so
Serafina47
Geschrieben
Jeder das seine. Und dir das deine. Wenn dir das alles nicht gefällt...und du keinen Sinn in irgendeiner Form mehr siehst..! da macht man(n ) doch nur noch das, eine..!...?...oder!????
  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben
Um ES langfristig zu wollen, muss schon viel passen. Die Wahrscheinlichkeit ist gering. Man braucht einfach Geduld.
  • Gefällt mir 1
paul163
Geschrieben
das stimmt oder absagen
Sternchen935
Geschrieben
Das Potal heisst poppen.de. Ich denke für langfristige Sachen ist man auf diesem Portal gänzlich falsch.
  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
Wenn das Gespräch so gut läuft, warum chattet man dann ellenlang weiter statt sich zeitnah zu treffen? Man merkt doch bei der schriftlichen Konversation recht schnell ob sich ein Draht zueinander aufbauen lassen könnte.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Stimmt, auch ich kenne das
BAIKER_MARTIN_67
Geschrieben
Ja das haben doch viele DSS Problem was langfristiges zu finden das ist egal welches Geschlecht .... lg
Geschrieben
Bin ganz deiner Meinung. Entweder zu wenig willige Frauen, oder zu viele Geile Männer. Hehehe Mir scheint es, wie auch schon mal in DIskussion gebracht, hier eher nach "Mach dich geil Online"- das Sexy-Bilderbuch!. doch nicht mehr. Wohlmöglich sind so manche auch nicht aufgeschlossen genug um sich was zu trauen, ganz abgesehen das man auf Antworten vergeblich wartet. Ist wohl nur ein FAKE-DATE oder Interessen austausch. So frust raus... wer hat denn mal Lust auf ne Geile Nummer heute?
zickigerengel
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sternchen935:

Das Potal heisst poppen.de. Ich denke für langfristige Sachen ist man auf diesem Portal gänzlich falsch.

Kannnich nicht sagen. Ich habe hier für langfristig was gefunden. Und ich weiß, daß es kein Einzelfall ist. Glücklicherweise!

  • Gefällt mir 3
Sie1086
Geschrieben
Es geht ja noch nicht mal um Liebe (sowie kein Plan was das sein soll 😆). Eine Freundschaft plus gestaltet sich genauso schwierig.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Jaaaa... Die interessanten sind immer zu weit weg. :) Aber ich denke schon, dass man hier auch langfristiges finden kann bzw hoffe ich das segr. Da Sex für mich sehr wichtig ist und passen muss, bleibt mir nur die Option über eine Freundschaft plus irgendwann vielleicht in eine Beziehung zu wechseln. Lasst mir ja meine Seifenblase ganz! 😋😀💪
  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
Tja... und im realen Leben so? Vielleicht triffst du Mrs. Right eher dort. 😉
Geschrieben
Nimm dich nicht so wichtig. Die anderen tun es auch nicht.
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zickigerengel:

Kannnich nicht sagen. Ich habe hier für langfristig was gefunden. Und ich weiß, daß es kein Einzelfall ist. Glücklicherweise!

dito! Und ich war vorher ziemlich lange Single, bin aber trotzdem nie auf die Idee gekommen, rumzujammern, dass hier nichts geht!

  • Gefällt mir 1
Lecke-gerne
Geschrieben
Denke mal die meisten wollen eine schnelle Nummer auch wenn die weiblichen das hier nicht zugeben.. Für was längerfristiges würde ich ausserhalb suchen.. wie du schon beschrieben hast die Chance ist zu gering..
Rubensluder276
Geschrieben
Ich würde ehrlich gesagt bei poppen.de nicht erwarten was für länger und schon garnicht die große Liebe zu finden. Wer so etwas möchte meldet sich dann wohl eher in einem weniger Sexbelasteten Datingportal an, da ja da nicht der Sex im Vordergrund steht, so wie hier.
  • Gefällt mir 1
×