Jump to content

Mann-Mann-Sex - Küssen?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
erst beim küssen wird man doch richtig scharf und möchte mehr vom anderen
Geschrieben

Ich wollte auch nie küssen aber mich hat einer zu verführt und es hat mir gefallen. Ja man sagt wenn mit küssen anfängst wechselst das ufer

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb andymd29:

Ja man sagt wenn mit küssen anfängst wechselst das ufer

So? Sagt man? Und wer genau? 

Geschrieben
Jeder weiß doch das nur derjenige der bläst schwul ist 🍸😎
Geschrieben

Sagte der der mich zu verführt hat...

vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Jeder weiß doch das nur derjenige der bläst schwul ist 🍸😎

Na das auch das neueste was ich höre....

Geschrieben

Küssen gehört mit dazu und macht noch geiler. Heiße Küsse führen zur Extase, langem Vorspiel und einem Abspritzen wie ein Vulkanausbruch.

Küsse gehören mit zur Erforschung des Körpers des Sexpartners/Sexpartnerin. Ist es nicht schön, wenn du auf einem Stuhl sitzt und dein Sexpartner sitzt auf deinem Schoß. Heiße Küsse erhitzen euch beide und während der Küsse wichst du den steifen Schwanz deines Partners.

Bin jetzt ganz geil geworden bei dieser Vorstellung.

Viel Spass

Geschrieben
Ach Küssen fetzt schon, jedoch küsse ich nicht jeden...da muss es schon passen. Das hat nichts mit schwul, bi oder hetero zu tun, der Geilheit freien Lauf lassen. Manche Männer mögen es einfach nicht, wollen nur geblasen werden & ficken, andere jedoch schon. Ich küsse gerne leidenschaftlich und wild. Gern zu dritt.
Geschrieben

Ich lasse mir auch gern mal von einem Mann einen blasen, bzw blase selbst. Aber ich habe noch nie ein Mann geküsst. Macht mich einfach nicht an. Schaue auch keinem Mann hinterher.

Geschrieben
Für mich ist küssen etwas sehr intimes, intimer wie ficken! Daher küsse ich auch nicht jede Frau. Einen Mann ja, aber jemand der eine Bierfahne hat oder nach Zigarettenqualm stinkt, nein Danke !
Geschrieben
Ich finde es auch merkwürdig, dass viele Bimänner nicht gern mit Männern küssen. Ich denke, dass manche diese Art von Intimität nicht mit einem Mann teilen wollen. Also beim Sex fände ich das Küssen unter Männern gar nicht so verwerflich :)
Geschrieben

Ich bin auch bisexuell und wenn ich was mit einem Mann habe finde ich gehört das küssen auch dazu. 

Geschrieben
Männer können nicht küssen! Die wollen immer Mega nass rumsabbern, voll eklig
Geschrieben
Blasen und anal kein Problem aber küssen 🤮
Geschrieben
Bisher alle Kontakte hier schrieben mir, die haben ein Problem damit. Dabei finde ich das so emotional wichtig. Ein Kuss ist eine so wichtige Verbindung, dass ich darauf nicht verzichten möchte.
Geschrieben
Ich könnte nie einen Mann küssen! Lieber blase ich seinen Schwanz oder lecke seinen Anus!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sebastian37:

Sich von einem anderen Mann einen blasen lassen, da ist nichts dabei....Is Klar...🤢🤮😅

Beste Kommentar , ever 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auch für mich gehört Küssen einfach mit dazu. Und ich lasse mich dadurch nicht in irgendeine (falsche) Schublade packen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb trans-chantalle:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So viele Männer schämen sich nach wie vor für ihr bi sein. Ich persönlich küsse bei treffen von hier nicht weil es mit nur ums ficken geht und ganz platt gesagt der Mensch dahinter mir nicht so wichtig. Dann will ich aber auch nicht so viel miteinander teilen wir zb. Küssen oder kuscheln. Ich bin aber generell nicht der größte Fan von knutschrn. Mitmeinek partner mache ich das lieber.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LeidenschaftBerlin:

Männer können nicht küssen! Die wollen immer Mega nass rumsabbern, voll eklig

Lach, solch Worte von einem Mann, dann war der richtige wohl noch nicht dabei? ;-)

Geschrieben
Jeder wie er mag. Ich küsse keinen Mann, ich Blase keinen schwanz, lasse meinen schwanz nicht von einen Mann Blasen und Sex mit einem Mann scho gar nicht
×
×
  • Neu erstellen...