Jump to content

Mann-Mann-Sex - Küssen?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nun ich habe auch schon sehr innige küsse mit einem Mann gehabt und würde dies gerne wieder machen, ich brauche das zum Sex einfach, Küssen ist wichtig, doch da blocken die Meisten Männer
Geschrieben
Gute Frage. Weil viele nur Sex wollen? Küssen gehört nicht dazu. Oder aber zu intim.
Geschrieben
Ich kann Sex mit Frau oder Mann haben, doch Küssen ist für mich das Quäntchen für jemanden Gefühle zu haben. Sex muss nicht zwangsläufig darauf hinauslaufen.
Geschrieben
Bin zwar kein Mann.....aber für mich ist küssen das Intimste was es gibt
Geschrieben

Ich möchte nicht unbedingt mit jeder Frau knutschen und bei einem Mann ist das für mich noch viel schwieriger, obwohl ich beim blasen und so nicht ganz so kritisch bin

Geschrieben
Küsse nur in einer Partnerschaft, nicht in einer Freundschaft wo man Spaß hat,mag Küssen aber nur in Verbindung mit Liebe.
Geschrieben
Weil beim Küssen viel Emotion und Gefühl drin steckt. Sofern es jemand kann....
Geschrieben
stimmt schon, küssen ist mehr als Sex, dazu gehören Gefühle und ist sehr intim, doch wenn ich mit jemanden egal ob Frau oder mann Sex habe dann bringe ich dem Jenigen auch meine intimsten Gefühle entgegen und da gehört für mich das küssen dazu , das hat aber in meinen Augen alles nichts mit LIEBE zu tun
RubensBesterFreund
Geschrieben
Okay da ist ja nichts dabei!!!!!!!!!!! 😳😳 Also nicht alle Männer sind wie du, und wenn du meinst, das muss so, dann gib gas. Was meinst du denn jetzt für antworten zu bekommen?? Einige sagen jetzt, ja kein Thema und ander sagen , Niemals. Hättest du aber selber drauf kommen können. Es sei denn, du hoffst jetzt auf Kontakte von Männer und Frauen. Also eigenwerbung ........
Geschrieben
Ich find es interessant das Glück mit 2 Bi Kerlen hatte ich noch nicht.
Geschrieben
Ja wenn es darum geht, sind sie leider etwas zimperlich ^^
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Kalte Küsse machen keinen Spaß.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb A_nna:

Bin zwar kein Mann.....aber für mich ist küssen das Intimste was es gibt

Geht mir ähnlich das eine ist Befriedigung das andere liebe 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich meinen Gegenüber nicht küssen mag, aus welchen Gründen auch immer, will ich auch keinen Sex mit ihm. So einfach ist das.

 

Ich sollte noch etwas hinzufügen. In jungen Jahren war ich viel in der Kölner Schwulenszene unterwegs, genauso wie in Berlin - dort nur leider deutlich seltener. Mir ist es also völlig wurscht ob sich zwei Männer küssen oder nicht. 

 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Wenn Männer sich küssen ist das irgendwie.... eigenartig. Keine Ahnung warum ich so denke. Ich finde sex bei zwei Männer ziemlich erregend, solange sie sich nicht küssen. Vielleicht fehlt mir der weiche...zärtliche Teil dabei
Geschrieben
Anpissen? Mal eben so? Ohne Worte! Ich denke mal, das der so geneigte Mann sich zwar gerne mal die Hirnrinde freirubbeln lassen möchte, aber auf das Knutschen verzichtet, weil Mann kratzig und haarig ist. Nicht so sanft und weich wie eine Frau.
Geschrieben
Also schwul und oder bi ist man ja schonmal gaaanz locker wenn du dir als Mann von einem anderen Mann einen lutschen oder kauen lässt...lässt du dich auch noch poppen zählt bestimmt nicht der spruch das nur der gefickte schwul ist...persönlich finde ich es echt schade das männer nicht einfach zarte muschis genießen
Geschrieben
Nix Küssen auf den Mund, wenn dann auf seine Eichel einen feuchten Kuss u ausversehen rutscht sie tief in meinen Mund rein.😜
Geschrieben
Sich von einem anderen Mann einen blasen lassen, da ist nichts dabei....Is Klar...🤢🤮😅
Geschrieben
Ich gebe dir recht, küssen gehört dazu und für mich ein muss!
×
×
  • Neu erstellen...