Jump to content
Rik281

Welche Stellungen sind bevorzugt

Empfohlener Beitrag

Rik281
Geschrieben

Wir lieben es mehr auszuprobieren.

Darum würde ich gerne wissen was und welche Stellungen von euch bevorzugt werden? 

Kafi
Geschrieben
Ich lasse mich sehr gerne reiten.
TomekLpz
Geschrieben
Was bringt dir das? Wie wäre es mit der Rentnerstellung: Die Frau macht Kopfstand, während er sich auf die Leiter stellt und ihn reinbaumeln lässt. Das ist Mal ne Stellung, die du sicher noch nicht kennst.
Geschrieben
Und was willst du mit meiner Info dann machen? Strichliste?

Kauft euch das Kamasutra. 

Einfach_Ich2019
Geschrieben
Also ich mag die Stellung 123a
devotinHH
Geschrieben
Stellung 37, eindeutig 37! Ausser Dienstags, da natürlich die 142!
lucky050
Geschrieben
ich mag am liebsten die Stellung 45sex
wirmitdir69
Geschrieben
69 ganz klar 😋
Boing2
Geschrieben
Die Kopfkissen-Pirouette und die siamesische Schlittenfahrt .... 😂😂😎
transemk
Geschrieben
von hinten
gaymaleTS
Geschrieben
Mit Stellungswechsel
Geschrieben
Ich mag alle Stellungen 😂
Geschrieben
Ich mag alle Stellungen 😂
bobthesilent
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotinHH:

Stellung 37, eindeutig 37! Ausser Dienstags, da natürlich die 142!

42! Die Antwort auf alles?

Loveaffaire191
Geschrieben
Nicht jeder der eine Stellung sucht ist auch ein Arbeitsloser
Schoepfer
Geschrieben
Die Mischung machts !
Geschrieben
Ich mag es sehr lange mit der Zunge zu verwoehnen und dabei ist am besten Facesitting damit ich den ganzen Saft abbekomme
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rik281:

Wir lieben es mehr auszuprobieren.

Wenn ihr das so liebt, warum macht ihr es dann nicht einfach? Seid ihr so einfallslos, dass ihr nur nachturnen könnt?

Knut_Schmund
Geschrieben
Wenn ihr das Kamasutra mit all seinen Möglichkeiten beherrscht, kannst ja nochmal nachfragen.
binMann123
Geschrieben

Mal so, dann mal anders.

mann0279
Geschrieben
Worauf man gerade beim Sex Lust hat.
weiche_haende
Geschrieben
Liebe TE, seid ihr so verklemmt das ihr solche oberflächliche und allgemeine Frage stellen müsst? Vielleicht braucht ihr (DU) ja auch nur eine Wichsvorlage? Wie wäre es, wenn ihr in eurer Frage formuliert hättet auf was ihr denn so steht, dann hätte man eine Grundlage. Doch so bleibt ihr Feiglinge schön im Hintergrund und könnt euch zurücklehnen.
Geschrieben
Bub du bist jetzt 53 Jahre alt und Elektroingenieur, du musst eigentlich wissen was es so für Stellungen gibt 🍸😎
Geschrieben
Stellung passiert spontan. Welche ist vollkommen egal
ComeWhateverMay
Geschrieben
es gibt frauen da macht "diese" stellung mehr spaß und es gibt frauen da macht "jene" stellung mehr spaß..was euch besonders gefällt, solltet ihr doch selber rausfinden
×
×
  • Neu erstellen...