Jump to content
byrti

Bi oderSchwul

Empfohlener Beitrag

mart53639
Geschrieben
Stehst du ab jetzt nur noch auf Männer? => du bist schwul! Hast du immer noch Bock auf Sex mit Mann und / oder Frau? => du bist bi! Aber mal abgesehen davon, ist es nicht scheiß egal, ob du es bi oder schwul nennst? Ihr hattet offensichtlich alle euren Spaß und das ist es doch, was zählt...
  • Gefällt mir 5
FlyingLotus
Geschrieben

Möchtest du weiter mit Frauen schlafen? Damit hast du deine Antwort...^^

  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb byrti:

Bin ich deswegen Schwul oder nur Bi ?

du bist jetzt einer von vielen

  • Gefällt mir 4
geilbinichgerne
Geschrieben
Was für eine Haltung soll das denn sein, wenn man(n) dann Alkohol als Ausrede braucht, statt zu seinem Erlebten zu stehen? Wenn es denn hilft... ego te absolvo 😎
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Lt Profil hetero....dann doch bi? Oder schwul? Und mit Partnerin doch Single? Puuuuh ob du selber weißt was du willst wie du heißt woher du kommst? Fraglich....
  • Gefällt mir 3
Leckfein69
Geschrieben
..ein pfosten äh fass voller alk !! lol..
Sunny87hh
Geschrieben
Wozu die Frage ob Bi oder schwul? Wenn ihr Bock hattet ist doch alles gut. Wenn du auch auf Frauen stehst, bist du zumindest bi. Keine Angst, wir petzen auch nicht😁
Sunny87hh
Geschrieben
Sei ehrlich zu dir selbst
  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb byrti:

Bin ich deswegen Schwul oder nur Bi 

Eindeutig bi mit der Tendenz zu schwul....meiner Meinung nach.

xxl-solo
Geschrieben
Wieder so ein Single mit Partnerin ... Augen roll. Wenn Du auf Sex mit beiden Geschlechtern stehst, bist Du für mich bi.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Voll schwul
  • Gefällt mir 1
LeidenschaftBerlin
Geschrieben
Du bist definitiv schwul! Gib sie frei...
  • Gefällt mir 1
paarad
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht. Ich weiß nicht, wie viele Männer froh wären über so eine tolerante Frau.
  • Gefällt mir 4
Rübezahl1948
Geschrieben
Ich würde es mal mit einem anderen Mann versuchen, wenn Du noch daran Interesse hast. Gehe mal in ein ganz normales Sex Kino , dort triffst Du auch Bi Männer die es hin und wieder mit einem Mann Sex haben möchten. Kannst ja schauen was Dir Spass macht oder auch nicht. Es gibt so viele Bi Männer, ich finde es gut wenn ein Mann mit Mann / und Frau haben kann.
Geschrieben
Du bist bi und es ist nix schlimmes dabei. Und deine Freundin hat es gesehen und zugeschaut, besser kann es nicht sein denn selten akzeptiert eine Frau das. Geniesst es und lebt es aus wenn ihr beide es wollt.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Eindeutig schwul. Und jetzt,da du es weißt,ist's besser,wenn du dich von deiner Freundin trennst und dich endlich auslebst.🌈
Geschrieben
Also was MarkKA da schreibt stimmt nicht. Nicht schwul sonder bi.
  • Gefällt mir 1
moodybs
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb devotinHH:

Ganz klar - trink weniger!

Ich würde ihm doch glatt das Gegenteil empfehlen ... ich meine scheint doch rund zu laufen für ihn. Also Wein, Weib und Gesang für alle! 😂

  • Gefällt mir 1
×