Jump to content

Die Freundin des besten Freundes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwierig... Vielleicht klärst du den besten Menschen mal auf... Das kann aber auch Konsequenzen haben - die halt der Ehrlichkeit gezollt sind...
Geschrieben
@Liebhab... Bei der Wortwahl frage ich mich - wer wohl eine Hure sein kann...?
Geschrieben
Wenn dein bester Freund Gefühle für Person B hat, solltest du die Finger davon lassen. Sonst kann es das mit der Freundschaft schnell gewesen sein und dann sollte man sich echt überlegen ob es das bisschen Spaß echt wert ist den besten kumpel zu verlieren.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sugarplumprincess2:

Vergiss sie und Vögel mich😂😂😂😂😂

Kann dir ja nicht schreiben😒und du traust dich nicht mir zu schreiben.

Geschrieben
Am 12.8.2018 at 15:00, schrieb LiebhabER31:

Du siehst das nicht richtig, sollte das rauskommen, zeige ich meinem Freund nur was für ne Hure seine alte ist, dann weiß er wo er dran ist bei ihr.

Ich sehe das schon richtig!
Denn Du zeigst damit nicht, wie die Frau ist, sondern auch ganz deutlich, woran er mit Dir ist! Und noch deutlicher, dass Dir völlig egal ist, dass Du Deinen Freund damit verletzt und ihm damit Schmerzen bereitest!
Immer wenn man einen Menschen, sein Vertrauen schenkt, gibt man ihm damit ein Messer in die Hand.
Freunde werden es nutzen um einen zu beschützen.
Feinde werden es nutzen um einen damit zu verletzen.

Am 12.8.2018 at 15:58, schrieb GigaSpeed:

Wenn ich es nicht bin ist es jemand anderes ...daher und die Beziehung ist eh im Arsch ansonsten würde man nicht auf solche Gedanken kommen .😎

Der jemand Anderes, behauptet aber dann nicht, dass er der beste Freund sei!

Geschrieben (bearbeitet)

@LiebhabER31

Falsch! Wäre die Partnerin deines besten Freundes eine Hure, wäre sie so clever und würde vorm Fick, erst einmal ordentlich bei dir abkassieren. Dann hätte ihr fremd gehen wenigstens einen guten Zweck.

So wäre sie nur eine Fremdgängerin die es nötig hat, ihren Partner mit seinem ,,besten" Freund zu hintergehen und du wärst ihr Komplize.

(Ps:Unbekannte Begriffe wie in diesem Beispiel "Hure", sollte man erst mal googeln, bevor man damit um sich wirft.)

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...