Jump to content
Mathes370

Dilatoren & Co

Empfohlener Beitrag

Mathes370
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Erfahrungen habt ihr mit Harnröhrenspielzeug gemacht?

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK 18 Bild entfernt
  • Gefällt mir 5
geniesser_devot
Geschrieben
Gute
  • Gefällt mir 1
Sommerabende
Geschrieben
ich besitze seid ein paar wochen eine kleine auswahl, Freunde mich gerade damit an! mit Durchfluß kannst du länger tragen, ich finde es hat was! anfangs nicht übertreiben und gut schmieren! ohne gewalt anwenden. 6-8mm durchmesser als anfänger.Nicht mehr! vielleicht stelle ich mal ein Foto beim tragen ein.
  • Gefällt mir 3
olli81266
Geschrieben
Gefühl war geil beim anwenden. Allerdings hatte ich 2-3 tage danach ein leichtes schmerzen beim pinkeln
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was ist das?
  • Gefällt mir 3
Mathes370
Geschrieben
Ich verwende Dilatoren auch gerne als Spermstopper beim wichsen. Leider komme ich nicht über 8mm hinaus, sodass beim Versuch es weiter zu dehnen fast immer etwas Blut mit herauskommt. Selbst dass macht schon einen etwas geil, aber meinen 9er kann ich mir ausschließlich nur ansehen! :(
angie0506
Geschrieben

Viel vertrauen

Viel Gleitmittel 

Viel Zeit!!!

Nichts mit Gewalt probieren.

Uns machts immer mal wieder Spaß

;-)

Topping
Geschrieben
Das kommt wohl später im Alter noch früh genug #Katheter
  • Gefällt mir 2
u2phi
Geschrieben
bekomme ein Mal im Jahr eine Blasenspiegelung,ist jedes Mal ein geiler Akt und leider viel zu kurz. Kann ja schlecht zum Urologen sagen das er mich da ruhig länger behandeln soll.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Immer rein da. Alles eine sache der gewoehnung

bearbeitet von glorydick87
Falsches thema
Knubbel
Geschrieben

Schöner Spass. Bis 12mm habe ich es schon geschafft.

 

  • Gefällt mir 1
Remake
Geschrieben
🤦🏼‍♂️
  • Gefällt mir 1
Lady_und_Lord
Geschrieben
Erfahrungen machen wir heute...
  • Gefällt mir 2
jungdickgeil
Geschrieben
Mit dem passenden Partner und viel Zeit eine sehr tolle Erfahrung. Anfangs eventuell nicht zu lange spielen.
  • Gefällt mir 1
transemk
Geschrieben
sehr schöne und geile
  • Gefällt mir 1
tico74
Geschrieben

Das sind sehr erregende Gefühle, die bei diesem Spiel ausgelöst werden. Einfach genial.

binMann123
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb u2phi:

bekomme ein Mal im Jahr eine Blasenspiegelung,ist jedes Mal ein geiler Akt und leider viel zu kurz. Kann ja schlecht zum Urologen sagen das er mich da ruhig länger behandeln soll. 

Öfters im Jahr hingehen.

  • Gefällt mir 1
peniskäfig
Geschrieben
Richtig angewendet und Richtiges Material dazu, da kann was draus werden wenn man es mag. Ich finds auch Geil
  • Gefällt mir 1
micha40-GP
Geschrieben
Ich liebe es zu machen und machen zulassen.
  • Gefällt mir 1
×