Jump to content

Dilatoren & Co


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Erfahrungen habt ihr mit Harnröhrenspielzeug gemacht?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18 Bild entfernt
Geschrieben
ich besitze seid ein paar wochen eine kleine auswahl, Freunde mich gerade damit an! mit Durchfluß kannst du länger tragen, ich finde es hat was! anfangs nicht übertreiben und gut schmieren! ohne gewalt anwenden. 6-8mm durchmesser als anfänger.Nicht mehr! vielleicht stelle ich mal ein Foto beim tragen ein.
Geschrieben
Gefühl war geil beim anwenden. Allerdings hatte ich 2-3 tage danach ein leichtes schmerzen beim pinkeln
Geschrieben
Ich verwende Dilatoren auch gerne als Spermstopper beim wichsen. Leider komme ich nicht über 8mm hinaus, sodass beim Versuch es weiter zu dehnen fast immer etwas Blut mit herauskommt. Selbst dass macht schon einen etwas geil, aber meinen 9er kann ich mir ausschließlich nur ansehen! :(
Geschrieben

Viel vertrauen

Viel Gleitmittel 

Viel Zeit!!!

Nichts mit Gewalt probieren.

Uns machts immer mal wieder Spaß

;-)

Geschrieben
...also manchmal kommt mir schon das Stirnrunzeln, was DAS alles noch mit Sex zu tun hat.. ohje...
Geschrieben
bekomme ein Mal im Jahr eine Blasenspiegelung,ist jedes Mal ein geiler Akt und leider viel zu kurz. Kann ja schlecht zum Urologen sagen das er mich da ruhig länger behandeln soll.
Geschrieben (bearbeitet)

Immer rein da. Alles eine sache der gewoehnung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsches thema
Geschrieben
Mit dem passenden Partner und viel Zeit eine sehr tolle Erfahrung. Anfangs eventuell nicht zu lange spielen.
Geschrieben

Das sind sehr erregende Gefühle, die bei diesem Spiel ausgelöst werden. Einfach genial.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb u2phi:

bekomme ein Mal im Jahr eine Blasenspiegelung,ist jedes Mal ein geiler Akt und leider viel zu kurz. Kann ja schlecht zum Urologen sagen das er mich da ruhig länger behandeln soll. 

Öfters im Jahr hingehen.

Geschrieben
Richtig angewendet und Richtiges Material dazu, da kann was draus werden wenn man es mag. Ich finds auch Geil
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2018 at 18:34, schrieb Knubbel:

Schöner Spass. Bis 12mm habe ich es schon geschafft.

 

 

Soweit bin ICH auch !!!

versuche mich jetzt am 13er ! 

Durch die Eichel komm Ich noch nicht durch. 

Am 12.8.2018 at 07:38, schrieb micha40-GP:

Ich liebe es zu machen und machen zulassen.

 

Am 12.8.2018 at 07:38, schrieb micha40-GP:

Ich liebe es zu machen und machen zulassen.

 

Am 12.8.2018 at 07:38, schrieb micha40-GP:

Ich liebe es zu machen und machen zulassen.

Leider hatte Ich das Vergnügen noch nicht, muss selber spielen. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich sounde zur Zeit mit einem 12.5mm,19cm Heger Dilator. Es ist sehr angenehm wenn der Dilator duch die Prostata gleitet. Ich meine das ist ein schönes Hobby.:D

×
×
  • Neu erstellen...