Jump to content

Jungfräulichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie noch jungfrau in allen hinsichten ist macht es nur noch mehr Spaß sie behutsam in die beste zweisamkeit einzuführen.
Geschrieben
Hier sind wohl mehr Jungfrauen als man denkt, hatte auch schon entsprechende Anfragen 😐 Wollt ihr nicht mal alle in nen Chatroom aufmachen und Euch zusammentun? Ich würde mich nicht in die Hände eines ausgebufften Sportfickers begeben und mir vielleicht schon beim 1. Mal Krankheiten einfangen. Ich bin mir sicher, wenn zwei Unerfahrene zusammenkommen...zeigt die Lust und Mutter Natur den Weg 😊
Geschrieben (bearbeitet)

.....außerdem waren zumindest bei meinem 1. Mal die Gefühle für den Mann überbordend (früher hatte man Sex mit einer Person, in die man auch verliebt war, falls sich jemand erinnert). Wäre er nicht bei mir geblieben, sondern hätte mich getätschelt "So Kleine, war ja ganz schön für Dich...ich muß dann mal los"...und ich fände ihn dann am nächsten Tag hier wieder online auf der Suche nach dem nächsten Stich, das hätte mich wohl zerstört 😢 Daher: Aufpassen!!!

bearbeitet von lovesupremeMUC
Geschrieben
Sowas ist kein Problem alle waren mal unerfahren das ist normal, Erfahrungen macht man dan im laufe der Zeit. Und es gibt genügend die har schon das eine oder andere mal Sex hatten aber auch kaum Erfahrung.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bobthesilent:

Ich würde mir eher als erfahrene Person eher Gedanken machen ob ich die Sache vor die Wand fahre als das ich nicht meinen Spaß habe.
Wenn jemand nach seinem oder ihrem ersten Mal wach liegt und sich fragt was war das für ein Bullshit war würde ich mir als gebener und erfahrenderer Partner selbst vorwürfe machen warum das jetzt nicht gut lief.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Weniger, dass ich diese Rolle als "erfahrener" (was ja auch relativ ist) nicht hinkriege, sondern vielmehr, dass ich ähnlich denken würde. Man verspürt dann ja eine gewisse Verantwortung, der Dame ein recht holdes Erlebnis zu machen, ohne sie dabei zu überfordern. Fingerspitzengefühl in hohem Maße wäre verlangt. Kann man das? Will man das? ... :confused:

Ich sag ja, wie so manch anderer auch hier: am besten ist, zwei Menschen die sich mögen, finden zusammen. Den Rest klärt die Praxis und die gegenseitige Begierde...

Geschrieben
Als erstes würde ich mich mal geschmeichelt fühlen, wenn eine Frau mir das Geschenk Ihrer Jungfräulichkeit geben möchte. Wenn mich die Dame über eine solche Seite anspricht, dann würde ich den Haken an der Geschichte suchen.
Geschrieben

Ich kann dem "Fetisch" es mit einer Jungfrau zu machen nichts abgewinnen.

Aber auf der anderen Seite kann ich Kommentare wie "Ich bin doch kein(e) LehrerIn", "Nichts für mich", "Lern das Reiten woanders", "Ich würde es nicht mit einer Jungfrau machen!" nicht verstehen.
Wenn ihr Jemanden richtig mögt (gar liebt) und die Person dann erzählt, dass sie Jungfrau ist, sagt ihr dann "Oh, ne... Tschüss."?

 

Geschrieben
Ein Problem habe ich damit jetzt nicht.. weil jeder hat iwann Mal angefangen.. finde auch das es kein ausschlaggebendes Kriterium ist. Ob oder nicht ist doch wurscht
Geschrieben
Für viele (unabhängig ob Mann oder Frau) ist es etwas besonders jemandem die "Unschuld" nehmen zu können. Wobei es ja auch was besonders ist sie jemandem zu schenken, da es ja eine absolut einmalige Sache ist. Wenn mir an der Frau etwas liegt (was in meinem Alter eher unwahrscheinlich ist) würde ich es als das nehmen was es ist - ein besonderes Geschenk! Aber aktiv nach der Unschuld jagen - auf keine Fall, denn der richtige Genuss kommt erst mit Erfahrung ;)
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb valens-fidus:

Man kann sich auch totlabern und alles bis ins Kleinste zerpflücken

hab' heute wieder einen abblitzen lassen, weil er sein Maul nicht aufgekriegt hat, war schon so geil geworden, dass er nur noch sabbern konnte. Jungfräulichkeit ist für mich kein Problem, aber Dominanz, und Unhöflichkeit, wenn man nicht mal Hi, Hey, Hallo, Tagchen murmeln kann. Soweit sollten die Lippen dann schon auseinandergehen.

Geschrieben

Du siehst schon aus wie ne Jungfrau !! Ich lach mich schlapp!! Hast du nicht schon genug Männer , damit du dich noch begehrenswerter machen musst ?? Lg 

Geschrieben
Am 11.8.2018 at 15:30, schrieb Kygo:

Möchtest du jetzt der Dame ans Herz legen, sie sollte zuerst aus einem "Erotik-Markt" diverse Utensilien zulegen und es an sich selber auszuprobieren. Lasse sie ihre Erfahrungen entweder hier machen oder im realen Leben. Aber ich tendiere dafür, das es für sie hier auf dieser Seite nicht der richtige Weg ist. Und das ist nur meine persönliche Meinung. 

Kygo ich muss dir da recht geben ich denk auch nicht das es hier auf der seite der richtige weg ist und das mit dem erotik Markt halte ich auch für eine etwas blöde idee. Sie muss ihre Erfahrung im wahren Leben erfahren auch wenn es nicht immer schön ist

 

Geschrieben

Jungfräulichkeit, Schwungfräulichkeit... in der Adoleszenz mag es für die betreffenden noch von besonderer Bedeutung sein, so als Meilenstein zum Erwachsenwerden. Als Partner wäre es für mich nicht bedeutender, ob ich nun der erste oder achtunddrölfzigste bin. Gerade die weibliche Jungfräulichkeit wird für meinen Geschmack auf ein Podest erhoben (ob sie nun ihre Ehre wahren soll oder aber ob es für ihn eine Ehre ist, sie zu deflorieren), auf das sie nicht gehört; erzeugt m.E. nur unnötigen Druck auf (junge) Frauen ja den richtigen auszuwählen unter den richtigen Umständen etc. etc., da sie ja sonst ihre Jungfräulichkeit "vergeudet" hätte. Jungfräulichkeit ist für mich kein Geschenk, dass eine Frau dem Mann "darbringt". 

Geschrieben
Am 11.8.2018 at 20:00, schrieb female_instinct:

Auch wenn ich keine Jungfrau mehr bin, hat das meiner Neugier keinen Abbruch getan. Sie entfacht nach wie vor vollends.

 

Mehr Rücksicht, ja...Mehr Mühe ? 

Also erhalten alle Nicht-Jungfrauen nur eine zweitklassige Behandlung von dir :confused:

Hmmm... Der Kommentar is fies... Naja also was soll ich sagen... Ich versuche prinzipiell jede Frau erstklassig zu behandeln... Aber ich muss sagen meine entjungferung war halt eher kacke... Und da ich mir das echt schöner gewünscht hätte... Ach man wird nur einmal im Leben entjungfert und die meisten von uns werden nie ihr erstes mal vergessen und ja ich würde da auf jedenfall noch ne Spur mehr gedankenleistung einfließen lassen.... 

Geschrieben

Deshalb ist es ja auch so schwer im "fortgeschrittenen" alter als jungfrau eine FRAU zu finden. Undman föngt an das zu überstürtzen. Wo sonst soll ich achnellen Sex finden wenn nicht hier?

Am 11.8.2018 at 13:37, schrieb Only_me:

Ich glaube eine Frau die noch Jungfrau ist,ist für viele Männer vlt sehr interessant. Aber ein Mann der noch Jungfrau wäre,wäre zumindest für mich überhaupt net interessant. Ich finde es ab einem bestimmten Alter und recht merkwürdig,aber genauso schlimm finde ich Jungendliche die mit 12 ihr erstes Mal haben. Also alles wirklich Ansichtssache!

 

×
×
  • Neu erstellen...