Jump to content

Jungfräulichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

nein daran liegt es nicht, ich brauche keinen mann der mir zeigt wo es im bett lang geht. @berlin_er44

also du willst einfach deine geballte Ladung Weiblichkeit an die jüngere Generation weitergeben...

Geschrieben

Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Daher hätte ich mit der Jungfäulichkeit einer potentiellen Partnerin kein Problem und finde es auch nicht verwerflich, es ,,hier" zu versuchen. Bleibt mir nur, der Suchenden bzw.dem Suchenden viel Glück zu wünschen auf der Suche nach dem ,,passenden" Gegenstück.

Geschrieben (bearbeitet)

das hast du gesagt, nicht ich.@berlin_er44

hast du sonst noch ein anliegen oder fragen an mich ? dann drück dich bitte klar aus und fasse zusammen damit du nicht so oft fragst. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jungfräulichkeit? Kann ich aus Überzeugung verstehen , streng gläubige .. .. aber auch da gibt es Unterschiede .. Fingern , blasen anal Sex ok .. aber nicht vaginal .. Usw.. Aber ehrlich gesagt ... für mich überhaupt nichts ... eine Frau die nicht weiß was sie will .. bzw.. ihren Körper nicht kennt ... ( der kann man den Schwanz als Zauberstab verkaufen ) .. macht kein Spaß .. eine Frau die denkt sie weiß und kennt alles .. die machen mir am meisten Spaß .. und Herausforderungen 😎
Geschrieben
Mich persönlich stört der nicht vorhandene Erfahrungsschatz eigentlich nicht. Ich kann jedoch trotzdem gerade fürs erste mal nicht unbedingt diese Plattform empfehlen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

das hast du gesagt, nicht ich.@berlin_er44

hast du sonst noch ein anliegen ? dann drück dich bitte klar aus und fasse zusammen

 

du musst meinen Nick schon blau hinterlegen wenn du mir antwortest.

Ich habe mich klar ausgedrückt und habe kein Anliegen welches ich zusammenfassen muss ;) .

Geschrieben
Es wäre mir egal. Oder eher freuen. Und je nach Alter würde ich evtl schmunzeln oder ungläubig gucken. Ich hatte tatsächlich auch mal eine Jungfrau in deinem Alter. Ist schon etwas her. Ich glabe, die meisten Männer würden sich darüber freuen. Wahrscheinlich im Gegensatz zu vielen Frauen.
Geschrieben

@Caro95  Warum hast du das Thema angesprochen, auch wenn es dich Interessiert dein Postfach wird jetzt explodieren. Hübsch und Jungfrau, für viele eine Traumvorstellung...

Du bist hübsch, da kannst du doch raus gehen und es drauf anlegen, da werden einige drauf anspringen. Auch wenn das Forum hierfür da ist, würde ich an deiner Stelle nicht hier suchen!

Just my 2 cents

Geschrieben
Mir persönlich wäre es egal. Nur muss derjenige das vorher wissen und es gehört doch mehr Gefühl dazu und mehr Einfühlungsvermögen. Ich bezweifele das ein ons dann das richtige wäre. Vor allem bei der Sorte die hier eine schnelle Nummer sucht.
Geschrieben
Nennt mich altmodisch, aber ich bin der Meinung. Das "erste Mal" sollte immer noch was mit Gefühl zu tun haben. Und nicht ein abhaken auf ner Liste, oder als Fetisch. Kann man schon so abgebrüht sein, das man seine Entjungverung mit irgendjemand hat?!
Geschrieben

Zum Thema junge Männer ohne Erfahrung folgender Spruch:

Er weiß zwar nicht was er tut aber er tut es die ganze Nacht!

Klar kann er schnell kommen. Aber auch wieder schnell weitermachen.

Geschrieben
Jup....für mich/uns ganz klar ein Problem ohne erfahrung. Allerdings haben weibliche jungfrauen eher weniger Probleme jemanden zu finden ;) da fühlen sich die meisten männer toll und meinen dann auch sie würden wunder was beibringen. Ups...jetzt hab ich doch tatsächlich meine meinung dazu geäußert ;) sorry
Geschrieben
Also für mich als Mann wäre das durchaus ein Problem. Bzw. mit denen ich bisher zu tun hatte war es immer echt MEGA kompliziert. Ich für meinen Teil lass das lieber die Türken machen, die stehen auf sowas eher und bekommen auch häufiger du Jungfrauen zu greifen. Für mich wäre die Unerfahrenheit weniger das Problem, eher das ganze rum gezicke davor würde und hat mich immer zu sehr genervt.
Geschrieben (bearbeitet)

Du musst die Perspektive wechseln, deine Jungfräulichkeit ist kein Makel!

Wenn du das hier tatsächlich durchziehen willst, dann sei dir dessen bewusst, dass es viele Männer gibt, die dafür auch (z. B.) ne Menge Geld bezahlen würden, wenn sie dich entjungfern dürften. Geh selbstbewusst an die Sache ran!

Der, den du am Ende auswählst, darf sich glücklich schätzen! Und er sollte dir dafür auch etwas bieten (ich formuliere das bewusst so unkonkret).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dein Ernst? 🤦🏼‍♂️ Dein erstes mal hier bei Poppen? Ja ich bin auch noch Jungfrau bist genau mein Typ 😂😂😂 So ein blödsinn.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Wahrscheinlich wäre das für viele Männer hier sogar ein Anreiz. Andersrum wohl eher nicht. Für mich nicht vorstellbar. Ich bin kein Gaul auf dem man(n) das reiten lernt...

Natürlich. Ein solches Thema braucht zwingend jemand, der uns allen noch mal vor Augen führt, dass Männer von Haus aus geil auf Jungfrauen sind, Frauen das aber kalt lässt. Danke für die Info. :confused:

vor 4 Stunden, schrieb Only_me:

Ich glaube eine Frau die noch Jungfrau ist,ist für viele Männer vlt sehr interessant. Aber ein Mann der noch Jungfrau wäre,wäre zumindest für mich überhaupt net interessant. Ich finde es ab einem bestimmten Alter und recht merkwürdig,aber genauso schlimm finde ich Jungendliche die mit 12 ihr erstes Mal haben. Also alles wirklich Ansichtssache!

Das klingt hier zumindest im Ansatz besser. Wenn man es mal nüchtern betrachtet: wenn der Disney-Kanal dazu beiträgt, dass die Kids mit 12 geschminkt und in High Heels Dancemoves hinlegen, die in den 90ern nicht mal im TV zu sehen waren, ist es besser, wenn mal ein paar Männer und Frauen zugeben, dass sie nicht mit 15 schon an der zweiten Schwangerschaft arbeiten... :coffee_morning:

vor 4 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

...ich als Frau frag mich allerdings wie man dazu kommt sich als Jungfrau auf einer Fickseite anzumelden? Ich wollte für mich immer schöne Erlebnisse, hier hätte ich jetzt das Gefühl zur Trophäe zu werden.

Zugegebenermaßen, ob das nun stimmt oder nicht, wird höchstens der betreffende Mann zur entsprechenden Zeit wissen. Aber logischerweise sollte die TE ahnen können, was für Angebote hier kommen...

vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

Also ziemlich viele sagen, man müsse warten und gut überlegen, da es das erste Mal seit, immer in Erinnerung bleibe und unbedingt sehr schön sein müsse...
Ähm, ich habe eine halbe Ewigkeit gewartet, dennoch war das erste Mal einfach nur komisch und genießen kann man es auch schlecht, weil alles neu ist und so kann man sich einfach nicht wirklich fallen lassen. Ich erinnere mich nur schwer daran, schwammige Erinnerungen.
Kann also diese Aussagen überhaupt nicht bestätigen und finde die Idee nicht schlecht, sich als Jungfrau auf solchen Seiten anzumelden. Why not? 😉

Nun, in Erinnerung wird es wahrscheinlich eine Weile bleiben, so oder so. Mit zunehmender Höufigkeit beim Sex wird das auch (wie alles andere im Leben) als Erinnerung verblassen. Ich habe auch ewig und drei Tage gewartet, ein allzu bombastisches Erlebnis war es dennoch nicht. Unterm Strich bleibt aber eins: ich kann mit Stolz behaupten, mich nicht von irgendwelchen natürlichen Trieben dazu gezwungen zu haben, mit irgendeiner dahergelaufenen Ische in die Kiste gesprungen zu sein. Sondern mit einer Frau, in die ich eben verliebt war und vice versa. Ob man nun dergleichen im Internet suchen und finden sollte oder kann... ist fraglich.

vor 5 Stunden, schrieb Caro95:

Ich selber bin auch noch Jungfrau, und suche was passendes dafür hier. Mich würde einfach mal die Meinung anderer dazu interessieren wie ihr dazu stehen würdet wenn die Person an der ihr Interesse habt, euch erzählt sie sei Jungfrau.. Ich kann verstehen dass man sowas nicht unbedingt erwartet auf dieser Plattform, aber wäre es für euch zb ein Problem wenn man keine Erfahrungen wirklich hat?

Liebe TE, hier wird es kritisch. Suchst du nun jemanden, um dein "Problem" zu heilen oder willst du "den Richtigen" finden, mit dem du dein erstes Mal "genießen" kannst?
Zig Varianten was du hier suchen kannst. Verlass dich darauf: Angebote, die Süholz raspeln, wird es genug geben. Und natürlich werden viele davon auch unglaublich nett, authentisch und sympathisch auf dich wirken. Aber...

vor 3 Stunden, schrieb Caro95:

Ich suche ja nun nicht jemanden der das schnell ändert, ich hatte eher die Hoffnung jemanden zu finden den man natürlich vorher auch eher freundschaftlich kennenlernt. Nur halt gleich mit Offenen Karten xD Ich finde es nicht schlimm Leute übers WWW kennenzulernen, was vielleicht auch am Alter liegen mag, wer weiß. Mich hat die Meinung anderer halt diesbezüglich echt mal neugierig gemacht da es ja bei dem Mann der auch Jungfrau ist im Beitrag ja schon gut herging ^^

Aber "natürlich" und "Freundschaft" und "poppen" sind halt drei Worte, die du (insbesondere bei deinem Kontext) einfach nicht in einem Satz sagen kannst. Nimm die Erkenntnis, dass Jungfrauen auch eine Art imaginären Marktwert hier haben und höre auf jemanden, der es gut meint: Schieb dein Profil hier auf Eis, geh raus in den Alltag und lerne Menschen dort kennen. In deinem Profil steht Hamburg, also wirst du nicht wenige Menschen potentiell kennenlernen. Hobby, Alltag, Wohnumgebung, ... Wenn du dein erstes Mal haben willst, okay. Dafür irgendeinen Kerl auszunutzen ist, nebenbei gesagt, auch nicht das wahre. Frag dich also erst einmal: was willst du?

Einen Kerl als Freund, eine Beziehung die du aufbaust und mitgestaltest... oder nur einen, der mit dir vögelt? Entschuldige die direkte Art, aber: das sind Fragen, die du dir stellen musst.
Letzteres geht hier ganz fix, Tipps kriegst du in Massen, Anfragen sowieso. Ob dann aber das rauskommt, was du dir wünscht... ist doch eher zu bezweifeln.
Mein Tipp: du hast es so lange ohne ausgehalten, da kommt es auf ein Paar Tage oder Wochen nicht mehr an.

Als ich damals in ähnlicher Situation wusste, dass ich daran etwas ändern will, habe ich schlicht Entscheidungen fürs Leben getroffen. Raus in die Menschheit, kennenlernen etc... und siehe da, es dauerte... hoppla... 2 Monate?
Geringe Wartezeit, dafür dass ich den Rest meines Lebens weiß, dass ich meine Wahl nicht bereuen muss. Niemals. :coffee_happy:

Geschrieben

ja gugg an, wie friedlich und nett die Jungs sind, wenn es um eine Jungfrau geht.

Ich bin bestimmt auch schon wieder Jungfrau :angel:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

ja gugg an, wie friedlich und nett die Jungs sind, wenn es um eine Jungfrau geht.

Ich bin bestimmt auch schon wieder Jungfrau :angel:

Schieb mal deine Vorurteile beiseite und lies die Beiträge. Von "Blödsinn" bis "Interessiert mich Null" gibt es hier vielerlei zu lesen. Aber hauptsache wieder mal einen abgelassen... :confused:

Geschrieben

Ich mag das überhaupt nicht, Lehrerin zu sein. Zumal ich eher am Sex, als an der echten Liebe interessiert und der Meinung bin, dass sich die Jungfrau lieber jemand anderes suchen sollte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb funTimeDD:

Schieb mal deine Vorurteile beiseite und lies die Beiträge. Von "Blödsinn" bis "Interessiert mich Null" gibt es hier vielerlei zu lesen. Aber hauptsache wieder mal einen abgelassen... :confused:

1. Ob ich die Beiträge lese oder nicht bleibt immer noch mir überlassen. 

2. Pluster Dich mal nicht so auf, mein Beitrag war alles andere als unfreundlich o.ä. im Gegenteil.

3. Hauptsache mal einen abgelassen (nicht durchgestrichen sondern in Fettschrift) 

4. ENDE

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

1. Ob ich die Beiträge lese oder nicht bleibt immer noch mir überlassen. 

Richtig. Aber wie andere dies kommentieren, die ihre. ;)

Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

2. Pluster Dich mal nicht so auf, mein Beitrag war alles andere als unfreundlich o.ä. im Gegenteil.

Auch das liegt im Auge des Betrachters. ;)

Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

3. Hauptsache mal einen abgelassen (nicht durchgestrichen sondern in Fettschrift)
4. ENDE

Für dich? Wunderbar, dann kann es ja wieder ums Thema gehen. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich bin auch noch Jungfrau, und ich denke ein großer teil der weiblichen gesellschaft mögen mehr die erfahrenen
Geschrieben
@Das_Vollweib, Du weißt doch "Er" muss seinen Senf immer dazugeben. Ich frage mich, ob Er beim Date die Frauen auch so zutextet ;-)
×
×
  • Neu erstellen...