Jump to content

Jungfräulichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich gerade wo heutzutage der Unterschied sein soll ob man sich an der frischen Luft oder übers Internet kennengelernt hat.

Wenn ich es richtig verstanden habe hat Caro95 in ihrem erweiterten Bekanntenkreis niemanden mit dem sie sich vorstellen könnte Sex zu haben. Jetzt sucht sie jemanden der dafür offen ist. Ich denke da wird sie eher Erfolg haben als sich irgendwo in einer Disco jemanden zu angeln.

Hier kann sie direkt offen die Karten auf den Tisch legen. Kann unter umständen abschätzen ob es vorher schon was die vorlieben angeht passt.

An Caro95:

Selbst wenn das erste Mal schlecht ist. Es wird besser. Es kann nicht immer perfekt laufen. Ich denke jeder mal hier hatte schon mal schlechten Sex nach dem ersten Mal.

Und was das erste Eindringen angeht: Selbst ist die Frau ;)

Geschrieben
Na, hoffentlich weißt Du, was Du da gerade geschrieben hast, liebe Caro. Ist Dein Postfach noch nicht explodiert bzw. musstest Du eine Sekretärin für die tägliche Korrespondenz einstellen? ;-) Schönes Wochenende!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb licking-hot:

Ich glaube viele reifere Männer würden sich freuen, heutzutage eine Jung-Frau zu bekommen

Findest du? Ich persönlich nicht. Sex fängt immer im Kopf an. Und man muss sich fallen lassen können. Eine alberne Vorstellung jetzt reiferen Alters da jetzt nachdenken zu müssen wie oder was. Auch mit nem grossen Ego sollte man mal unvoreingenommen den Blick in den Spiegel wagen und sich realistisch vor Augen führen das ein paar Jahrzehnte nicht spurlos an einem vorrübergehen. Mal abgesehen an Interessen und der Wellenlänge.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bobthesilent:

Und was das erste Eindringen angeht: Selbst ist die Frau ;)

Möchtest du jetzt der Dame ans Herz legen, sie sollte zuerst aus einem "Erotik-Markt" diverse Utensilien zulegen und es an sich selber auszuprobieren. Lasse sie ihre Erfahrungen entweder hier machen oder im realen Leben. Aber ich tendiere dafür, das es für sie hier auf dieser Seite nicht der richtige Weg ist. Und das ist nur meine persönliche Meinung. 

Geschrieben

@kygo

Zumindest kann sie so Größe und Form bestimmen. Und wenn etwas nicht stimmt kann sie einen Dildo einfach an die Seite legen. Wenn sie einen Mann ausgeliefert ist könnte das schwierig werden.

Es gibt genug Frauen die zwar Physisch keine Jungfrau mehr sind aber nie mit einem Mann Sex hatten, dafür aber ihre Erfahrungen mit Frauen und Spielzeug gesammelt haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bobthesilent:

Es gibt genug Frauen die zwar Physisch keine Jungfrau mehr sind aber nie mit einem Mann Sex hatten, dafür aber ihre Erfahrungen mit Frauen und Spielzeug gesammelt haben.

Eine Frau kann genauso wie @Caro95 natürlich sehr gerne etwas Spielzeug zu Hause haben, also für sich selber. Aber das was Sie jetzt vorhat, und das sich jetzt die Männer, wie Hyänen auf sie stürzen, das muss nicht sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Wäre das dann ein deflorating mit anschliessendem Doggieklatsching? :clapping:;)

 

Mindestens!

Geschrieben
Für mich ist es völlig ok, wenn man keine oder nur wenig Erfahrung hat. Nur ehrlich sollte man sein, da es früher oder später ja eh herauskommt. Ich suche zwar nicht gezielt nach jungfräulichen Damen, aber es kann beiden großen Spaß machen und viel Lust bringen, wenn man zusammen erkundet, worauf man Lust hat und was einen so richtig antörnt. Dabei kann auch mal was schief gehen oder man darf sich gerne tollpatschig anstellen. Hauptsache man kann zusammen lachen und genießen. LG Sven
Geschrieben

ich hätte keine lust auf ne weibliche jungfrau, aus dem legoalter bin ich raus ;)

ps aber sicher, wer´s glaubt, dass sich hier ne jungfrau das erste mal sucht...doofe gibt es hier reichlich

Geschrieben
Lol. Natürlich bist du Jungfrau und suchst dein erstes Mal hier, bei Poppen. Ich schmeiß mich weg.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bobthesilent:

Es gibt genug Frauen die zwar Physisch keine Jungfrau mehr sind aber nie mit einem Mann Sex hatten, dafür aber ihre Erfahrungen mit Frauen und Spielzeug gesammelt haben

auf der Enterprise?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kygo:

Eine Frau kann genauso wie @Caro95 natürlich sehr gerne etwas Spielzeug zu Hause haben, also für sich selber. Aber das was Sie jetzt vorhat, und das sich jetzt die Männer, wie Hyänen auf sie stürzen, das muss nicht sein. 

Vor  langer Zeit hat hier tatsächlich eine lesbische Frau die sehr erfahren im BDSM war einen Mann gesucht weil sie einfach neugierig da drauf war. Die Defloration hat aber schon lange vorher stattgefunden.

Da sie ja jetzt von Männern belagert wird wollte ich ihr einfach eine Alternative aufzeigen.

Vielleicht hat sie ja schon diese Alternative auch gewählt ;)

vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

auf der Enterprise?

Auf welcher?

Meinte eher Lesbische Frauen.

morituritesalutant
Geschrieben

jungfräulichkeit spielt für mich keine rolle,würde diese aber ab einem gewissen alter nicht mehr erwarten.

für mich persönlich wäre es eine ehre,wenn eine frau im fortgeschrittenen alter ihre ersten erfahrungen mit mir machen wollte,aber eine jungfrau suchen oder gar präferieren,kommt für mich nicht in frage..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bobthesilent:

Vor  langer Zeit hat hier tatsächlich eine lesbische Frau die sehr erfahren im BDSM war einen Mann gesucht weil sie einfach neugierig da drauf war. Die Defloration hat aber schon lange vorher stattgefunden.

Da sie ja jetzt von Männern belagert wird wollte ich ihr einfach eine Alternative aufzeigen.

Vielleicht hat sie ja schon diese Alternative auch gewählt ;)

Auf welcher?

Meinte eher Lesbische Frauen.

bin nur auf ein Bild von dir angesprungen. ;) Wusste auch nicht wann das Thema hier zu lesbischen Frauen gewechselt hat.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb berlin_er44:

bin nur auf ein Bild von dir angesprungen. ;) Wusste auch nicht wann das Thema hier zu lesbischen Frauen gewechselt hat.

Wie nennt man den noch mal Frauen die nur etwas mit Frauen haben?

Geschrieben (bearbeitet)

mich würde das nicht stören, aber es wäre sinnvoll wenn er es mir sagen würde damit ich etwas gas wegnehme.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@bobthesilent du hast mich falsch verstanden und mein Zitat ebenso. Lass es bitte gut sein.

vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

mich würde das nicht stören

was nicht stören?

Geschrieben
Hast du den irgendwelche sexuellen Erfahrungen gemacht also keine Ahnung. Geblasen zum Beispiel? Bzw. Naja ih habe mir mein erstes mal ziemlich krass vorgestellt. War es aber nicht. Keine Ahnung ob DAS erste mal noch so viel Wert hat wie es alle immer behaupten
Geschrieben

@berlin_er44

wenn mein sexpartner keine erfahrung hätte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

@berlin_er44

wenn mein sexpartner keine erfahrung hätte.

also Jungfrau...

Geschrieben
Wie sieht " was Passendes " aus? Sorry aber jedes mal dieses Thema und der Gedanke euch könnte der Überdrübersex lernen der geilste Sexact auf Erden zu werden nervt. Außerdem - unseriös.
Geschrieben (bearbeitet)

@berlin_er44

ja von mir aus, finde das nicht schlimm

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

@berlin_er44

ja von mir aus, finde das nicht schlimm

nehms mir nicht übel, aber bist ja auch nicht mehr die jüngste. Stelle mir das da so vor wie wenn eine Frau mit nem Armkissen Paterre am Fenster hockt.. "komm mal rein Bursche, ich habe frische Kekse gebacken"

Geschrieben

Ich hatte schon mal das Angebot von einem jungen Mann hier. 

Ich habe das abgelehnt. Ist mir zu anstrengend. Ich bevorzuge Männer mit Erfahrung und Ausdauer. Das ist schon schwer genug das hier zu finden.

 

Geschrieben (bearbeitet)

nein daran liegt es nicht, ich brauche keinen mann der mir zeigt wo es im bett lang geht. auch nicht wenn er erfahren ist. daher völlig egal ob er viel, wenig oder keine erfahrung hat @berlin_er44

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...