Jump to content

Jungfräulichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte hier gestern einen Beitrag von einem Mann gesehen der sagte er sei Jungfrau und suche eine reife dame.. vielleicht erinnert sich ja jemand ^^ 

Ich selber bin auch noch Jungfrau, und suche was passendes dafür hier. Mich würde einfach mal die Meinung anderer dazu interessieren wie ihr dazu stehen würdet wenn die Person an der ihr Interesse habt, euch erzählt sie sei Jungfrau.. Ich kann verstehen dass man sowas nicht unbedingt erwartet auf dieser Plattform, aber wäre es für euch zb ein Problem wenn man keine Erfahrungen wirklich hat? 

Ps: Ich suche keinen Meinungsaustausch mit: "Also ich würde das ja nicht machen" oder "Fürs erste mal sollte es so oder so sein". Das muss jeder für sich entscheiden ;):)

Geschrieben
Das wäre für mich überraschend, wenn die Person wirklich noch Jungfrau ist, aber im Endeffekt wäre es für mich kein Problem. Ich teile meine Erfahrungen gerne und würde anbieten, bei interesse gerne alles beliebige zu Probieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

sprich bitte KEINE Beiträge ala: "ich enttjungfer  Dich gerne, melde Dich mal bei mir, komme nicht durch Deinen Filter usw."

Du glaubst da wirklich dran? Stell den Besen schon mal griffbereit! Spätestens ab Seite 2 werden sich die selbstlosen Deflorierer melden!

 

vor 44 Minuten, schrieb Caro95:

Ich kann verstehen dass man sowas nicht unbedingt erwartet auf dieser Plattform, aber wäre es für euch zb ein Problem wenn man keine Erfahrungen wirklich hat? 

Kommt immer darauf an, welche Absichten verfolgt werden. Wer sich nur für den Körper interessiert, wird sich weniger darauf einlassen - wer wirklich an dir interessiert ist, wird darüber hinwegsehen.

 

Geschrieben
Warum sollte das ein Problem sein wenn du das so für dich entscheidest? Ich hoffe nur für dich das du da auch an den Richtigen kommst...
Geschrieben

Hallo @Caro95

ich denke auch, das das eher unwahrscheinlich ist hier noch auf eine richtige Jungfrau zu treffen. Dann bist du eine Ausnahme. Ich hoffe, das du deinen Filter gut eingestellt hast, und das dein Postfach nicht heute gesprengt wird. Viel Erfolg und eine rege Teilnahme bei deinem Thema. Alles Gute.

Geschrieben
Würde sicherlich sehr skeptisch sein und vorsichtig herangehen!!!
Geschrieben
Wetten, dass dieser Fred nen anderen Verlauf nimmt als der gestrige der männlichen Jungfrau... 😂
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Du glaubst da wirklich dran? Stell den Besen schon mal griffbereit! Spätestens ab Seite 2 werden sich die selbstlosen Deflorierer melden!

Ich hab ja sonst nix zu tun.....:jumping: *besen schomma anne hand nehm

Geschrieben
Wahrscheinlich wäre das für viele Männer hier sogar ein Anreiz. Andersrum wohl eher nicht. Für mich nicht vorstellbar. Ich bin kein Gaul auf dem man(n) das reiten lernt...
Geschrieben

@MOD-Brisanz...

Netter Versuch. Als ob das was bringen würde...

Ich denke, es ist egal, was jemand darüber denkt. Wichtig ist doch, dass DU damit anscheinend keinerlei Probleme hast,noch Jungfrau zu sein. Der richtige Zeitpunkt für den ersten Sex, ist der Zeitpunkt, den du für den richtigen hälst. 

Ich denke, ich wäre überrascht. Und ob ich mit jemanden Sex haben würde, der noch Jungfrau ist, weiß ich nicht. Ich wäre da eher unsicher...

Und: Da bin ich romantisch eingestellt. Ich könnte mein erstes Mal nicht mit irgendeinem Mann haben wollen...

 

Geschrieben
Ich fände das nicht schlimm, kann ja auch aufregend sein wenn die Person dann voller Neugier ist.
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen das die Herren da schmerzfreier sind ,und eine Frau gern in die Liebe einführen.:poppen-1:

Ob es dann wie er sagen wird "Nur ein kleines bisschen weh tut" kann man ja hinter her ausdiskutieren!

Ob ich es persönlich für gut heiße auf biegen und brechen Jemanden zur Endjungferung in einer Fick -Börse zu suchen 

sei da hin gestellt.:confused:

Ich persönlich wäre aus der Nummer raus.

Ich möchte kein Unwissenden Herren andocken lassen und die erste sein die mal ran durfte!

Da gruselt es mir jetzt schon!:rage:

Erfahren gern Unerfahren bitte nicht!:thumbsdown:

Geschrieben

Ich frage mich, wer sich als Jungfrau, egal ob Mann oder Frau, auf eine Sexplattform anmeldet. Da bin ich altmodisch - das erste Mal sollte schon mit jemanden sein, den man kennt und vertraut. Oft es ist es der Freund oder die Freundin.

Erfahrungsgemäß finden sich Menschen auf Sexplattformen, die sexuelle Erfahrungen gesammelt haben - mal mehr, mal weniger.

Ich kann dir nur raten sich in realen Leben jemanden dafür zu suchen.

Geschrieben
...ich als Frau frag mich allerdings wie man dazu kommt sich als Jungfrau auf einer Fickseite anzumelden? Ich wollte für mich immer schöne Erlebnisse, hier hätte ich jetzt das Gefühl zur Trophäe zu werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Caro95:

Ich selber bin auch noch Jungfrau, und suche was passendes dafür hier

Das ist ein Scherz oder? Du suchst hier einen Mann der dich Entjungfert?  Wie kommst du auf sowas?

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Ich glaube eine Frau die noch Jungfrau ist,ist für viele Männer vlt sehr interessant. Aber ein Mann der noch Jungfrau wäre,wäre zumindest für mich überhaupt net interessant. Ich finde es ab einem bestimmten Alter und recht merkwürdig,aber genauso schlimm finde ich Jungendliche die mit 12 ihr erstes Mal haben. Also alles wirklich Ansichtssache!
Geschrieben

Diese Thema wird heute nicht nur ihr Postfach "sprengen", sondern wohl auch möglich das die folgenden Seiten sehr lang werden..... :) 

Geschrieben
Als ich jung war, waren wir in meinem Bekanntenkreis auf solche Trophäen aus und zählten, wer am Meisten erlegt hat.
Geschrieben
Mich würde das nicht stören. Ich finde es aufjednfall besser es vorher zu sagen, dann kann man sich darauf einstellen und anderst an die Situation ran gehen und alles ein bisschen langsamer angehen lassen. Vielleicht gibt es ja sogar noch fragen dazu die man dann klären kann
Geschrieben
Alle Achtung, !!!! ..bist eine recht mutige Junge Frau...!!! Du suchst sehr offen und unkompliziert für eine Jungfrau, aber viel Glück...
Geschrieben
Also mir wäre es egal, wenn ich wissen würde dass du Jungfrau bist, würde ich mir sogar noch ehe Mühe geben... Aber ich denke du solltest es deinem Gegenüber sagen...
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Caro95:

wäre es für euch zb ein Problem wenn man keine Erfahrungen wirklich hat? 

Ich würde mich geschmeichelt fühlen der erste sein zu dürfen.

Ich hatte eine Freundin in meinem Alter, die nur Erfahrung durch ihre Ehe hatte.

Es gab viel Neues für sie, bemerkt habe ich das nicht, sie hat es gesagt.

Es ist vollkommen egal, beim 2ten mal ist es ja auch kein Thema mehr.:$

×
×
  • Neu erstellen...