Jump to content

Die Kur und Menschen von poppen.de


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möööönsch Ölfe🤣🤣🤣 hör doch mal uff...ick hab schon wieda Pipi im Schlüppa

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loewin1969:

Möööönsch Ölfe🤣🤣🤣 hör doch mal uff...ick hab schon wieda Pipi im Schlüppa

versteh icke jetzt........absolut nicht

Geschrieben
...häng dir ein Kruzifix mit Knoblauchknolle um den Hals - das soll gegen fast alles helfen.
Geschrieben
Im kur kommt drauf an und wo... und ja ich arbeite dort 😉 Gebumms wurde hier genug 🙈
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Rassier dich einfach nicht mehr...

EINER steht bestimmt drauf

vor 48 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

was packe ich also ein

KG und schlüssel daheim lassen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

 

KG und schlüssel daheim lassen

auch dafür jibbet...wahrscheinlich.......

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich bin verwirrt, ich sitze demnächst bald in naher Zukunft vor meinen Koffern und packe für die Kur.

Nun wird ja von Männern oft, fast immer, lt. den Freds hier erwartet, das auffer Kur was ppassieren muss,

Ich hatte mal einen Unfall mit dem Quad, Folge waren mehrere Brüche und anschließende Reha.

Die Rehazeit werde ich im Leben nicht vergessen :clapping:

Ich wünsche dir wirklich viel Spaß da, den kann Frau haben, auch ganz ohne Sex.

Wir waren wirklich eine lustige Truppe und hatten sehr viel Spaß miteinander.

Wenn Sex gewünscht wird kannst du den aber auch haben, mehrmals täglich mit wechselnden Partnern, kein Problem.

Die Kerle befinden sich da im Ausnahmezustand, Kur oder Reha bedeutet für viele wohl sowas wie, ich hole in 4 Wochen

alles nach was ich die letzten 20 Jahren verpasst habe :clapping:

Legst du Wert auf Sex, such dir eine Klinik aus wo Unfallopfer rehabilitiert werden, da ist das Durchschnittsalter um einiges

jünger als in den üblichen Einrichtungen.

Bringt dir ja nichts wenn Opa den 4. Herzinfarkt bei oder unter dir bekommt :clapping:

Ich wünsche gute Erholung und viel Spaß

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Rassier dich einfach nicht mehr...

Gefickt wird - was kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich bin verwirrt, ich sitze demnächst bald in naher Zukunft vor meinen Koffern und packe für die Kur.

Nun wird ja von Männern oft, fast immer, lt. den Freds hier erwartet, das auffer Kur was ppassieren muss, entweder mit der Totkranken neben ihm am Tisch oder dat Personal muss ran

 

was packe ich also ein und ziehe es an, damit Mann weiß, wenn ich zu Kur bin, jehe mir nich uffen Senkel? [das ich hässlich, alt, fett etc. bin weiß ich, aber in der not.....fickt ja nen Mann sowas wie mich auch - hab ich hier gelernt]

 

Dein Humor gefällt mir 😁, hier ein Tip

ein Nonnenkleid sollte Wunder wirken 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum willst du unbedingte bei der nur gefickt werden .oder willste es darauf anlegen...eigentlich fährt man doch zur Kur mit dem Gedanken irgendeiner heilung...und nicht mit den Gedanken auf irgendwelche fick Abenteuer...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Gefickt wird - was kommt.

Tja. Zum Glück gibt es noch Männer mit Anspruch...

@DickeElfeBln...war nicht auf dich bezogen...knutscha

Geschrieben

Also ich war schon 3x zur Kur und musste nicht vögeln ;). Geht alles auch ohne !

Erhole dich gut und genieße die Entspannung und Ruhe dort ! Ich wünsche dir eine schöne Zeit  !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Tja. Zum Glück gibt es noch Männer mit Anspruch...

Die haben auf jeden Fall weniger Spass

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coronavin:

Warum willst du unbedingte bei der nur gefickt werden .oder willste es darauf anlegen...eigentlich fährt man doch zur Kur mit dem Gedanken irgendeiner heilung...und nicht mit den Gedanken auf irgendwelche fick Abenteuer...

Ich denke, das war reiner Sarkasmus. Sie bezog sich darauf, dass einige Männer einfach immer und überall ficken müssen..

Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Die haben auf jeden Fall weniger Spass

Nö. Das denke ich nicht. 

Ich finde Männer ohne Ansprüche eher peinlich. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

ich bin verwirrt, ich sitze demnächst bald in naher Zukunft vor meinen Koffern und packe für die Kur.

Nun wird ja von Männern oft, fast immer, lt. den Freds hier erwartet, das auffer Kur was ppassieren muss, entweder mit der Totkranken neben ihm am Tisch oder dat Personal muss ran

 

was packe ich also ein und ziehe es an, damit Mann weiß, wenn ich zu Kur bin, jehe mir nich uffen Senkel? [das ich hässlich, alt, fett etc. bin weiß ich, aber in der not.....fickt ja nen Mann sowas wie mich auch - hab ich hier gelernt]

 

Keuschheitsgürtel?

T-shirt mit der Aufschrift: "please dont' touch"

Einen BH aus Stacheldraht?

Einen taser (Elektroschocker) als Halskette?

Pfefferspray als Parfum?

....

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber als peinlicher Mann ficken - als als anspruchsvoller Mann wichsen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

t.

wenn frau alleine in Berlin 

dat macht frau, die fährt sogar s - und ubahn...nachts

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wechselstube:

Lieber als peinlicher Mann ficken - als als anspruchsvoller Mann wichsen.

ich bin wichser 

Geschrieben

aber so richtig bin ich mit meiner Einpackliste nicht weiter, ich gehe jetzt mal die getrockneten Gartenmöbel vonner Gartenparty gestern wechräumen und erwarte dann gefälligst Hilfe von euch.....und ich glaub, ich trink nen Mädchen Bier

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wechselstube:

Lieber als peinlicher Mann ficken - als als anspruchsvoller Mann wichsen.

Nun,zum Resteficken bist Du wahrscheinlich prädestinierter als alle anderen hier?

Geschrieben
Komme auch gerade aus der Kur zurück. Und ich muss sagen, einige Männer sehen es wirklich als negativ an, wenn sie keinen Kurschatten hatten. Sozusagen war es das einzige Ziel. Nach dem Motto, ich bin hier zur Kur, also will ich ficken.
Geschrieben
„ ich sitze demnächst bald in naher Zukunft“ .... ich schlage einen Leitfaden für besseren Satzbau vor.
Geschrieben

Fahr auch demnächst... Packe saubere Schlüppies ein... 😎

×
×
  • Neu erstellen...