Jump to content

Dreier mit zwei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ 77bigwoman......das war rhetorisch gemeint.......ich muss nichts besonderes wissen.  Mich stört einfach die zweite Frau dabei.

Und schon gar nicht will ich sehen wie mein Partner etwas mit einer anderen macht.  Das kann er gerne alleine tun.  ...ohne das ich dabei bin.

Andere können natürlich alles machen was sie gerne tun. ....logisch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sonderbar:

Du hast es am besten geschrieben, deswegen "antworte" ich dir, gilt aber für die Allgemeinheit. Frau kann "so viele" Männer ja auch nur deswegen beschäftigen, so denke ich, weil sie die Öffnungen dazu hat und sonst nichts machen braucht.

siehst Du, auch dass gilt nicht für alle Frauen ...ich würde meinen Part als sehr aktiv beschreiben .... und "abspritzen" war bei diesen Stunden  eher eine Randerscheinung ganz zum Schluss .... 

 

 nichts desto trotz unterscheide ich ganz klar ... 

in einer Partnerschaft schaue ich natürlich auch, dass es meinen Partner gut geht ... und nehme mehr Rücksicht .,.,. 

 

bei einem Sexabenteuer sucht sich eine kluge Frau einen Mann aus, der zu ihren Vorlieben passt, der Spaß daran hat einen Frauenkörper zu verwöhnen, der daraus seine Lust ziehst ... hat man von der Art 2, dann haben logischerweise alle 3 viel Vergnügen und jeder kommt auf seine Kosten 

 

wenn man diese Konstellation umgekehrt findet, dass die Frauen ihre reine Lustbefriedigung daraus ziehen einen Mann zu verwöhnen, zu dem sie keine emotionale Verbindung haben .. funktioniert die Konstellation natürlich auch umgekehrt ... tatsächlich hast Du aber recht, dass kommt bei Frauen wohl seltener vor .. ( ich kenne keine ;-)  ) 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also für mich wäre eher interessant ob die beiden es schaffen mich zu befriedigen!

Geschrieben
Erstmal musst du ne frau finden die euch beide attraktiv findet. Und da Geschmäcker verschiedenen sind ist das meist nicht so leicht. Vermutlich geht's dann auch noch um Bi Interesse oder eure Erwartungen und schon wirds kompliziert
Geschrieben
Kennen das nur zu gut. Dabei denke ich das sweeeeet doch nicht so unattraktiv sein kann oder?
Geschrieben
Geht nur um sie. Ich (m) gucke nur oder bin bei sweeeeet aktiv 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb real-adventure89:

Es wurde ein Dreier geplant mit zwei Frauen. Alles schön und gut. Beide Frauen kennen sich, beide Frauen mögen sich und beide Frauen hatten Lust drauf. Es wurde ein Tag vereinbart aber es ist nie dazu gekommen, da eine der beiden Frauen plötzlich diverse Ausreden erfunden hat. Man hat dann einen zweiten Termin versucht zu finden aber immer wieder das gleiche Spiel. Anstatt einfach zu sagen, dass man keine Interesse hat, würden immer neue Ausflüchte geschaffen. So weit so gut. Frau A und ich haben uns gedacht wir suchen uns einfach eine andere Frau aber irgend wie ist uns aufgefallen, dass es verdammt schwer ist Frauen für sowas zu finden und zu begeistern. Nehmen wir mal das Gegenstück. Bei Männern sieht es da ganz anders aus. Die meisten Männer würden sofort mit machen (So meine Erfahrung)

Ich weiß nicht, wieviele Dreier mit anderen Männern du schon hattest, aber ich würde dazu grundsätzlich nein sagen. Wie im übrigen auch bei einem Dreier mit zwei Frauen. Einzige Ausnahme: die beiden kennen und wollen sich und ich habe mit beiden schonmal einzeln Sex gehabt. Das und die Sache mit den Zwillingen. :clapping:

Wenn ich für mich sowas ablehnen kann, warum sollten das dann nicht auch die Frauen? Auch die können zu dem Ergebnis kommen, dass Sex mit einer Person quasi sein kann, mit zweien aber schnell peinlich werden könnte. Oder die "bi"-Fantasie der Damen wird plötzlich bei Nähe zur Realität eben doch wieder zu dem, was es ist: kein Interesse, sondern pure Fantasie, des Nervenkitzels wegen. Wie es auch bei so manchen "bi"-Männern hier sein dürfte. Weil heutzutage eben jeder von allem fantasieren muss. Man werfe zehn Steine auf zehn verschiedene Frauenprofile. Wetten, dass mindestens drei auf die Vorliebe "Gangbang" treffen? Wie wahrscheinlich ist es, dass nur eine der zehn Damen das machen würde (und es auch eine mit der angegebenen Vorliebe ist)...?

vor 7 Stunden, schrieb PrallesWeib89:

Weil eine Frau lieber sex mit 2 Männern hat 🤪 Ein Mann kann keine 2 Frauen befriedigen .. bei 2 Männern möchte natürlich jeder der bessere sein und gibt sich Mühe 👍

... Ach ja ... nur mal ein Thread ohne solche Geschlechtsbewertenden Beiträge und ich würde mich fragen, ob ich mich auf der falschen Seite angemeldet habe... :confused:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PrallesWeib89:

Weil eine Frau lieber sex mit 2 Männern hat 🤪 Ein Mann kann keine 2 Frauen befriedigen .. bei 2 Männern möchte natürlich jeder der bessere sein und gibt sich Mühe 👍

Also ich hatte einmal das Vergnügen mit 2 Frauen. Die beiden waren beste Freundinnen und bis dato auch nur mit mir befreundet. Hat sich so ergeben nach nem gemütlichen Abend . Klar kann ein Mann 2  Frauen befriediegen!

Geschrieben

Meine Erfahrungen mit einem FFM sind sehr überschaubar. Ich hatte nie einen. 

Auch wenn ich gern davon träume, bin ich doch Realist genug um zu merken, daß zwei Heterofrauen zuviel des Guten sein könnten (da keine Erfahrung darin, ist dies eine Annahme), zwei Bi-Frauen haben ihren Spaß miteinander, so daß man als Mann womöglich als störend empfunden wird. 

Wie auch immer, ich träume weiter und vielleicht erfüllt sich ja irgendwann der Traum. Wenn nicht? Was soll's? Mann kann nicht immer alles haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb PrallesWeib89:

Ein Mann kann keine 2 Frauen befriedigen .. bei 2 Männern möchte natürlich jeder der bessere sein und gibt sich Mühe 👍

Nur weil DU keine Männer kennst die das draufhaben :clapping:....verstehe.....und jeder will der bessere sein?:crazy: Hattest du schon mal einen 3er in deinem Leben? Ich kann mir das jedenfalls nicht vorstellen wenn du solche Sätze von dir gibst. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xandor12:

Also für mich wäre eher interessant ob die beiden es schaffen mich zu befriedigen!

Ein FFM ist nicht in erster Linie nicht nur für den Mann gedacht. Für mich wäre es interessant, ob du beide befriedigen könntest.😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb real-adventure89:

Warum ist es so schwer einen Dreier mit zwei Frauen „aufzubauen“?

Vieleicht kann eine Frau erklären, wie sie sowas sieht zu dem Thema? 

Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wie viele von euch haben tatsächlich ein Dreier mit zwei Frauen gehabt?

Erst einmal glaube ich, dass sich ein Dreier schlecht planen lässt, er muss sich einfach entwickeln und je mehr Frau darüber nachdenkt um so mehr Einwände und Bedenken fallen ihr dazu ein.
Ein Mann muss nur geil sein und dann spielen viele Dinge nur noch eine Nebenrolle, gerade bei einem Dreier, er geht Kompromisse ein die eine Frau nur schwer eingeht.
Immer wieder liest man, das es passen muss und bei einer Frau muss leider viel mehr passen wie beim Mann.
Ich hatte schon Dreier auch einen MFF und kann dem wenig abgewinnen außer die Geilheit des Mannes aber, die muss man auch teilen wollen.

Wie immer nur meine Meinung meine Erfahrungen mein Denken.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 77bigwoman:

Für mich wäre es interessant, ob du beide befriedigen könntest.😉

Aus grauer Erinnerung, es ist toll, weil es mein Ego unheimlich beflügelt hat. Und jein... ich fand es eher anstrengend. Frauen sind da klar im Vorteil. Ich bleibe seit dem dabei, es ist DER ultimative Männertraum.

Geschrieben (bearbeitet)

eine frau beim sex.... nur über meine leiche.  ich würde mich sowas von ekeln vor der frau. eis essen oder kaffee ok, aber beim sex ...niemals

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke das wäre genial. Die könnten sich gegenseitig befriedigen nachdem ich nach 10 sekunden fertig war und an den PC gegangen bin. :D

Geschrieben
Nach einem Rosenmontagsumzug habe ich 2 Frauen in einer Kneipe kennen gelernt. Wir haben uns unterhalten und getanzt. Später sind wir zu mir nach Hause gefahren und hatten einen Dreier. War toll aber auch anstrengend mit den beiden Schwestern.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das man diese Konstellation FFM nicht mehrere Tage im Voraus planen kann. 
Auch nicht wenn man sich gut kennt. Bei mir besteht die Gefahr das ich keine Lust dazu hätte, weil mich andere Dinge zu sehr beschäftigen.  Viel schöner sind doch solche Erlebnisse , wenn sie sich spontan und ohne "Termindruck" ergeben. 
Sex soll doch  Spaß machen.  Und das halte ich bei einer Verabredung zu einem Dreier nicht unbedingt für gegeben. 

 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

eine frau beim sex.... nur über meine leiche.  ich würde mich sowas von ekeln vor der frau. eis essen oder kaffee ok, aber beim sex ...niemals

Kannst du mir bitte mal erklären was dich daran ekelt?

Vollkommen ohne Wertung, ich möchte nur vertsehen warum man sich vor einem Menschen

gleichen Geschlechts ekelt.

Gerne auch per PN

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb real-adventure89:

Warum ist es so schwer einen Dreier mit zwei Frauen „aufzubauen“?

Vieleicht kann eine Frau erklären, wie sie sowas sieht zu dem Thema? 

weil frauen wissen, dass die allermeisten männer bereits mit einer frau völlig überfordert sind....vor allem jene, die nach einer zweiten frau schreien.....?!!!:smirk:

in meinem bett ist nur für eine frau platz...und für einen kerl, der sich hinlegt und meint er lässt mal zwei frauen machen ist selbst mein 2m bett zu klein

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kismet60:

Ein Mann muss nur geil sein und dann spielen viele Dinge nur noch eine Nebenrolle, gerade bei einem Dreier, er geht Kompromisse ein die eine Frau nur schwer eingeht.
Immer wieder liest man, das es passen muss und bei einer Frau muss leider viel mehr passen wie beim Mann.

Ich habe da mal ein paar Fragen, die ich zusammenfasse: Wieso genau soll das jetzt so sein? :confused:

Geschrieben
Neugier und Realität mögen zweierlei sein... Mich selber würde das auch nicht reizen...
Geschrieben
Am 11.8.2018 at 11:10, schrieb real-adventure89:

Warum ist es so schwer einen Dreier mit zwei Frauen „aufzubauen“?

 

Weil das zu 99% langweilig und unbefriedigend ist, ich würde mich nie wieder darauf einlassen und ja schon paar mal versucht.
Nur noch MMF,

Am 11.8.2018 at 14:36, schrieb supermasseurHH:

Ich habe drei feste Freundinnen die sich auch untereinander kennen, und wir haben oft Vierer. Das macht Spaß - ist aber auch oft anstrengend, da man sich nicht immer auf etwas konzentrieren kann wenn mehrere an aeinem rumfummeln. Da jede ein anderes Parfüm verwendet ist es natürlich absolut reizvoll ... Das haben wir seit nunmehr viereinhalb Jahren. Dreier hingegen sind fast immer reizvoll, auch mit Mutter und Tochter (erwachsener Tochter natürlich!). Ist nicht ganz einfach eine zweite Frau zu finden, aber als Masseur im erotischen Bereich ist es dennoch einfacher als nur mal so im normalen Leben, da die meisten Frauen, die erotische Massagen lieben, meist auch aufgeschlossener sind. Das beste Erlebnis hatte ich mit zwei 30-jährigen Zwillingsfrauen ... das ist nicht mehr zu toppen ! Leider auch nur ein halbes Jahr lang, weil dann eine in den Süden der Republik gezogen ist ...

du kennst wirklich viele kranke Menschen die dringend einer psychatrischen Behandlung bedürfen.

Geschrieben
Am 11.8.2018 at 14:36, schrieb supermasseurHH:

Ich habe drei feste Freundinnen die sich auch untereinander kennen, und wir haben oft Vierer. ...............auch mit Mutter und Tochter (erwachsener Tochter natürlich!).Das beste Erlebnis hatte ich mit zwei 30-jährigen Zwillingsfrauen ... das ist nicht mehr zu toppen !

Tausende Männer werden dich beneiden.

Oder sich ihren Teil denken :clapping:

Geschrieben
Am 11.8.2018 at 14:36, schrieb supermasseurHH:

Dreier hingegen sind fast immer reizvoll, auch mit Mutter und Tochter (erwachsener Tochter natürlich!).

Wat.... -_-

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Tausende Männer werden dich beneiden.

Oder sich ihren Teil denken :clapping:

Ich lass Dich deinen Teil denken ...

×
×
  • Neu erstellen...