Jump to content

Dreier mit zwei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen schon mehrfach. wird aber überbewertet. ist immer alles so geil wie die Personen die dabei sind. Dreier MMF hat mir regelmäßig viel besser gefallen.

Geschrieben
Einmal gehabt. .Aus Neugierde. War eine nette Erfahrung..Aber dabei bleibt es auch. FFM wird für mich nimmer in Frage kommen da ich keinerlei bi Interessen habe. Würde meiner das von mir wollen dann könnte er gehen. Ich würde ihn da nicht teilen
Geschrieben
Schon ärgerlich. Wieder nicht geklappt. Verdammt! 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb real-adventure89:

Es wurde ein Tag vereinbart aber es ist nie dazu gekommen, da eine der beiden Frauen plötzlich diverse Ausreden erfunden hat. Man hat dann einen zweiten Termin versucht zu finden aber immer wieder das gleiche Spiel. Anstatt einfach zu sagen, dass man keine Interesse hat, würden immer neue Ausflüchte geschaffen.

So etwas ist doch nicht planbar.

Das muss spontan über ein kommen.

Und dann müssen natürlich die richtigen zusammen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube Frauen neigen sehr zu Konkurrenzdenken, was es unglaublich schwierig macht, sowas tatsächlich zu realisieren. Selbst wenn da keine Gefühle für einen der Mitspieler eine Rolle spielen, viele Frauen vergleichen sich mit anderen und fühlen sich schnell minderwertig und gehen dann davon aus, dass andere (in dem Fall du als der einzige Mann) das auch so bewerten. Und schon isses vorbei mit der Stimmung.

bearbeitet von p_ink_lady
Geschrieben

Bei FFM geht es nicht darum, daß der Mann zwei Frauen befriedigen muss. Es geht um die Lust von drei Menschen. Voraussetzungen sind, daß eine der Frauen bi ist und falls ein Paar darunter ist, daß die Frau dann eifersuchtsfrei ist. Mal spielen die Frauen miteinander, mal fällt Mann und Frau über die andere Frau her, mal verwöhnen beide Frauen den Mann. Aus meiner Erfahrung waren diese Konstellationen für mich sehr entspannt, geil und einfach schön.

Aber ich weiß, daß es schwer sein kann die passende Zweitfrau für einen Dreier zu finden. Das liegt an verschiedenen Faktoren. Alle Parteien müssen sich sympathisch finden. Bei einigen Paaren gefiel mir die Frau, aber nicht der Mann. Oder umgekehrt. Und bei einigen Paarprofilen wird auch "Mißbrauch" betrieben: da will sich der Mann allein mit der Frau treffen, der weibliche Part existiert nicht oder die Frau hat kein Bi-Interesse. Und es scheitert auch an den Forderungen: wenn ich eine Frau lecke, erwarte ich es von ihr ebenfalls bei mir zu tun. Ich will keine - wie jemand es so schön treffend formulierte - Erfüllungsgehilfin sein.

Ich kann nicht bestätigen, daß Frauen ungern teilen. Bei manchen Paaren war sie die treibende Kraft und fand es toll, wenn der Mann eine andere Frau fickte.

Geschrieben
Also das kann ich so nicht bestätigen! Hab da eher positive Erfahrungen machen dürfen! Nicht nur hier! Versuche es doch mal mit zwei Bi Damen, welche sich schon kennen , die gern mal gern einen zurückhaltenden und in der Situation einfühlsamen Mann dabei hätten!😉👍🏽
Geschrieben
Ich hatte früher hin und wieder Sex mit 2 Freundinnen, es ging um den Spaß von allen Dreien, glaube kaum, dass damals Konkurrenzdenken im Spiel war, aber man weiß nie. Wenn ich heute noch in den Genuß von Dreiern komme, sind das eher MMF spiele. Warum weiß ich nicht, hat sich so ergeben.
Geschrieben

Teilen.....eher nicht und ob das ein Mann auch schafft, wenn die beiden Frauchen gerne oft und länger wollen....Ehrlich, was macht da die Eine, die grad nicht dran ist.....zuschauen........oder mit Hand anlegen ?

 

Geschrieben
hatte noch keinen FFM, stell ich mir im Kopf zwar geil vor, in der Praxis aber kaum umzusetzen, da ich es für schwierig halte, beide Frauen zufrieden zu stellen. MMF sind da eher was für mich, dabei werden am Ende alle auf ihre Kosten gekommen sein.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Teilen.....eher nicht und ob das ein Mann auch schafft, wenn die beiden Frauchen gerne oft und länger wollen....Ehrlich, was macht da die Eine, die grad nicht dran ist.....zuschauen........oder mit Hand anlegen ?

 

Genau, eine oder einer lehnt sich mal zurück und genießt es zuzuschauen. Bei Dreiern wurde keiner vernachlässigt. Jeder ist mit jedem beschäftigt. Es gibt dafür kein Drehbuch, es ergibt sich einfach.

Geschrieben
Habe regelmäßig einen MFF mit zwei Bi-Frauen. Das klappt wunderbar und alle sind zufrieden. Es ist richtig geil, wenn man auch ein eingespieltes Team ist
Geschrieben
Ich denke , da nehmen sich wie in allen anderen Dingen Frauen und Männer nix. Ich kenn auch einige Männer die , wie sie sagten, sooooofort dabei wären, bei MMF....Und jedesmal wenns konkret wurde , kamen irgendwelche fadenscheinigen Ausreden...
Geschrieben
Ich habe drei feste Freundinnen die sich auch untereinander kennen, und wir haben oft Vierer. Das macht Spaß - ist aber auch oft anstrengend, da man sich nicht immer auf etwas konzentrieren kann wenn mehrere an aeinem rumfummeln. Da jede ein anderes Parfüm verwendet ist es natürlich absolut reizvoll ... Das haben wir seit nunmehr viereinhalb Jahren. Dreier hingegen sind fast immer reizvoll, auch mit Mutter und Tochter (erwachsener Tochter natürlich!). Ist nicht ganz einfach eine zweite Frau zu finden, aber als Masseur im erotischen Bereich ist es dennoch einfacher als nur mal so im normalen Leben, da die meisten Frauen, die erotische Massagen lieben, meist auch aufgeschlossener sind. Das beste Erlebnis hatte ich mit zwei 30-jährigen Zwillingsfrauen ... das ist nicht mehr zu toppen ! Leider auch nur ein halbes Jahr lang, weil dann eine in den Süden der Republik gezogen ist ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 77bigwoman:

Voraussetzungen sind, daß eine der Frauen bi ist ------------------- Mal spielen die Frauen miteinander,

Dafür müssen aber beide bi sein, eine reicht dafür nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Dafür müssen aber beide bi sein, eine reicht dafür nicht.

Auch manche Hetero-Frau läßt sich auf eine andere Frau ein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Auch manche Hetero-Frau läßt sich auf eine andere Frau ein.

Dann ist sie bi, nicht hetero.

Geschrieben

Nicht unbedingt. Für mich gehört zum Bi-Sein nicht nur die einmalige Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht, sondern auch die Sehnsucht, das Begehren, die Erregung...

Geschrieben
Es hat mir noch nie jemand plausibel erklären können. ...was an FFM toll sein soll. Da gibt es nichts. Habe es probiert und für schlecht befunden. Was soll ich mit einer anderen Frau. .....bin nicht bi. Will nix von ihr.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MFM_Liebhaberin:

eine Frau kann problemlos gleichzeitig  2 oder gar 3 Männer "beschäftigen"

Du hast es am besten geschrieben, deswegen "antworte" ich dir, gilt aber für die Allgemeinheit. Frau kann "so viele" Männer ja auch nur deswegen beschäftigen, so denke ich, weil sie die Öffnungen dazu hat und sonst nichts machen braucht. Das ist ein seltsamer Vergleich, den viele anstellen. Die meisten Männer sind glücklich, wenn sie irgendwie abspritzen können. Frau hingegen braucht oftmals irgendeine Form der Zugewandtheit. Und dann wird es schwierig - wenn Frau das nicht ausblenden kann und es sind zwei davon da, werden beide im Verlauf irgendwann das Gefühl bekommen, dass sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Dem Mann ist das überwiegend "egal". Bei diesen Maßstäben ...

Viele Männer beschäftigen sich ja auch irgendwie selbst, deswegen können es auch pro Frau 20 Männer sein, da haben alle ihren Spaß. Da sind entsprechende Männer einfach "passend" für gepolt. Und manche Frauen. Andere können auch nur einmal. Aber nein, die werden ja auch immer schön vergessen.

 

 

vor einer Stunde, schrieb 77bigwoman:

Bei FFM geht es nicht darum, daß der Mann zwei Frauen befriedigen muss.

Ich hatte gehofft, nach den ersten Beiträgen, dass jemand genau so etwas hier schreibt. Ich unterstütze diese Aussage 100%ig - warum liest es sich überall so, sobald von FFM die Sprache ist, dass der Mann die Frauen zu befriedigen hat? Sind beide Frauen regungslos, entmündigt und nacheinander an der Reihe? Sowas klingt für mich nach abarbeiten, auch wenn es gleichzeitig sein soll. Zugegebenermaßen ist das, ohne bi, bei nem MMF wohl ähnlich - aber .. da habe ich es bereits oben beschrieben, Frau braucht nicht viel zu machen, um die meisten Männer glücklich zu machen. Egal, welche Konstellation auch immer geplant ist, ich finde, es sollten alle ihren Anteil dazu beitragen. Es sind doch irgendwo Teams. Erst recht in nem privaten Rahmen. Wenn die Frauen in FFM keine bi Neigung hat, sollte sie zumindest etwas anderes dem abgewinnen können. Zugucken, selber machen. Männer haben keine vier Hände, es gibt an der Frau eben zu viel zum Berühren, während es beim Mann auch wieder ganz einfach ist und im Zweifelsfall zwei Finger oder irgendeine enge Öffnung reicht.

 

Und wenn es allein um den Akt geht müsst ihr einfach mal nach einen suchen, der länger kann. Auch xmal hintereinander. Sowas gibt es. Aber nein, anstelle es anzugehen, erstmal verallgemeinern und alle möglichen Leute provozieren .. wozu eigentlich?

Geschrieben
wir glauben, einigen hier sollte erstmal bewusst werden, was eigentlich FFM bzw. FMF bedeutet... dann würden sich viele Antworten erübrigen... gilt genauso für MMF bzw. MFM
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Es hat mir noch nie jemand plausibel erklären können. ...was an FFM toll sein soll. Da gibt es nichts. Habe es probiert und für schlecht befunden. Was soll ich mit einer anderen Frau. .....bin nicht bi. Will nix von ihr.

Für die Umsetzung von Phantasien braucht man die richtigen Menschen. Gut, du bist nicht bi und deine Erfahrung war nicht so toll. Manche Hetero-Frauen erregt es, wenn sie sehen, wie ihr Mann eine andere Frau verwöhnt oder sich von ihr verwöhnen lässt.

Was möchstest du plausibel erklärt haben? Dir liegt es nicht und andere lieben flotte Dreier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Nicht unbedingt. Für mich gehört zum Bi-Sein nicht nur die einmalige Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht, sondern auch die Sehnsucht, das Begehren, die Erregung...

Von "einmaliger Erfahrung" war hier aber eher nicht die Rede. Ich kann mir vieles vorstellen, aber nicht, dass man seine erste Erfahrung mit einer Frau zeitgleich mit einem Dreier macht. Da gehört schon mehr als nur ein wenig Neugier dazu. Und dann ist die Frau eben (in meiner Definition) nicht mehr hetero.

Geschrieben

Du wirst lachen, aber eine Frau hatte bei einem Dreier gleichzeit ihre erste Bi-Erfahrung gemacht. Und festgestellt, daß es schön war, aber sie nicht bi ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonderbar:

Du hast es am besten geschrieben, deswegen "antworte" ich dir, gilt aber für die Allgemeinheit. Frau kann "so viele" Männer ja auch nur deswegen beschäftigen, so denke ich, weil sie die Öffnungen dazu hat und sonst nichts machen braucht. Das ist ein seltsamer Vergleich, den viele anstellen. Die meisten Männer sind glücklich, wenn sie irgendwie abspritzen können. Frau hingegen braucht oftmals irgendeine Form der Zugewandtheit. Und dann wird es schwierig - wenn Frau das nicht ausblenden kann und es sind zwei davon da, werden beide im Verlauf irgendwann das Gefühl bekommen, dass sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Dem Mann ist das überwiegend "egal". Bei diesen Maßstäben ...

Viele Männer beschäftigen sich ja auch irgendwie selbst, deswegen können es auch pro Frau 20 Männer sein, da haben alle ihren Spaß. Da sind entsprechende Männer einfach "passend" für gepolt. Und manche Frauen. Andere können auch nur einmal. Aber nein, die werden ja auch immer schön vergessen.

 

 

Ich hatte gehofft, nach den ersten Beiträgen, dass jemand genau so etwas hier schreibt. Ich unterstütze diese Aussage 100%ig - warum liest es sich überall so, sobald von FFM die Sprache ist, dass der Mann die Frauen zu befriedigen hat? Sind beide Frauen regungslos, entmündigt und nacheinander an der Reihe? Sowas klingt für mich nach abarbeiten, auch wenn es gleichzeitig sein soll. Zugegebenermaßen ist das, ohne bi, bei nem MMF wohl ähnlich - aber .. da habe ich es bereits oben beschrieben, Frau braucht nicht viel zu machen, um die meisten Männer glücklich zu machen. Egal, welche Konstellation auch immer geplant ist, ich finde, es sollten alle ihren Anteil dazu beitragen. Es sind doch irgendwo Teams. Erst recht in nem privaten Rahmen. Wenn die Frauen in FFM keine bi Neigung hat, sollte sie zumindest etwas anderes dem abgewinnen können. Zugucken, selber machen. Männer haben keine vier Hände, es gibt an der Frau eben zu viel zum Berühren, während es beim Mann auch wieder ganz einfach ist und im Zweifelsfall zwei Finger oder irgendeine enge Öffnung reicht.

 

Und wenn es allein um den Akt geht müsst ihr einfach mal nach einen suchen, der länger kann. Auch xmal hintereinander. Sowas gibt es. Aber nein, anstelle es anzugehen, erstmal verallgemeinern und alle möglichen Leute provozieren .. wozu eigentlich?

Sehr schön geschrieben!👍😊

×
×
  • Neu erstellen...