Jump to content

Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut!

Empfohlener Beitrag

DylanT
Geschrieben
Der gute alte Karl muss also mal wieder herhalten. Nimm dir n dickes Buch mit raus in die Welt. Erstens ist das schön schwer und vermittelt Sicherheit, zweitens besteht die Chance dass dich jemand drauf anspricht und drittens, wird möglicherweise dein Fluchtreflex unterdrückt oder verlangsamt wenn dich eine Frau ansprechen sollte.
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Das stimmt. ....so ist es in den allermeisten Fällen hier. ....selbst Schuld. ...erleben halt nichts.
mariaFundtop
Geschrieben
So ist es in den allermeisten Fällen hier. .....selbst Schuld. ...erleben halt nichts. ....habe kein Mitleid.
  • Gefällt mir 1
Ecliptica
Geschrieben
Sowas ist echt nervig...
devotinHH
Geschrieben
Ist oT, aber bei der Maske auf dem Foto würde ich weder wollen noch mich trauen.
blueant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sex_im_Hotel:

Geht´s euch genauso? Dass die meisten gerne wollen, sich aber dann nicht trauen? Wie soll es da zum Date kommen, wenn man sich nicht traut?

Mein Gott echt jetzt?

Mensch kneif die Arschbacken zusammen und durch. 

Memmen bekommen nie ein Date

bearbeitet von blueant
Geschrieben

bei zweifeln,die immer berechtigt sind,sollte offen darüber gesprochen werden,damit die betroffene person nicht den eindruck bekommt,der grund für die absage zu ein.

mitunter geht man spontan weiter,als die eigene courage es einem "erlaubt",aber der offene umgang mit den "ängsten" und bedenken,macht den unterschied.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb blueant:

Mein Gott echt jetzt?

ich gehe eh lieber ins Bordell, bevor ich hier einer in Arsch krieche

vor 21 Minuten, schrieb devotinHH:

Ist oT, aber bei der Maske auf dem Foto würde ich weder wollen noch mich trauen.

aber bei welchen ohne Foto, da gehst du sicher hin, Frau Schlau, oder?

Serafina47
Geschrieben
...trauen, kein Problem...möchte ich absolut..!!!? da liegt die Entscheidung, begründet...!!!!
devotinHH
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sex_im_Hotel:

aber bei welchen ohne Foto, da gehst du sicher hin, Frau Schlau, oder?

Frau Schlau hat Ihre ganz eigenen, gut funktionierenden und zielführenden Auswahlkriterien.

• Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sex_im_Hotel:

ich gehe eh lieber ins Bordell,

Na dann! 

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sex_im_Hotel:

wat jammerste dann rum, dann haste mind. 1x im monat sex

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sex_im_Hotel:

Geht´s euch genauso? Dass die meisten gerne wollen, sich aber dann nicht trauen? Wie soll es da zum Date kommen, wenn man sich nicht traut?

Wenn ich eine gefunden habe kann ich dir sagen ob ich mich traue oder nicht ;)

• Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sex_im_Hotel:

Wie soll es da zum Date kommen, wenn man sich nicht traut?

ich befürchte, dass es zu keinem date kommt wenn du dich nicht traust

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:

So ist es in den allermeisten Fällen hier. .....selbst Schuld. ...erleben halt nichts. ....habe kein Mitleid.

...und das weißt du weil du alle User bei poppen.de diesbezüglich befragt hast, richtig? ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Jepp , es gibt überhaupt keinen anderen Grund , als das sie sich nicht trauen 😂😂😂👍
mariaFundtop
Geschrieben

@Coolibree........ok....ich präzisiere........die meisten der Menschen mit denen wir in 7 Jahren hier zu tun hatten. ....und das waren einige. 

Geschrieben
Vielleicht stellst du das erst einmal auf eine andere Ebene und triffst dich auf ein neutrales Käffchen... Dann ist der meiste Druck raus und die Dinge können ihren natürlichen Lauf nehmen ;-)
SchauMichUm2017
Geschrieben
Am 11.8.2018 at 16:06, schrieb blueant:

Mein Gott echt jetzt?

Hab ich auch immer so gesehen. Nur wenn man sich trifft, kann kann feststellen, ob die Chemie stimmt oder es zur Explosion kommt. Einfach dem Treffen offen gegenüber stehen und nicht gleich zuviel erwarten. 

• Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben

Tröste Dich...

Ich hatte schon Treffen und es hat mich hinterher recht gruselig geschüttelt. Ich hab dann schon gedacht: "Das hätte ich mir sparen können...", aber ich hätte es ja nie erfahren, dass diese Personen niemals in Frage kommen...

Ich sehe es aber mit ner guten Portion Humor und werde mich auch weiterhin treffen, denke ich.... vielleicht... :clapping:

Klavierfinger
Geschrieben

Wenn Menschen 'Memmen' sind, hat das für gewöhnlich seine Gründe. Das sucht sich niemand aus. All die 'Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied'-Apologeten sollten mal darüber nachdenken, wie das denn wohl eigentlich aussehen könnte, wenn einem der Hammer genommen wurde.

Chupa80
Geschrieben

Warum traut man sich nicht? Man wächst durch Erfahrungen, also was hat man zu verlieren?