Jump to content

Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut!

Empfohlener Beitrag

michavegas
Geschrieben
Ja immer das alte Problem da stehst vor der Tür und bekommst Muffensausen.
Fetisch-devot
Geschrieben
Tja, wenn sich Keiner traut, wird es eben nix ;) Angst vor der eibgenen Courage hat hier laut dem Forum schon viele mögliche Dates ruiniert. Da kann man, wenn man auf der Suche ist nichts anderes tun, als geduldig weiterzusuchen. Am besten man geht nicht zu verbissen ran, man kann nichts erzwingen und wenn es nicht sein sollte, muss man das hinnehmen, so ärgerlich das auch sein mag :)
  • Gefällt mir 4
Unverbesserlich
Geschrieben
Nein eigentlich nicht, ich könnte schon will aber nicht 🍸😎
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sex_im_Hotel:

Geht´s euch genauso? 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

das freut mich für dich, dass die zahlreichen Interessenten bei dir vor der Türe Schlange stehen, anstatt den Schwanz einzuziehen. Bei den meisten frauen sieht es leider anders aus. Mehr Schein als Sein.

• Gefällt mir 1
30M-gronau
Geschrieben
Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Wir sind alle hier weil wir entweder was festes suchen oder etwas lockeres bzw einmaliges. Dann mit jemanden zu schreiben und sich wohl möglichst sympathisch dann zu sein und dann noch den schwanz einziehen ist für mich einfach nur verarsche!!! Entweder sucht man und zieht es durch oder meldet sich erst gar nicht bei solchen Seiten an. Ich würde mich nicht vor einem Treffen drücken. Warum auch? Ich suche ja ein oder mehrere Treffen. Solange die Sympathie stimmt und die Mobilität bzw der Job es zulässt warum nicht. Vom schwanz einziehen und verarschen habe ich rein gar nichts!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich hab deine Antwort mal ordnungsgemäß korrigiert

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich hab deine Antwort mal ordnungsgemäß korrigiert

also doch nicht so einfach...

vor 1 Minute, schrieb 30M-gronau:

Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Wir sind alle hier weil wir entweder was festes suchen oder etwas lockeres bzw einmaliges. Dann mit jemanden zu schreiben und sich wohl möglichst sympathisch dann zu sein und dann noch den schwanz einziehen ist für mich einfach nur verarsche!!! Entweder sucht man und zieht es durch oder meldet sich erst gar nicht bei solchen Seiten an. Ich würde mich nicht vor einem Treffen drücken. Warum auch? Ich suche ja ein oder mehrere Treffen. Solange die Sympathie stimmt und die Mobilität bzw der Job es zulässt warum nicht. Vom schwanz einziehen und verarschen habe ich rein gar nichts!

danke für deine wahren Worte!

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sex_im_Hotel:

ich weiß ja nicht, was du unter einfach verstehst

anschreiben , hi da bin ich und du kannst poppen??

ne, so wird das nix...das hat auch nix mit trauen zu schaffen

wobei eh nur  andere mit dem wort *trauen* jemanden  unter druck setzen wollen, um ihre eigne Feigheit zu überspielen

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

ich weiß ja nicht, was du unter einfach verstehst

anschreiben , hi da bin ich und du kannst poppen??

ne, so wird das nix...das hat auch nix mit trauen zu schaffen

wobei eh nur  andere mit dem wort *trauen* jemanden  unter druck setzen wollen, um ihre eigne Feigheit zu überspielen

mit "einfach" meinte ich, dass überhaupt was klappt hier. Einfach ist hier gar nichts. Einfach ins Bordell gehen, das wäre einfach!

HByoung
Geschrieben

Ne umgekehrt, ich trau mich aber will nicht. ;-)

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Davon gibt es hier jede Menge. Was nicht alles geträumt wird....und wenn es möglich wäre rennen sie davon. Wie oft lernte ich zb Frauen kennen deren Partner ewig vom Sex zu dritt schwärmten und war es dann soweit war das Interesse ganz weit weg. Etwas Ernüchterung würde einigen gut tun und vieles einfacher machen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Renex:

Worum geht es denn?

durchlesen, verstehen lernen, vernünftige Antwort geben!

• Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
Ich trau mich nie. 😯
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sex_im_Hotel:

mit "einfach" meinte ich, dass überhaupt was klappt hier. Einfach ist hier gar nichts. Einfach ins Bordell gehen, das wäre einfach!

und wieso unterstellst du mir dann, das ich mit jedem, der vllt. anklopft am filter, ein kennenlernen will?

ne, frau will nicht mit jedem, und wenn da nen mann wie du noch so jammert, das er nix findet

• Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sex_im_Hotel:

Wie soll es da zum Date kommen, wenn man sich nicht traut?

Gar nicht...?

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

und wieso unterstellst du mir dann, das ich mit jedem, der vllt. anklopft am filter, ein kennenlernen will?

ne, frau will nicht mit jedem, und wenn da nen mann wie du noch so jammert, das er nix findet

ich unterstelle gar nichts! Ich antworte nur auf Kommentare. so wie die Kommentare halt sind, gibts passende Antworten.

devotinHH
Geschrieben
...genau - das sind die Typen die daten und nicht erscheinen - nennt man auch Timebandits!
  • Gefällt mir 5
Male77
Geschrieben
um sich zu treffen muss man halt die virtuelle (schein-)welt verlassen. das ist schon ne hürde….
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Wie? Dann liegt es wohl am gegenüber eine ausreichend sichere Situation zu schaffen, damit der andere Part sich besser fühlt
  • Gefällt mir 2
supermasseurHH
Geschrieben
Tja, wenn da Angst und Hemmungen vorhanden sind ... einfach machen ohne groß nachzudenken. Und wenn mal ne Absage kommt - na und? Muß ja beim nächsten Mal nicht so sein.