Jump to content

Eier und Schwanz nach hinten binden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Binde mir gerne die Eier und Schwanz stramm nach hinten. Wenn ich dann eine Shorts und Hose anziehe, liegen Schwanz und Eier stramm zwischen den Schenkeln was mich enorm erregt. Beim laufen spritze ich dann durch die Reibung zwischen den Schenkeln von alleine ab.

Hat jeman ähnliche Praktiken ohne Hand anzulegen abzuspritzen?

Geschrieben

Und dann läufst du mit der Soße in der Hose den ganzen weiter? Nicht wirklich oder?

Geschrieben
Wenn's Spaß macht, ich muss nicht unbedingt mit vollgewichster Hose rum laufen 🍸😎
Geschrieben
Alter 🤦🏼‍♂️ Was stimmt mit dir nicht 😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dirks71:

ohne Hand anzulegen abzuspritzen?

Du hast doch Hand angelegt, indem du dein Gemächt abgebunden hast. Ohne das wäre ja das Abspritzen (schönen Gruß an die Reinigung) gar nicht möglich gewesen.

Geschrieben
Die gängigste Methode für einen Mann zu ejakulieren ohne den Penis mit den Händen zu stimulieren ist die Stimulation der Prostata durch Spielzeug oder Finger :D
Geschrieben
Ist da Penaten nicht besser als Spermasaft wenn man wund ist??? Gibt auf jeden Fall nen besseren Duft ab als die Männersoße in der Arschritze, wenn man durch die Gegend läuft..... trotzdem, jedem das Seine, weiterhin viel Spaß dabei.....
RubensBesterFreund
Geschrieben

Um am Strand aufzufallen hatte mir mein großer Bruder mal gesagt, ich soll mir doch mal eine dicke Kartoffeln in die Badehose stecken. Das wäre voll der Hingucker meinte er, als ich das dann gemacht hatte, und nach einer Stunde wieder zurück war am Platz, lachten sich alle schlapp. Ich fragte warum mich alle so blöd auslachen würden, da hat mir mein Bruder unter Tränen gesagt, das die Kartoffeln 🥔 vorne in die Hose gehört und nicht nach hinten. 

Was soll uns die Geschichte sagen? Genitalien sollten immer vorne bleiben, sonst wird es peinlich 😜

Geschrieben
Was es alles gibt. Ist das dann nicht eklig mit der vollgesifften Hose?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dirks71:

Beim laufen spritze ich dann durch die Reibung zwischen den Schenkeln von alleine ab.

ist doch praktisch, sparst du dir die wichserei und machst dir die hände nicht schmutzig ;)

ps wie oft spritzt du denn ab wenn du 20km wanderst oder isser dann schon wund? :confused:

Geschrieben
...voll praktisch der Mann - beim wixx... beide Hände frei!
Geschrieben
wie und WO machst du deinen schnippi fest?
Geschrieben

Rein aus gesundheitlicher Sicht sollte jeder Mann selbst hand anlegen, wenn er zuwenig Sex hat, bloß diese Methode finde ich echt fragwürdig und eklig dazu.

Im übrigen, jeder Körper rächt sich auf die eine oder andere Weise, wen ihm was nicht bekommt, das sollte sich jeder bewusst machen.

Geschrieben

Aha. So klären sich also manche Phänomene und Frau darf dieser Seite schon dankbar sein. Von wegen „ich habe mir beim Training für den Iron Man einen Wolf gelaufen und brauche jetzt dringend eine Salbe für meine Schenkel und Hoden“. Schon klar Jungs, schon klar 🤢

vor 30 Minuten, schrieb Male77:

wie und WO machst du deinen schnippi fest?

Gibt doch diese praktischen Analhaken 🙂

Ick stell mir das gerade live bei meinem Freund vor... der würde sicher heulend auf den Brustwarzen robben anstatt zu laufen 😂😂😂

44A8F70E-D316-4BB5-8330-728478974AB2.jpeg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dirks71:

Binde mir gerne die Eier und Schwanz stramm nach hinten. Wenn ich dann eine Shorts und Hose anziehe, liegen Schwanz und Eier stramm zwischen den Schenkeln was mich enorm erregt. 

hat der bei *schweigen der lämmer* auch gemacht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb dirks71:

Hat jeman ähnliche Praktiken ohne Hand anzulegen abzuspritzen?

Ja!!! ganz normaler Sex mit einer Frau! Klappt super und hinterlässt keine Peinlichkeiten und auch keine schmutzige Wäsche. ;)

OK... schmutzige Bettwäsche und ne versaute Couch und anderes kann natürlich kaum verhindert werden ;)

vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Aha. So klären sich also manche Phänomene und Frau darf dieser Seite schon dankbar sein. Von wegen „ich habe mir beim Training für den Iron Man einen Wolf gelaufen und brauche jetzt dringend eine Salbe für meine Schenkel und Hoden“. Schon klar Jungs, schon klar 🤢

Gibt doch diese praktischen Analhaken 🙂

Ick stell mir das gerade live bei meinem Freund vor... der würde sicher heulend auf den Brustwarzen robben anstatt zu laufen 😂😂😂

44A8F70E-D316-4BB5-8330-728478974AB2.jpeg

mit dem Ding kannst auch nen zickigen Esel zum laufen bringen...:clapping:

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Habe damals auch gemacht und fand es Mega geil
Geschrieben

Nach hinten oder wegbinden ist Tucking. Ideal wenn auch der Penis verborgen ist , dann sieht man wie ne Frau aus. Kommt gut im engen Slip. Ich suche noch nach der besten Methode

×
  • Neu erstellen...