Jump to content

Treffpunkte für spontanen Sex um Neustadt a.d. Aisch?

Empfohlener Beitrag

FrankenboyBi
Geschrieben

An der B470 von Neustadt Richtung Höchstadt, bei Gutenstetten rechts hoch ein Parkplatz mit Wald da trifft man schon mal Leute 😉 und LKW Fahrer

Geschrieben
Melde dich😉
BBWBellyDonna
Geschrieben
Schreib hier einfach wo du bist... die richtigen Interessenten werden dann schon auftauchen.. 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Na bravo. Das wird dann für die Dame wohl ein Sperma-Bad. ;) ^^
  • Gefällt mir 1
ScorpionMan9519
Geschrieben
Schreib mir privat ich kenne da ein paar ecken
  • Gefällt mir 1
t_thomas_mail
Geschrieben
Kenne ein Paar Ecken aber noch wichtiger...auch welche wo man ungestört ist ....PN
GHaui
Geschrieben
Pp an der b470 vor Diespeck
Geschrieben
Am Weiher in Schornweisach hab ich auf einer Bank gefickt, während Radler vorbeifahren. Danach auch im Wasser
Geschrieben
Öfter entlang der B 8 von Wrzbrg nach Nürnberg fahre, kommt man Neustadt a, d. Wisch vborbei, da gibt’s einige Parkplätze, Wälder, Wiesen und Felder (vor der Maisernte... 😉 doppeltes Vergnügen dabei erlebt)
MrsGrinch
Geschrieben
p.s.: Das soll sich explizit nicht auf die Fragerin beziehen, ist nur allgemein festgestellt.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
An der Klatschmohnwiese rechts und dann am 3. Acker Links....
  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

p.s.: Das soll sich explizit nicht auf die Fragerin beziehen, ist nur allgemein festgestellt.

Ist so...beim Mann wären überwiegend "Antworten" wie...."zu faul zum googeln"? gekommen ;~())) 

• Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
Allein schon... 15!!! gefällt mir!! Nur für die Frage!! Geil....
b_enny1
Geschrieben
Du meinst jetzt mit oder ohne Partner... der schon startklar ist.... Also mit gäbe es schon das eine oder andere Fleckchen... Ohne Datenraten wird’s eng...
Harterlümmel
Geschrieben
Na da gibt es doch viel.
caesar06
Geschrieben
meld dich..............Caesar