Jump to content

Münster Treffpunkte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte gerne wissen, wo in Münster was geht😇

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
  • Moderator
Geschrieben

Unter dem Link, den ich in Deiner Anfrage eingefügt habe, findest Du sämtliche Treffpunkte, die in unserer Treffpunkt-Liste im Umkreis von 25 Km in und um Münster enthalten sind (sofern Du Münster in NRW meinst).

Einfach mal stöbern - da ist sicher einiges dabei, was Dich interessieren könnte.

LG
Carmen, Community Team

 

Geschrieben
Wo was geht? Am Gehweg sicher...und solltest du Sex meinen....im Forum findest du sicher Tipps.
Geschrieben
Bei uns geht heute was am Münsterplatz in Ulm 😂😂😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb CaraVirt:

Unter dem Link, den ich in Deiner Anfrage eingefügt habe, findest Du sämtliche Treffpunkte, die in unserer Treffpunkt-Liste im Umkreis von 25 Km in und um Münster enthalten sind (sofern Du Münster in NRW meinst).

Einfach mal stöbern - da ist sicher einiges dabei, was Dich interessieren könnte.

LG
Carmen, Community Team

 

Was soll denn ein Münsteraner mit dieser Liste anfangen, wenn hier PP aufgeführt sind, die gar nicht (mehr) existieren bzw. wie die in und um Osnabrück nicht 25 km, sondern 50 und mehr km entfernt sind?

Geschrieben

Ich war anfang des Jahres mit meiner Ex 2-3 mal im Novum. Die haben leider nur bis 22Uhr auf aber der hintere Bereich ist ganz schön. Du kriegst an der Theke einen Schlüél und kannst einen Raum auch abschließen. Als wir da drin waren haben zwar oft Männer geklopft, aber du musst sie ja nicht reinlassen wenn du nicht willst :-P Es gibt dazu noch einen Raum für alle und einen für Paare und noch paar Einzelkabinen und nen Gloryhole

×
×
  • Neu erstellen...