Jump to content
SucheErsteMal

Toyboy/Cougar

Empfohlener Beitrag

SucheErsteMal
Geschrieben

Hallo.

Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet mit dem ziel, eine reifere Frau zu finden, die auf jüngere Männer steht.

nur ich bin nicht nur jung, sondern komplett unerfahren (jungfrau) und meine Fantasie ist es, von einer reiferen frau in einer art rollenspiel evtl entjungfert zu werden.

ist diese Fantasie zu speziell, um hier einen erfolg damit zu erzielen ?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Vielleicht fällt ja eine Puma-Lady (meist kostenpflichtig) auf deine Mitleids-Tour rein - was ich allerdings stark bezweifle,...ohne bild ohne aussagekräftiges Profil. Das nannte eine Frau hier mal "Beischlaf-Bettler". ^^
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Männer würden jetzt Tausende von € bieten (also wenn Du ne JungFRAU wärst). Ich als ältere Frau tue es nicht, weil .... ich Dir einfach wünsche dass Dein erstes Mal eine schöne Erinnerung für beide ist. Dazu müsstest Du mir irgendwas bedeuten. Das tun diese Spontan-Dates einfach nicht. Ich bin raus
  • Gefällt mir 3
biowoman
Geschrieben
Nein, du wirst wohl keine Frau finden, die Mrs. Robinson spielt. Jemanden zu entjungfern....das sollte schon eine Frau in deinem Alter tun.
  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben

Das ist mit Abstand der schlimmste Nick, den Du Dir zulegen konntest! Und ich sage Dir...ohne jeden ersten Eindruck Deines so jungfräulichen Gesuchs...das geht in die eigene Hose! Versprochen!

  • Gefällt mir 3
Bolero2000
Geschrieben
Die eine oder andere, die darauf steht, wird es geben...aber sie zu finden, wird vielleicht schwierig....aber möglich ist alles...viel Glück
TrickyKid
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Nein, du wirst wohl keine Frau finden, die Mrs. Robinson spielt. Jemanden zu entjungfern....das sollte schon eine Frau in deinem Alter tun.

Schön, hier auf die Kenntnis großartiger Filme zu stoßen. Danke dafür! Das ist ein schöner Lichtblick in Fluten dümmlicher und schlecht geschriebener Beiträge!

vor 21 Minuten, schrieb Tanja39plus:

Männer würden jetzt Tausende von € bieten (also wenn Du ne JungFRAU wärst). Ich als ältere Frau tue es nicht, weil .... ich Dir einfach wünsche dass Dein erstes Mal eine schöne Erinnerung für beide ist. Dazu müsstest Du mir irgendwas bedeuten. Das tun diese Spontan-Dates einfach nicht. Ich bin raus

Es frustriert mich, wenn Du Dich mit 40 als "ältere Frau" bezeichnest! Ich bin 44. Was soll ich erst über mich sagen: "Lustgreis"?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TrickyKid:

Schön, hier auf die Kenntnis großartiger Filme zu stoßen. Danke dafür! Das ist ein schöner Lichtblick in Fluten dümmlicher und schlecht geschriebener Beiträge!

Es frustriert mich, wenn Du Dich mit 40 als "ältere Frau" bezeichnest! Ich bin 44. Was soll ich erst über mich sagen: "Lustgreis"?

Ich erinnere mich noch daran, wie ich fühlte als ich 20 war: jaaa das (40+) waren für mich voll die peinlichen Lustgreise!!!

  • Gefällt mir 1
SucheErsteMal
Geschrieben

Ich habe mich das erste mal in so einem (Forum) verirrt gebe gerne zu das ich das nicht gut Beschreibern geschrieben habe oder mein account Informationslos momentan noch ist. aber aufgrund dessen muss ich nicht realität fern sein oder ein Träumer

Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SucheErsteMal:

Ich habe mich das erste mal in so einem (Forum) verirrt gebe gerne zu das ich das nicht gut Beschreibern geschrieben habe oder mein account Informationslos momentan noch ist. aber aufgrund dessen muss ich nicht realität fern sein oder ein Träumer

Das behauptet auch Niemand..aber so...bleibst Du einer......

Geschrieben
hahaha....es ist ansich super schwer eine frau auchnur dazu zu kriegen dir zu antworten.viel glück dabei
geilfeucht29
Geschrieben
Dein ernst? Meiner meinung bist du damit hier definitiv falsch. Frau will hier gegebenenfalls auch Spaß finden und nicht erst mal dir alles beibringen. Aber vielleicht hast du ja Glück und findest hier eine die genau das sucht.
  • Gefällt mir 1
SucheErsteMal
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb geilfeucht29:

Dein ernst? Meiner meinung bist du damit hier definitiv falsch. Frau will hier gegebenenfalls auch Spaß finden und nicht erst mal dir alles beibringen. Aber vielleicht hast du ja Glück und findest hier eine die genau das sucht.

Wo bin ich den richtig ?

geilfeucht29
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SucheErsteMal:

Wo bin ich den richtig ?

Versuch es doch einfach mal mit ein Mädel in deinem alter.... Wat weiss ich

 

  • Gefällt mir 2
Balkaner
Geschrieben
🤦‍♂️
Geschrieben
Ja geilfeucht29, solche Antworten wie "wat weiß ich" helfen dem jungen natürlich unglaublich weiter... Wenn du nichts zu sagen hast, dann sag auch nichts! It besser...
  • Gefällt mir 1
BieneMaja41
Geschrieben
Unglaublich.... wieder eine männliche Jungfrau der eine reife Frau sucht. .....das Thema kommt auch immer wieder...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Besinne dich erstmal auf das Wesentliche....alles andere enttäuscht dich da du Erwartungen hast. Und.....wieso denken Knaben so oft dass Ihnen eine reife Sexpartnerin was lernt?
Singelshot
Geschrieben
Ja genau! Wenn ich mal nachdenke bin ich garantiert auch noch Jungfrau? Irgendeine Sauerrei hab ich unter garantie auch noch nicht abgezogen. Hahahahahahahahahahaaaa.......
  • Gefällt mir 1
Mood2squeeze
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SucheErsteMal:

ist diese Fantasie zu speziell, um hier einen erfolg damit zu erzielen ?

..in deinem fall..ja. und nicht nur das wird wird dich nicht weiter bringen

aber hey..wenn dich das tröstet....technisch gesehen bist du ja seit deiner geburt keine jungfrau mehr..

bearbeitet von Mood2squeeze
xxl-solo
Geschrieben
Ich weiß ja nicht, wie Du Dir das hier vorgestellt hast. Aber es ist sicher nicht so, dass Du wie in einem Laden die freie Auswahl hast. Dein Profil ist langweilig und total nichtssagend. Welche Frau soll dies und dazu noch Deine Jungfräulichkeit reizen? Geh raus in die reale Welt und suche Dir dort ein Mädel in Deinem Alter.
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben

Hmmm, wie sag ich das jetzt...

Dein Nick ist sicher aussagekräftig, für mich persönlich ist er abstossend. Dann dein leeres Profil, passend zu deinem noch unbeschriebenen Blatt bezüglich sexueller Erfahrungen und dazu die Fantasie, das eine ältere Frau dich in einer Art Rollenspiel evtl entjungfert.

Das schreit für mich alles nach: Du hast irgendwo (im Porno?) etwas aufgeschnappt, was genau weisst du selbst nicht und hast dir in den Kopf gesetzt, das du dies mit einer älteren im Netz gefundenen Frau, einfach mal so umsetzen kannst.

@SucheErsteMal

Was ist eine Art Rollenspiel, die Lehrerin und ihr Schüler oder was meinst du? Und warum entjungfert sich dich nur evtl?

Es mag selten Frauen geben die das mögen, deine Chancen hier eine solche zu finden, halte ich für verschwindent gering.

Geh raus ins Leben, such dir Hobbys, schau dich unter gleichaltrigen Mädels um und lerne erst einmal, ob du Fisch oder Fleisch bist und werd dir klar darüber, was du eigentlich willst.

Erfahrungen mit älteren Frauen machst du später sowieso.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn du wirklich noch Jungfrau bist, dann suche dir was in deinem Alter!

Wieso am Anfang direkt mit Rollenspiel und reiferen Frauen?

Beim ersten Mal Sex gleich Rollenspiel und eine reifere Frau finde ich etwas übertrieben, da man(n) da eh meist nicht lange durchhält!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Glaube nicht, dass du reife Frauen findest, die darauf stehen, einen Mann zu entjungern, ja ihm erste Erfahrungen zu ermöglichen und ihm zu zeigen wie es geht. Stösst MICH ab der Gedanke, kann aber auch nur für mixh sprechen.....Ich denke, deine Erfahrungen solltest du mit jemandem machen, der auch nicht besonders erfahren ist.
  • Gefällt mir 2
TomekLpz
Geschrieben
Such dir ein Puff
  • Gefällt mir 3
×