Jump to content

Was wollen die Frauen eigentlich wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja nur das macht männlich oder nich austrahlung und so

Geschrieben
Liebe fängt bei jedem Menschen selber an... Wer sich selber liebt - geht in gesündere Kontakte und rettet keine anderen Menschen mehr ;-)
Geschrieben

Manche Männer hier scheinen echt gewaltig Probleme zu haben. :-)

Ich hatte auch mal so eine kurze Phase wie der Themenersteller: immer lieb sein, nett sein, zuhören, füreinander da sein, bloss nichts falsch machen. . . ich kotz gleich! ;-)

Irgendwann hatte ich so gar keine Lust mehr darauf und freundlich bin ich einfach nicht mehr zu jedem Menschen nur weil dieser weiblich ist.

Ich habe mal einer Friseurin (weil ich sie so nett fand) nach einem Haarschnitt eine Blume mit Karte zukommen lassen. . . sie hat sich nie gemeldet und entschied sich für einen, der aussah wie SuperMario mit mindestens 20 Kilo Übergewicht. Zusätzlich war er Moslem, wollte ihr vorschreiben, was sie anzuziehen hat und dass sie keinem Mann mehr die Haare schneiden darf.

Ergebnis: das vermeintliche Traumpaar ist nicht mehr zusammen und ihr Leid fand ich lustig. :-p

Hätte sie sich doch bloss für mich entschieden aber was ich dem Themenersteller damit sagen will: Nett kommt nicht immer weiter und wenn Du als Mann wahrgenommen werden willst, dann benimm Dich auch so und nicht wie eine "pussy" . :-D

Versuch es nicht immer der Frau recht zu machen sondern beharre auch mal auf Deinem Standpunkt.

Lauf nicht jeder Dame hinterher.

Wenn Du Dich stets wie Wachs in ihren Händen verhälst, macht die Frau mit Dir irgendwann, was sie will und das ist nun wirklich uninteressant.

Meine Ex ist zum Beispiel mit einem Mann zusammen, der sie hinter ihrem Rücken ohne Ende verarscht. Macht mich das traurig? Nö, sie bekommt nun, was sie verdient. :-)

Du wirst in Deinem Leben immer wieder miese Erfahrungen machen mit dem anderen Geschlecht, lieber Themenersteller aber das gehört dazu.

Das lässt Dich reifer und waiser werden und irgendwann werden Dir solche negativen Erfahrungen total egal sein.

Geh Deinen eigenen Weg und wenn Dich eine Dame nicht interessant findet, wird es eine andere- fertig!

Geschrieben

@TE: Als Frau würde ich auch keinen Rumheuler haben wollen. Wenn du also im tatsächlichen Leben ebenso Rumgheule ausstrahlst, darfst du dich nicht wundern! 🙄

Geschrieben
Am 11.8.2018 at 00:12, schrieb Simera:

Ich weis, das klingt sehr depressiv.
Aber in der heutigen Welt sind die Frauen im Alter von 20  -30Jahren doch eher sehr seltsam gestrickt. In den letzten 2 jahren habe ich viele Frauen kennengelernt und habe bis heute nur eines gelernt:
Ein Mann muss um interessant zu sein, einen dicken Benz fahren, verdammt gut aussehen und ein Macho sein wie er im buche steht. Er muss Kohle haben und „Fame“ sein. Die Frau will mit ihrem Mann nur noch angeben können, mit seinem glänzenden Dasein und dem Stolz. Die wahren Werte wie „Treue, liebevoll, romantisch, ehrlich“ sind schon lange nicht mehr von Belang.
Ein Mann der seine Frau ehrt und immer will das sie lächelt, das sie wirklich glücklich ist. Das gibt es doch garnicht mehr. Ich möchte hier nicht sagen das alle so sind. Doch sticht die Mehrheit eben raus.
Bei einer Frau habe ich es das vergangenes Jahr versucht. Doch war es so:

Sie war süß und auch ein klein wenig kindisch. Sehr aufgeweckt und hat alle in ihrem Umkreis mit ihrem Lächeln angesteckt. Sie hatte klare Ziele in ihrem Leben. Wollte ein Kind und hat gerne anderen Menschen geholfen. Ihr war nichts zu schade. Auch wenn es sie selbst verletzt hat. War es ihr wichtiger, dass eine andere Person lächeln konnte. 
Ich habe sie sehr geschätzt und habe mich auch in sie verliebt. Eines Tages habe ich ihr meine Gefühle gestanden.
Doch sie wollte lieber einen Aufreißer idioten der mehr „du schlampe“ zu ihr sagt als das er sie liebt oder sie an seiner Seite haben möchte. Sie hängt dennoch an ihm. 
Nun ist sie Kifferin, hat ihren Job verloren, ist immer besoffen wenn ich sie sehe und hat den Kontakt abgebrochen. Weil ich immer versucht habe sie davon zu überzeugen das er nicht gut für sie ist. Bin ja nur der gute Freund der keine Ahnung hat.
So ergeht es mir sehr oft. Ich höre immer das ich verdammt liebevoll bin und ein wunderbarer Mann. Aber immer nur als „Bester“ oder guter Freund. „Du wirst eines Tages die richtige finden“ heist es immer. Meine Gefühle sind meist den Frauen egal, sie sehen mich doch schließlich immer lächeln. 

Was ist falsch daran, traditionell zu lieben? Letzte Woche hat mir eine geschrieben, dass ihr das egal ist ob er gut ist. Solange sie einen Nutzen aus der Beziehung findet. Was stimmt mit solchen Frauen nicht?
Man lebt doch nur einmal und sollte dieses Gefühl doch richtig kennen. Liebe ist doch eine Sache, die wohl das schönste Gefühl auf der Erde bringen kann. Klar bringt es auch den größten Schmerz mit sich. Aber das ist der Kompromiss den man gemeinsam eingeht. 

Deswegen geht meine Frage nun eher an die Frauen zwischen 18 und 30 Jahren. 

Was ist denn euch wichtig an einem Mann?

Das er gut aussieht und Geld hat? Einen mit dem man angeben kann und sein eigenes Ego pushen kann? 

Oder

Ein Mann der auch Gefühle zeigen kann. Einer der die Frau an erster Stelle stehen hat und auch ebenso achtet wie geachtet werden möchte? 

Ich möchte nur anfangen zu verstehen, warum alles so schwierig sein muss. 

 

(Nein ich bin kein hässlicher Freak der keine abbekommt und deswegen jammert) nur nebenbei weil ich die Forenthematiken kenne 🙄 

wäre klasse wenn man hier sachlich und höflich bleiben könnte :)

„Sry wegen den Schreibfehlern. Hab einfach gewisse Probleme in diesem Bereich 🙈 Nobody is Perfect“

Mit sowas ähnlichem war ich 14 Jahre verheiratet. 3 Wochen vorm Urlaub meinte sie, sie müsste sich selbst verwirklichen. Mittlerweile sieht sie um 10 Jahre gealtert aus. Karma 

Geschrieben
Am 11.8.2018 at 00:12, schrieb Simera:

Ein Mann muss um interessant zu sein, einen dicken Benz fahren, verdammt gut aussehen und ein Macho sein wie er im buche steht. Er muss Kohle haben und „Fame“ sein. Die Frau will mit ihrem Mann nur noch angeben können

*gähn*

Du suchst im falschen Umfeld. Es liegt also an dir.

Geschrieben

Nehmt den Mädels ihr facebook weg und schaut alle weniger RTL, dann klappts wieder mit dem echten Leben.

Ist ein wenig übertrieben ausgedrückt, aber da ist auch was dran....

Geschrieben (bearbeitet)

@Zuccherino1981 klingt eher verbittert und verbiestert , im Stolz gekränkt als nach 

vor 16 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

lässt Dich reifer und waiser werden

 

bearbeitet von LadyHenderson
weise meinte er ( glaub ich ) 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyHenderson:

@Zuccherino1981 klingt eher verbittert und verbiestert , im Stolz gekränkt als nach 

 

Verbittert?

Öhm. . . ich "mache eher mein eigenes Ding" ohne einer Frau hinterherzulaufen. :-)

Ich meine natürlich "weise" . . . :-)

×
×
  • Neu erstellen...