Jump to content

Was wollen die Frauen eigentlich wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

"Frauen sind so..."
"Frauen machen dies..."
"Frauen ticken so...."
 

:|

Rischtiiiisch!!! ;)

Geschrieben
Frauen sind so liebevolle Wesen, du musst nur wissen zu erobern, das Herz zu gewinnen, da gibt es Möglichkeiten, aber entweder du kannst es oder nicht, es ist immer eine gesunde Mischung aus allem denke ich, ein Mann sollte auch Mann bleiben, das will jede Frau, wenn du zu viel gibst, irgendwann hast du nichts mehr und dann bist du schnell uninteressant, es sei wie gesagt, die gesunde Mischung, es ist ein nehmen und geben, für jeden 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Simera:

So ergeht es mir sehr oft. Ich höre immer das ich verdammt liebevoll bin und ein wunderbarer Mann. Aber immer nur als „Bester“ oder guter Freund. „Du wirst eines Tages die richtige finden“ heist es immer. 

Der Grund dafür, dass du lediglich als guter Freund wahrgenommen wirst, ist der, dass du dich genauso verhältst. Über Probleme reden etc. tun Frauen mit ihrer besten Freundin, und nicht mit dem Mann, mit dem sie gerne ins Bett steigen würden. Wenn du mit den Frauen also stundenlang über alles redest, und dir ihre Probleme anhörst etc. übernimmst du quasi den Part ihrer besten Freundin, und scheidest somit als möglicher Partner aus. Du landest also in der "Friendzone", aus welcher du so schnell auch nicht mehr rauskommst. 

Genauso darfst du den Frauen nicht alles hinterhertragen etc. da dich das ebenfalls für sie als Mann uninteressant macht. 

Du brauchst weder das große Geld, noch den neusten Sportwagen etc. und genauso wenig, musst du irgendwie das große Arschloch raushängen lassen, um bei einer Frau zu landen. Du darfst einfach nur nicht zu zurückhaltend, und zu überfreundlich sein. Der Grund warum viele Frauen auf den sogenannten Macho Typen stehen, sind dessen Eigenschaften, wie Selbstbewusstsein, und ein sicheres Auftreten etc. Solche Typen rennen der Frau nicht hinterher, und tun alles für sie, nur um eventuell bei ihr landen zu können. Da sie ihren eigenen Wert kennen. Das alles sind Atribute, welche die Frauen heutzutage kaum noch bei einem Mann feststellen, wie man auch hier im Forum hinreichend beobachten kann. Der Großteil der Männer bettelt quasi um Kontaktaufnahme von seiten der Frau, in der Hoffnung, überhaupt mal eine abzubekommen. Was letztendlich genau das Gegenteil bewirkt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

„Du darfst nicht“ „ du sollst nicht“ „ du musst“. 

Meine Güte 🙄 einfach sein wie man ist. 

Ich bin auch immer der „gute Freund“, aber was soll’s. Wer nicht drauf steht hat mich nicht verdient und kann sich gern von anderen wie dreck behandeln lassen. Deren Pech. 

Man muss nur eins: sich treu bleiben und authentisch sein. 

Wenn man nicht mehr nett und freundlich sein darf und nicht mit einem Mädel reden darf, dem es schlecht geht, dann stimmt mit der Welt einiges nicht mehr. 

 

morituritesalutant
Geschrieben

vielleicht wirst du auch einfach nur von den "falschen" frauen angezogen und bemerkst nicht die frauen,die deinen "idealen" entsprechen.

ich habe solche erfahrungen bisher nicht gemacht,eventuell ziehen mich solche frauen nicht an oder mein innerer "kompass" weist mir immer einen anderen weg,bevor ich auf diese treffe.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb landlusthessen:

Frauen, die mit ihrem Partner, seinem Auto, seinem Geld und seinem Status angeben wollen, sind schwach. Sie wollen bloß ihre eigenen Unzulänglichkeiten kaschieren. Da würde ich persönlich eher auf Abstand gehen.

von solchen Frauen nehme sogar ich als Frau im Abstand ... 

wer sich nur über den Partner definieren kann, hat allenfalls Mitleid verdient. Da möchte ich mit keiner tauschen .. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mythos Frau 

^^

vor 6 Stunden, schrieb HByoung:

"Frauen sind so..."
"Frauen machen dies..."
"Frauen ticken so...."
 

:|

👀... eyyyh... Haaaalllooo... schon vergessen?¿? Wir sind alle Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein... & sofern ich mich nicht irre🤔💭... & wir Menschen sind auch noch nach wie vor nicht zu Hybriden geschweige denn zu Computer mutiert... demzufolge wird der Mensch, egal ob m/w doch auch nach wie vor als Individuum bezeichnet... & letztlich kommen wir an den Punkt, dass im Grunde genommen auch jeder einzelne Mensch anders is/ anders tickt!... Jeder einzelne Mensch hat seine eigenen persönlichen Wertvorstellungen, Interessen, Vorlieben, Abneigungen & & & &...!!! Ich find es daher auch echt grundlegend fehl am Platze, dass dieses Thema im Grunde in nem gewissen Maße verallgemeinert wird, nach irgwelchen allgemeinen Klischees & Normalitäten etc... weil nunmal jeder einzelne Mensch anders tickt... viel wichtiger ist meiner Ansicht nach, dass man hinter dem steht was man tut, sich auch echt nicht verbiegen lässt, weil man vllt grad nicht mit dem eigenen handeln und tun in irgendeine Norm reinpasst & man sich eben selbst immer treu bleibt & nicht zum Schauspieler oder ner Marionette wird!...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann dich nur zu gut verstehen. Geht mir nicht anders egal ob die damen nun von dem wissen was ich hier von mir zeige oder nicht. Ich bin auch immer nur "Kumpel"😪
Geschrieben

Maja, ich glaube du hast meinen Kommentar misinterpretiert... oder ich deinen. :)
 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Simera:

Deswegen geht meine Frage nun eher an die Frauen zwischen 18 und 30 Jahren. 

Schade das dich nur die Meinung einer bestimmten Altersklasse interessiert

Geschrieben

Tut gut zu lesen das nicht nur das Alter ein Fluch sein kann sondern auch die Jugend .....lol lol

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Tut gut zu lesen das nicht nur das Alter ein Fluch sein kann sondern auch die Jugend .....lol lol

Jupp ;)
Ich glaube, jeder hat mal mehr, mal weniger Probleme, bei der Partnersuche...
Völlig unabhängig vom Alter ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Jupp ;)
Ich glaube, jeder hat mal mehr, mal weniger Probleme, bei der Partnersuche...
Völlig unabhängig vom Alter ;)

Das hat mit dem Alter wirklich nichts zu tun. Ich denke nur das es im Alter irgendwie komplizierter wird. 

Wahrscheinlich weil jeder wegen seinen Erfahrungen bei der Partnerwahl ziemlich genau hinschaut.

Und beim geringsten Zweifel wird der nächste gesucht. Das ist eben der Nachteil in dieser Online-Welt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BKS1970:

Ich denke nur das es im Alter irgendwie komplizierter wird. 

Das Leben formt einen halt. Man wird vorsichtiger, wem man sein Herz anvertraut...
Aber einfacher, war es in der Jugend, trotzdem nicht. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Aber einfacher, war es in der Jugend, trotzdem nicht. ;)

Es war unbeschwerter ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BKS1970:

Es war unbeschwerter ;)

Man war unbedarfter und sorgloser... Man dachte damals ja auch noch, dass man an Liebeskummer sterben würde...
Heute fühlt es sich vielleicht so an, aber man weiß, dass es trotzdem irgendwie weiter geht ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Man war unbedarfter und sorgloser... Man dachte damals ja auch noch, dass man an Liebeskummer sterben würde...
Heute fühlt es sich vielleicht so an, aber man weiß, dass es trotzdem irgendwie weiter geht ;)

Naja, Liebeskummer hat schon den ein, oder anderen in den Suizid getrieben. Fühlt sich auch im Alter noch Scheisse an. ;)

Klar, es geht immer weiter. Das Fell wird immer dicker. Also Augen zu und durch ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BKS1970:

Fühlt sich auch im Alter noch Scheisse an.

Darum schrieb ich ja

vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Heute fühlt es sich vielleicht so an...

Liebeskummer ist immer scheiße! Es tut weh und man läuft durch die Gegend wie ein Zombie, weil die Gedanken woanders sind...
Man möchte sich am liebsten verkriechen und nie wieder raus kommen, aus seinem Versteck.
Ich denke, dieses Gefühl, hat jeder hier schon durchleben müssen.
Aber, was einen nicht tötet, härtet ab und man kennt den Weg aus der Hölle, wenn man es überstanden hat. ;)

Geschrieben
Am 11.8.2018 at 00:12, schrieb Simera:

Ein Mann muss um interessant zu sein, einen dicken Benz fahren, verdammt gut aussehen und ein Macho sein wie er im buche steht. Er muss Kohle haben 

Hm. Meiner, fährt nur einen lumpigen Renault, sieht allerdings verdammt heiß aus, ist absolut kein Macho und Kohle.....haben wir beide. 🤷

Geschrieben

@Simera magst du mir vielleicht einmal erklären, was einen mann, der frauen ja nur vergöttern und anbeten will...sie ehren und achten möchte ...ihnen den ganzen tag ein lächeln auf die lippen zaubern und sie glücklich sehen möchte....usw...

was also diesen von dir beschriebenen mann ausgerechnet auf die plattform POPPEN.de bringt ?????????:joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Hm. Meiner, fährt nur einen lumpigen Renault, sieht allerdings verdammt heiß aus, ist absolut kein Macho und Kohle.....haben wir beide. 🤷

Hier geht es nicht um Kohle oder fette Autos sondern um austrahlung Charakter... 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Pastor2710:

Hier geht es nicht um Kohle oder fette Autos sondern um austrahlung Charakter... 

Dann lies den EP nochmal richtig. 😉

×
×
  • Neu erstellen...