Jump to content

Was wollen die Frauen eigentlich wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chris-AO:

Alter, bei so einem Wall of Text geheule versteh ich warum alle Schlampen dir weg laufen.

Wow, Dir müssen die Frauen ja in Scharen hinterherlaufen, bei deinem Respekt dem weiblichen Geschlecht gegenüber. Zu viel Bushido auf YouTube geschaut? 

Geschrieben
Gähn, ist er fertig? Frauen die Geld kosten? Sind das die mit den unerträglich langen Nägeln, bei dehnen der Arm durch die 15 kg Handgepäck so absteht und die seitlich durch die Menge laufen? Moment, muss kurz erbrechen.....
Geschrieben
Passe nicht in die Altersgruppe die hier antworten soll. Ich tue es trotzdem. Das was du da in den Raum stellst, ist eine Frechheit, den Mädels gegenüber. Schert alle über einen Kamm. Wer gibt dir das Recht dazu?
Geschrieben
Frauen, die mit ihrem Partner, seinem Auto, seinem Geld und seinem Status angeben wollen, sind schwach. Sie wollen bloß ihre eigenen Unzulänglichkeiten kaschieren. Da würde ich persönlich eher auf Abstand gehen.
Geschrieben
Also ich bin 29 seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen. Und nein Geld, Auto, Haus sind nicht die Dinge auf die Ich scharf war, jetzt kommt das aber wir Frauen bekommen in der Regel irgendwann ein oder mehrere Kinder wir brauchen also eine gewisse Zeit unseren Mann auf den wir uns verlassen können der stark ist der uns und die Kinder alleine versorgen kann und keinen der uns jeden Tag Gedichte vorliest sondern anpacken kann wenn es sein muss unabhängig von seinem "Status". Gefühle trägt man in sich nicht auf sich.
Geschrieben
Du bist mit dem Problem nicht allein. Mir geht es so oft genauso. Alle wollen nur mit mir reden als Guten Freund... Und ich höre dieselben Worte. Frauen wollen lieber besoffene Arschlöcher
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Simera:

Ich weis, das klingt sehr depressiv.
🙄

🙈

Hi,

und genau mit solch einer Einstellung zum Leben findest du nie eine passende Frau.

Das Leben ist nicht schwierig, im Gegenteil, das Leben steckt voller Freunde und schöner Dinge.

Einfach mal etwas mehr Selbstbewustsein ausstrahlen, zeigen das du Spaß am Leben hast und schon funktioniert das auch mit den Frauen.

Keine Frau möchte einen Mann an ihrer Seite der so rumjammert und sich selber auch noch runterzieht.

Einfach mal an sich selber arbeiten und etwas ändern wenn bisheriges nicht funktioniert hat.

 

Geschrieben
Bin auch älter, höre sowas nicht zum 1. Mal. Ich bin immer noch single, weil gesund selbstbewußte, warmherzige, ehrenwerte Männer seit Jahren nicht mehr zu finden sind.Ist umgekehrt also dasselbe. Gib nicht auf! Laß Dich nicht runterziehen von solchen Mädchen, sind doch gar nicht Deine Liga! Kopf hoch und such weiter. Viel Glück!!!
Geschrieben
Die Frage ist durchaus berechtigt. Was ich jedoch in meinen jungen Jahren bereits lernen konnte ist , dass man ein gewisses Gleichgewicht zwischen "Arschloch sein" und "Nett sein" braucht, um die Frau zufrieden zu stellen. Immer Nett, dann verlieren sie das Interesse an einem, da das abenteuerliche fehlt. Immer Arschloch ist halt auch nichts. Da haut jede vernünftige Dame ab. Die ungeahnten Tiefen des weiblichen Wesens wird man(n) wohl nie verstehen. Glücklicherweise hat jeder seinen eigenen Kopf. Mein Leitspruch ist "what goes around, comes around", positiv bleiben, freundlich und nett, dann erfährt man dasselbe und findet jemand, der zu einem passt
Geschrieben

Das was du denkst und fühlst, strahlst du auch aus @Simera - und so werden dich die Frauen auch empfinden. Wenn du ihnen nicht zutraust, sich auf etwas ernsthafteres einzulassen, wird sich auch keine auf dich einlassen. Nicht die Frauen sind die alleinigen "Schuldigen"!

Durch meine Tochter bin ich noch mit dieser Altersgruppe in Kontakt - und die meisten wünschen sich etwas verbindliches mit Männern, auf die sie sich verlassen können. Die Poser kommen bei ihnen nicht gut weg.

Geschrieben
kann ich nur bestätigen, was du schreibst. Wichtig ist, dass du dich nicht runterziehen lässt und dein Frauenbild nicht leidet. Es gibt solche und solche Frauen, genauso bei Männern. Es war noch nicht die Richtige dabei - auf zur Nächsten. Sei selbstbewusst, stark und bleib so wie du bist...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Dutch meine Tochter bin ich noch mit dieser Altersgruppe in Kontakt - und die meisten wünschen sich etwas verbindliches mit Männern, auf die sie sich verlassen können. Die Poser kommen bei ihnen nicht gut weg.

Das gibt ihm doch Hoffnung! Ist halt auch eine Frage, in welchen Kreisen (Bildungsschicht) man verkehrt. Vielleicht sollte der TE mal schauen, in der Nachbarstadt z.B, also außerhalb seines normalen Umfeldes Kontakte zu finden.

Geschrieben

Ich bin mit 33 nun aus der Zielgruppe raus, aber seit bald 10 Jahren Single und denke, ich kann da vielleicht noch ein paar Hinweise geben indem ich erzähle, wie es mir teilweise geht.

Es haben sich mir in der Zeit ein paar Männer angeboten, die so ähnlich snd wie der Threadersteller sich beschreibt. Mit allen hatte ich dasselbe Problem. Ich kam mir vor wie ein Ersatz für Muddi. Sie hatten eine Frau zu Hause, der sie gehorcht haben, die sie verwöhnt haben, wollen nun rausziehen in die große weite Welt und sich die nächste Frau suchen, der sie gehorchen können und die sie verwöhnen können.

Ich bin aber keine Muddi. Und ich mag auch niemanden, der wie ein weiches Stück Wachs ist und sich durch mich formen lässt und mir jeden Wünsch von den Lippen abliest...

Ich suche für mich "Charakterköppe", Männer die mit sich selbst im Reinen sind, bodenständig sind und IHREN EIGENEN WEG gehen. Männer abseits vom 0815 Leben, die einen interessanten Beruf haben und Hobbies. EIGENE HOBBIES... ich mag es nicht wenn man immer alles zusammen tun muss. Ich mag Männer, die sich auch durchsetzen können, die mich auch mal wieder geraderücken können wenn ich mich verrenne. Ich mag mich auch mal Zoffen und versöhnen. Aber nicht so ein Wachsartiges gebilde, wo ich den Eindruck habe ohne mich wäre da nichts.

Eigenständigkeit, Bodenständigkeit, sienen eigenen Weg gehen, mit sich selbst im Reinen sein, ohne auf den Luxus anderer neidisch zu sein, das zusätzlich zu den selbstverständlichen Werten wie Ehrlichkeit ect. das sit das, was mich anzieht.

Geschrieben

Ja die Frauen sind schon :poop:. Jetzt mutieren nicht nur  die Frauen ü 50  zum Gammelfleisch mit zu hohen Ansprüchen , auch die Frauen unter 30 werden ganz schnell zur Säuferin und Kifferin wenn sie die Balztänze des möchtegern Lovers nicht erhören :scream:

Geschrieben
Bei Benz und Kohle hab ich schon aufgehört zu lesen. Solche Tusen sind absolut uninteressant.
Geschrieben
Ja hör auf ne kleine pussy zu sein, dann hast du auch mehr Erfolg.
Geschrieben
Was ist am auto und kohle haben so schlimm? ;) auch möchte ich stolz auf meinen Partner sein, mit ihm angeben. Es gibt im übrigen auch männer die sich eine frau zum ausbeuten suchen. Es gibt sie, die richtigen Partner für einen....der eine früher, der andere später. Ich musste auch erst 2 kinder bekommen und 1x heiraten um da anzukommen wo ich jetzt bin. Und dann wars noch nicht mal geplant 😂😂 wenn man mit Lebensgefühl und spass durchs leben geht, dann kommt die Liebe von alleine. Frust strahlt man aus und das schreckt ab. Steh einfach dazu, geh selbstbewusst durchs leben und suche nicht krampfhaft nach der frau fürs leben.
Geschrieben
Zitieren

Was wollen die Frauen eigentlich wirklich?

Haus am Meer

Traum Prinz mit nem weißen Bentley, jut...kann auch in dem Regenbogenlack sein, das Auto, nicht der Mann

Haushaltshilfe

Gärtner

@Simera, ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten

 

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die auf nette Typen stehen.
Vergiss was du auf dieser Seite oder von der einen schrägen Ex gelernt  hast und schau dich Mal um im Leben. Viele Paare mit netten, respektvollen Beziehungen wo Werte noch eine Rolle spielen.

 

Geschrieben

... Mr. Niceguy Syndrom ...

Kannst danach im Internet suchen 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Haus am Meer                        ( mit Pool )  ;)

Traum Prinz mit nem weißen Bentley, jut...kann auch in dem Regenbogenlack sein, das Auto, nicht der Mann   ( ich warte gerne auf den Bentley EXP 10 Speed 6 ) ;)

Haushaltshilfe                        ( männlich, attraktiv, guter Koch  )  ;)

Gärtner                                    (  männlich, attraktiv )  ;)

@Simera, ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten

 

Ich habe mir erlaubt meine persönlichen Vorlieben in dein Zitat einzufügen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe mir erlaubt meine persönlichen Vorlieben in dein Zitat einzufügen ;)

jut ausser beim Auto...aber dat ANDERE hab ICH vorausgesetzt, da diskutier ich nich drüber...

Geschrieben

Au weia.

Schlimmer geht immer. 

Aber ich kann dich gut verstehen. Die Frauen ticken eben unterschiedlich.

Ich habe auch so meine Erfahrungen machen dürfen.

Glaub mir, diese Frauen können dir ganz schön den Kopf verdrehen, ohne das sie auch nur einen Hauch an Interesse an dir haben. Denen ist es einfach langweilig, haben sehr viel Freizeit und sie wollen nur Selbstbestätigung. Ich selbst hab lange gebraucht um das einzusehen. Sie rauben dir den letzten Nerv, machen dir vielleicht sogar unbewusst Hoffnungen. Du machst dir ständig Gedanken, und sie liegt währenddessen mit irgendeinem Arsch, der sie wie Dreck behandelt, in der Kiste.

Du bist ihr schlichtweg scheißegal! Weil du bist der gute Freund, und der "gute Freund" ist einfach scheisse! 

Es hat auch nichts mit dem Benz, oder Geld zu tun. Ich fahre selbst einen. Ich war denen einfach zu gutmütig. 

Frauen wollen Arschlöcher! Es hört sich krass an, aber das ist die bittere Realität.

Ich war auch so naiv. Habe aber auch gelernt.

Ich habe gelernt, je mehr du die Frauen wie Dreck behandelst, umso eher hast du Chancen. Ich sehe das immer wieder in meinem Umfeld.

Und noch was: Frauen suchen sich immer solche Assis, Abschaum und Dreckschweine. Warum? Damit sie bei den anderen (uns) jammern können.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus! 

Ich wünsche dir viel Glück

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BKS1970:

Und noch was: Frauen suchen sich immer solche Assis, Abschaum und Dreckschweine. Warum? Damit sie bei den anderen (uns) jammern können.

"Frauen sind so..."
"Frauen machen dies..."
"Frauen ticken so...."
 

:|

×
×
  • Neu erstellen...