Jump to content
Simera

Was wollen die Frauen eigentlich wirklich?

Empfohlener Beitrag

Chris-AO
Geschrieben
Alter, bei so einem Wall of Text geheule versteh ich warum alle Schlampen dir weg laufen.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Du schreibst sehr nett und gefühlvoll, aber es gibt Frauen, die lieber Idioten bevorzugen, die cool sein wollen mit ihrer grossen Klappe. Und ja, es gibt Frauen , die materiell sind. An deiner Stelle würde ich mich austoben, die grosse Liebe kommt, wenn man sie nicht erwartet.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich bin nicht in der beschriebenen Zielgruppe deswegen ist meine Einstellung vermutlich auch eine andere. Aber es gibt wir immer für jeden Topf einen Deckel. Manchmal dauert es nur etwa
  • Gefällt mir 2
valens-fidus
Geschrieben
Ist es wirklich so? Habe nicht so viel Kontakt zu dieser Altersgruppe. Aber das, was ich so höre, klingt ein wenig anders. Was ich gehört habe ist, daß Mädels ernsthaft eine dauerhafte Beziehung zu einem netten Typen suchen, z. B. in Singlebörsen. Dort aber nichts passendes finden können. Evtl gehen sie dann eine Bindung ein, in der sie schlecht behandelt werden, um überhaupt Zuwendung zu erlangen. Ist aber nur ne Vermutung. Dazu müsste ein Psychologe eher Stellung nehmen. Hoffe Du findest Dein passendes Gegenstück! Viel Glück
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Was Frauen gefällt, ist nicht unbedingt auch das, was sie anzieht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Mein klarer Rat an dich, such dir eine Frau über 30, die meisten sind da nicht mehr so drauf und wissen was sie wollen und verdienen eigenes Geld. ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Unterstellungen / Anprangerungen entfernt.
  • Gefällt mir 3
Varg572
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht. Was isn jetzt so schlimm daran nen dicken Pimmel zu haben, Kohle ohne Ende und ne große Fresse außer nix davon trifft auf Dich zu?
  • Gefällt mir 1
Mafu69
Geschrieben
Exakt diese Erfahrungen habe ich ebenfalls gemacht, dein Text bringt es sehr gut auf den Punkt. Als ich ihn gelesen habe, hab ich gedacht er wäre von mir. Ich habe das selbe Problem, alle drumherum sagen entweder „du wirst eine wundervolle Frau finden...“ oder „ sie wird irgendwann aufwachen“. An das „Aufwachen“ glaube ich nicht mehr, ebenso hab ich den Eindruck dass die Damen von heute einen gewissen Egoismus bevorzugen. Um mich herum werden Damen behandelt wie es mir nicht einfallen würde aber keine verlässt ihren Partner, alle bestehen darauf dass sich die „Herren der Schöpfung“ noch ändern oder dass es irgendwann besser wird. Meine Frage: Wo ist der Respekt und die Wertschätzung hingekommen? Wieso fahren heutzutage so viele Frauen auf solche Lappen ab?
  • Gefällt mir 3
Olymp100
Geschrieben
Naja es gibt solche und solche.... So eine würde ich nie in mein Leben reinlassen. Man mus so inteligent sein und erkennen können welches Art von Leben manche mögen. Solche Möchten gerne Fame Frauen finde ich zum Kotzen aber ebenso die Kerle die ein Wochenende im Lebem angeben und dann den Daum lutchen für rest des Monats... Naja um mich kurz zu Fassen, Man kann sich nur so viel zu decken wie groß die Decke ist.
  • Gefällt mir 2
Svenexxx
Geschrieben
Könnte von mir sein und ja Du hast völlig recht @Simera mir geht's genauso
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
klingt sehr nach meinen ex freundinnen....ich bin angeblich auch ultra liebevoll doch wurd immer für sexgeile machos mit geld verlassen
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Sie wollen keine Langeweiler....
SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)

Ich erkenne mich und die Geschichte in Abwandlung wieder.

bearbeitet von SonyboyPB
Der Rest war zu persönlich und hätte sich nach jammern angehört!
Geschrieben
Lieber Simera! (wenn es Dich denn auch gibt:-) ) Vermutlich ist diese Plattform rein gar nichts für Dich, denn Du bist viel zu sensibel! Hier wirst Du noch viel öfter verarscht als da draussen! ;-) Die in Deinem thread beschriebene Frau hat einfach Pech gehabt und das Karma hat sie eingeholt. Hier wirst Du noch weniger glücklich werden und das garantiere ich Dir. Zu viel Gelaber , zu viel Hin und Her und am Ende kommt. . . nichts. Ich gebe Dir einen gut gemeinten Rat: gehr raus und geniess Dein Leben! Bleibst Du hier, wird Dein Frauenbild nur schlechter. :-)
  • Gefällt mir 3
SonyboyPB
Geschrieben

@Zuccherino1981

Es gibt sie überall , die tollen Frauen. Mann muss sie finden und dann muss es passen.

Wo kommen wir denn hin , wenn Mann nicht dran glaubt?

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SonyboyPB:

@Zuccherino1981

Es gibt sie überall , die tollen Frauen. Mann muss sie finden und dann muss es passen.

Wo kommen wir denn hin , wenn Mann nicht dran glaubt?

Ich glaube an Deinen Grundsatz auch aber hier triffst Du diese Dame definitiv nicht!

Es scheitert auf dieser Plattform an zu viel grundsätzlichem. . .

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Ohne jedes Detail zu erwähnen stellte sich mir nach dem Lesen eine Frage - was machst du dann hier? Deine Gedanken und Wünsche sind plausibel aber - gerade hier und ich denke generell im Internet wirst du die erhoffte Begegnung kaum erleben vor allem weil du im www deine Vorzüge kaum durch ein Profil betonen kannst. Zum Thema " Gutmensch " - sei auch durchaus etwas egoistisch bzw ziehe Grenzen . du wirst die Welt nicht immer besser machen können.
  • Gefällt mir 1
armerkerl
Geschrieben
Typische Antwort, alles ist wichtig, ähm Geld aber dann doch nicht so? Also Frauen suchen sich gerne Partner für eine Beziehung auf Augenhöhe oder etwas darunter. Natürlich gibt es da auch die von Dir beschriebenen Ausnahmen. Was Frauen in diesem Alter ganz sicher nicht suchen,da ist der liebevolle nette Mann der Ihnen jeden Morgen den Kaffee mahlt, Blumen pflügt, den ganzen Tag seine Gefühle zeigt und sonst nix auf die Reihe bringt. Warum suchen Frauen in der Regel einen größeren Mann, Sie möchten zunahm aufblicken können. Er braucht breite Schuldern um die Last der Familie zu tragen. Er soll die Familie beschützen und ernähren. Du solltest Dir sehr erfolgreiche Frauen suchen, da hast Du mehr Chancen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Au weia... Du musst noch viel lernen... Warum rutschst du wohl immer wieder in die "Friendzone"? Du solltest an dir arbeiten. Belese dich dringend mal im "Pickup Forum".
  • Gefällt mir 1
dergelbe
Geschrieben
Nicht dein ernst 😎
Geschrieben
Zum einen, hol dir lieber einen BMW haste mehr von :P Zum anderen wenn dir solche Frauen mit so einer Einstellung nicht magst, wieso gibst du ihnen jetzt auch noch eine Plattform in deinem Leben. Solltest du nicht lieber sagen, next plz und weiter. Zum letzten was dir zu denken geben sollte, wenn Frau immer an Platz 1 bei dir steht, ist das für Frau mega langweilig. Die Frauen wollen schließlich auch arbeiten und so nimmst du ihnen den reiz komplett raus. Ich kann dich übrigens beruhigen nicht nur die benannte Altersgruppe die du nennst kann so sein, sondern der ganze andere Rest auch :D Vielleicht hilfts ja auch mal das Beuteschema zu ändern ;)