Jump to content

Ist Nymphomanin Dauer geil ( feucht )


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte auch mal vor Ewigkeiten als ich noch jung und dumm war eine Nymphomanin und kann nur das bestätigen was hier auch schon geschrieben stand.

Es ist ein Krankheitsbild, mit dem Sex wird ein "Ersatzform von Bestätigung bei Männern" gesucht die die Frau in ihrer Kindheit warscheinlich vom Vater nicht bekommen hat.
Diese Frau habe ich ganz normal kennen gelernt, keine Zickerei die kam recht schnell zur Sache, darüber habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht.
Sex ist geil weil sehr hemmungslos, denn sie will ja gefallen und machte "ALLES" mit.

Im Nachhinein wenn man es mal Revue passieren läst bemerkt man jedoch eines, sobald die Nummer vorbei ist sind ihre Gedanken schon beim nächsten (Fick) egal wie oft und wie gut man war.

Man muß sich damit abfinden das es eine Krankheit ist wie Alkoholsucht, oder Drogen.
Nur das man wenn man Heim kommt keine leeren Flaschen findet sondern andere Kerle.
Das törnte mich so sonderlich ab das bei mir dann direkt der Hammer gefallen ist.
Untreue kann ich absolut nicht ab, auch heute noch nicht.
Jetzt kann man sagen Du Arsch aber ich gebe dem Herrn vor mir Recht.
Lauf Forest lauf.
Das ist wirklich das Einzige was hilft, man kann einer Nymphomanin nicht helfen, sondern leider nur ihr Krankheitsbild ausnutzen.
Ihr helfen kann nur ein Psychoheini


Geschrieben

Bin Dauer geil und suche gepflegte Sex Beziehung


Das weckt meine Neugier:

Was ist bitte eine gepflegte im Gegensatz zu einer ungepflegten Sexbeziehung?


×
×
  • Neu erstellen...