Jump to content
Liebhaber8383

Ist Nymphomanin Dauer geil ( feucht )

Empfohlener Beitrag

Liebhaber8383
Geschrieben

Wie oft am Tag braucht ne Nymp Sex ?

Würde eine Nymp spontan Sex haben wollen , wenn sie geil ist z.b Quicki auf Parkplatz ?

Was war euer Erlebnis wo ihr unbedingt Sex wolltet ( Orte )


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie oft am Tag braucht ne Nymp Sex ?

Würde eine Nymp spontan Sex haben wollen , wenn sie geil ist z.b Quicki auf Parkplatz ?
...



Also das ist ja ganz einfach und direkt vergleichbar mit schweren Alkoholikern:

- Alkis haben das Dauerzittern (vergleichbar mit "ständig feucht")
- Alkis wollen immer Alk
- Alkis wollen überall Alk

Und eine Nymphomanin will ständig Sex, natürlich!
Und überall!
Und spontan!
Und natürlich mit dir!

(mit 19 Jahren hatte ich diese Fantasien auch :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebhaber8383
Geschrieben

Aha ......................


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie oft am Tag braucht ne Nymp Sex ?



7,3852 mal pro Tag

Würde eine Nymp spontan Sex haben wollen , wenn sie geil ist z.b Quicki auf Parkplatz ?



Ja, aber leider nicht mit Dir

Was war euer Erlebnis wo ihr unbedingt Sex wolltet ( Orte )


Gerade eben, aber auch nicht mit Dir


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebhaber8383
Geschrieben

Wer sagt das ich mit dir will ????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie oft am Tag braucht ne Nymp Sex ?



Hi,
das ist bei jeder betroffenen Frau anders.
Es gibt Frauen die brauchen jede Stunde ihre Befriedigung, anderen Frauen reicht es wenn sie 1-3 mal
am Tag Befriedigung finden.
Geil ist das nicht, geil ist das nur im Kopfkino eines
Mannes.

Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ganz deiner Meinung reines kopfkino


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mig34
Geschrieben

Ja, ja - die Jugend ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebhaber8383
Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;12895006]Hi,
das ist bei jeder betroffenen Frau anders.
Es gibt Frauen die brauchen jede Stunde ihre Befriedigung, anderen Frauen reicht es wenn sie 1-3 mal
am Tag Befriedigung finden.

Warum ist das nicht geil ??? Leidest du darunter ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie oft am Tag braucht ne Nymp Sex ?

Würde eine Nymp spontan Sex haben wollen , wenn sie geil ist z.b Quicki auf Parkplatz ?

Was war euer Erlebnis wo ihr unbedingt Sex wolltet ( Orte )


Also ich kann zufällig über nymphomanin berichten weil ich jüngst eine hatte.

Nymphomanin bedeutet eigentlich ein krankheitsbild.
Eine nymphomanin hat die extremste form von bindungsangst.
D.h. die versucht das loch das durch bindungsangst verursacht ist mit sex zu füllen.

Eine nymphomanin kann und will eigentlich fast immer sex.

Und ist obwohl man für sie der beste lover ever war genau in dem momment abgeschrieben wenn sie "mehr als nur sexempfindungen " fühlt dann dauert es maximal 2Wochen bis sie einen anderen hat.

Wobei eine nymphomanin sowieso kaum zur treue fähig ist und schon wenige wochen "treu sein versuchen" anstrengend wird für die Frau.

Kurz um wenn du guten sex willst wirst du sicherlich bei der nymphomanin gute ergebnisse haben die sind unersättlich (muss sie höchstens kaputtmachen wie ichs gemacht habe das sie beim laufen die muschi weh tut)und haben kein Tabu.Da empfehl ich dir aber nimm ein kondom oder lass ein krankheitsscreening machen weil die nymphomanin hat idr. mehr kerle in einer woche als du in deinen ganzen leben!

Wenn du jedoch nur den hauch von Des könnte mehr werden hast ... Renne, schau nicht nach hinten renne einfach. Weil das ist von vornherein zum scheitern verurteilt solange keine phsychotherapie stattgefunden hat.


Grüße


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Kurz um wenn du guten sex willst wirst du sicherlich bei der nymphomanin gute ergebnisse haben die sind unersättlich (muss sie höchstens kaputtmachen wie ichs gemacht habe das sie beim laufen die muschi weh tut)und haben kein Tabu.

Grüße



Selten so ein dummes Zeug gelesen.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Selten so ein dummes Zeug gelesen.
Gruß Gaby



Ich hab genau diese erfahrung gemacht mit einer nymphomanin ....also von wegen dummes zeuch!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Kackbratz3
Geschrieben

Bei allem Respekt,aber die Leute,die nichts konstruktives dazu beitragen wollen,
können doch einfach dies gepflegt ignorieren und keine blödsinnigen und/oder
persönlichen Kommentare hinterlassen. Soviel zum Thema die "Jugend"...

Nymphomanin hört sich geil an,aber sollte die schönste Nebensache der Welt etwas
Besonderes sein,und keine Routine.. Just my 2cents


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebhaber8383
Geschrieben

Ich Brauch auch ständig Sex gilt Nymp auch für Männer ????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Virginia_JC4L
Geschrieben

Klar gibts auf beiden Seiten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sexyguy232
Geschrieben

Klar gibts auf beiden Seiten




Meld dich bei mir könnten ja mal was zsm Unternehmen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Solch eine Frau zum Poppen mal zu erwischen ist super und geil....aber auf Dauer,Nee...Danke!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Virginia_JC4L
Geschrieben

Meld dich bei mir könnten ja mal was zsm Unternehmen



Hä???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Trezkin
Geschrieben

Liebhaber.... Ich fürchte du verstehst da was völlig falsch.

Menschen die Nymphoman sind, "brauchen" zwar ständig Sex, empfinden aber keine Befriedigung dabei.
Deswegen meinte Gaby wohl auch, das es garantiert keinen Spass macht.

Diejenigen hier, die sich als Nymphoman anpreissen, sind garantiert genau das nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Liebhaber.... Ich fürchte du verstehst da was völlig falsch.

Menschen die Nymphoman sind, "brauchen" zwar ständig Sex, empfinden aber keine Befriedigung dabei.


Hi,
danke, so passt das schon sehr gut.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebhaber8383
Geschrieben

also ich bin zwar befriedigt aber für ne kurtze zeit nach 2 stnden könnte ich wieder


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

@Whitestarhof

Ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen, war selbst 9 Monate mit ner Nymphomanin und Borderlinerin "zusammen". alle drei Tage machte sie Schluss, um dann wieder vor der Türe zu stehen, man könnte die Uhr nach ihr stellen. später stellte sich heraus, dass sie noch nen anderen Freund hatte. Sex liebte sie immer und überall, sogar mal an der Böschung einer vielbefahrenen Straße. mir war das manchmal peinlich. Am liebsten habe ich mit ihr Dart gespielt, lach. sie war extrem unzuverlässig, es ist zu vermuten, dass sie irgendeinen aufgegabelten Mann bumste, während sie mich mal wieder versetzt hatte... irgendwann konnte ich nicht mehr und machte Schluss. der Abschuss war, dass sie mit mir in Urlaub fliegen wollte, ich aber am Strand zu pennen hätte, wenn ihr ein Spanier gefällt. sie hat mir noch jahrelang hinterhertelefoniert... wegen Borderline war sie übrigens in Behandlung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Whitestarhof

Ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen, war selbst 9 Monate mit ner Nymphomanin und Borderlinerin "zusammen".




Danke @K_Blomquist

Wobei du meinen respekt hast 9 monate und deine scheint sogar noch etwas krasser drauf gewesen zu sein als meine.

Ich habe es grad mal 5Wochen durchgehalten, nicht weil der sex so anstrengend war ich kann verdammt viel ab. Nur diese ständige unsicherheit ist sie mal wieder schwach geworden, haben das ganze für mich unaushaltbar gemacht.
In den 5 wochen hat sie aber laut ihrer aussage nur 2 "Fehltritte" gehabt.

Sie meinte aber auch da ich mit abstand der beste war das sie mich immer bevorzugen würde ... nur wenn ich mal net da war usw. war die begierde nach sex groß und ich net da.

Das hat mich gestört ...

Noch mehr hat mich gestört das sie sich an die vereinbarung Alles zu offenbaren nicht gehalten hat und den letzten fehltritt versucht hat zu verbergen.

Ab den tag war für mich der schlussstrich gezogen . Weil auch mein wort kann man sich auch IMMER verlassen das erwarte ich auch von anderen selbst wenn die wahrheit weh tut.


Also wie gesagt ich bewundere dich, da meine ich von mir schon ich habe viel geduld und bin tollerant.

An alle anderen die meisten meinen nymphomanie ist etwas tolles.
Das kann und muss ich wiedersprechen, es macht die nymphomanin selbst innerlich langsam kaputt, sowie die denen sie wichtig geworden sind.

Nymphomanie ist eine sehr schwere psychische Erkrankung die oft oder meistens auf eine extrem Prägende situation die Bindungsangst entstehen lässt hervorgeht.

Freilich ist es toll eine frau mal zu finden die ständig mit einen sex will und auch bereit ist mal paar Stunden am stück oder ganzen tag fast nur durch-zu-sexen.
Aber das ist nur die ersten tage schön ... wenn man langsam merkt was für eine extreme psychische störung dahintersteckt dann ist es kaum auszuhalten.
Und sollte ein Kerl bei einer solchen Frau gefühle entwickeln ist garantiert das diese gefühle mit füßen getreten werden!

Wie gesagt das einzige gute daran ist der extrem hemmungslose und wilde sex der aber auch mit nachteilen verbunden sind und zwar ich habe narben am körper wie freddy krüger weil sie ständig ihr kontolle verloren hat und wie ein wildes tier sich in das fleisch gekrallt hat.

Also Alle die schreien oooohhh nymphomanin ist toll, muss ich ein dezentes du tust mir leid sagen. Weil die unwissenheit oft jemanden eine falsche sicht der dinge bietet.

Nochmal danke an Bloomquist der das mit recht genauen Erlebnisschilderungen belegt hat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist einfach nur tragisch. Beide Nymphomaninen in meinem Bekanntenkreis sind nach 40 auf dem Billigstrich gelandet.

Tragisch das alles, nur tragisch.

Die Krankheit taugt noch nicht einmal als sexuelle Fantasies.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
marc8971
Geschrieben

Hallo zusammen

Borderline und Nymphomanie sollte man nicht in ein Topf werfen.
Borderline ist eine Krankheit
Nymphomanie muss nicht zwingend krankhaft sein und ist auch auslegungssache. Eine Frau die gerne täglich mehrmals Sex hat und gang bang mag oder hü und offen damit umgeht und damit keinen hintergeht und trotzdem ein gesundes soziales Umfeld hat ist noch lange nicht krank. Aber sie ist schon eine Nymphe

Es ist auch mittlerweile belegt das Nymphomanie nicht eindeutig eine Krankheit ist.

Ich kenne borderliner und hatte auch mal eine Beziehung mit so einer Frau und ich kenne Frauen die zwar nymphoman sind (wenn man das so bezeichnet) aber trotzdem psych gesund im Kopf sind. Und damit umgehen können.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×