Jump to content
Tintenauge31

Vergebliche Versuche jemand kennenzulernen

Empfohlener Beitrag

Antioxidant
Geschrieben

Joa. Den gefühlt 60.000 anderen, die alle gleich anfangen ("Ich bin schon länger hier angemeldet..." - kopiert ihr das eigentlich? Bist du nur ein User mit tausenden von Accounts?!?), geht's genauso. :)

Ich schreib nie 'ne Frau an - ich werde angeschrieben. Da passiert dann was. Nennt sich "Kommunikation". Und das hat irgendwie auch nichts mit meiner Attraktivität zu tun. :D

Rege wird der Austausch nicht werden. Weil's immer das gleiche Thema mit immer den gleichen Beteiligten ist, die auf immer die gleichen Fehler beim Profil, den Fotos oder dem Beziehungsstatus hinweisen werden. Einfach einen der anderen tausend Beiträge zum Thema "ich habe keinen Erfolg bei Frauen" lesen - da steht dann schon alles drin. :)

  • Gefällt mir 5
ArsenRoulette
Geschrieben
Einfach entspannt bleiben und selber selektieren bzw. schreiben. Und in der Realität leben, es gibt so viele Möglichkeiten, eine Frau kennenzulernen, man(n) muss nur mit offenen Augen und Antennen durchs Leben gehen. Setz Dich doch am WE bei schönem Wetter z. B. mal entspannt in ein Straßencafe. Profilbild und Text finde ich absolut ok, würde aber Bild 3 als Titelbild nehmen.
  • Gefällt mir 5
Vril72
Geschrieben
Das Problem hier ist der Männerüberschuss 90 :10 minimum , deshlab ist diese Seite eigentlich Sinnlos für Männer
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich würde es mal auf den Männerüberschuss schieben. Also hat Frau die Qual der Wahl....Tipp: weiterhin nett und freundlich sein und nie mit der Tür ins Haus fallen. Sei geduldig.
  • Gefällt mir 3
Helge603
Geschrieben
Hallo, natürlich ist es nicht einfach hier jemanden zu finden der auch antwortet. Ich habe es am Anfang mit kurzen Texten gemacht, mittlerweile teile ich soviel wie möglich mit. Seitdem ich mir die Zeit nehme die Profile genauer zu lesen und auf Gemeinsamkeiten hinweise, nachdem ich viel von mir zum besten gegeben habe funktioniert es tatsächlich besser. Bei den Frauen möchte das Interesse geweckt werden.
  • Gefällt mir 2
olli81266
Geschrieben
Ist so 😂
Geschrieben
Die meisten Frauen wollen die Eine sein. Nicht eine von vielen. Du suchst laut deinem Profil nicht die Eine sondern alle. Ich denke das könnte hinderlich sein auch wenn es ehrlich ist. Aber mach dir nichts draus, geht anderen genauso. Ich bin mit meinem Suchmuster sicher auf der falschen Plattform und wenn das Forum nicht so lustig wäre, wer ich auch weg.
  • Gefällt mir 4
Vril72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonnenblumenKavalier:

Jammer leiser..., nun fast täglich solche "mich hat keine lieb"-threads - ist ja lächerlich..

was hat das mit Jammern zu tun ?? HIer ist nun mal ein mega Männerüberschuss wie auf allen Seiten . Frauen bekommen dadurch xxx Mails am tag die Keine beantworten kann . ich hatte mich mal mit einer getroffen von dieser seite die hat mir ihren Account gezeigt : 171 ungelesene Nachrichten . Es braucht sich niemand wundern , wenn er keine Antwort bekommt - Völlig Normal

  • Gefällt mir 1
Celler
Geschrieben
Das ist ganz normal,nur nicht aufgeben.Es sind leider nur sehr wenige Frauen hier.Auf jede Frau kommen dermaßen viele Männer,dass die Frau die Qual der Wahl hat und sich wirklich nur die Creme de la Creme aussuchen kann. Mach doch einfach mal eine Umkreissuche in deiner Nähe,schau dir an wie viele Frauen und dann wie viele Männer suchen.
Tomhro
Geschrieben
Ja,der Männerüberschuss... solange sich hier jede Frau wie eine Prinzessin fühlt,auch wenn sie real keine Misswahl gewinnt,solange bekommst kaum Antwort. Eigentlich nur ein netter Zeitvertreib zum schreiben. Aber Dates sind eher selten
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Also ich habe schon viele Männer dieser Plattform getroffen. Die Männer waren demzufolge nicht unerfolgreich. Es liegt an Optik, Hirn, Anforderungen und sicherlich auch an der Region.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Du machst nichts verkehrt! Deine Erfolgsquote ist hier allgemein üblich und das Problem kommt mir bekannt. Ich habe ähnliches schon oft im Forum geschrieben und hier wirst Du auch nie etwas Passendes finden. Es ist schier unmöglich und zurückzuführen auf eine Polykausalität, die ihren Ursprung in der Multioptionsgesellschaft findet. Finde Dich damit ab, dass das hier überwiegend sinnlos ist. Nach einer Woche melden sich die Meisten schon nicht mehr, nachdem man eine Woche kommuniziert hat. Die Seite ist einfach scheisse. . . :-)
Geschrieben
Richtig... Hier wird nur geplaudert. 👍😂😂😂
Geschrieben
1.zu viele Fakes . 2. Frauen hier zu arrogant, heisst ja poppen und nicht labber-seite.3. Die Frauen die schon lange hier sind nutzen es nur um ihre Langeweile zu überbrücken.
  • Gefällt mir 1
raubkatze777
Geschrieben
Ich hab auch schon sehr viele von hier getroffen......😁💋
Quinn75
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Du machst nichts verkehrt! Deine Erfolgsquote ist hier allgemein üblich und das Problem kommt mir bekannt. Ich habe ähnliches schon oft im Forum geschrieben und hier wirst Du auch nie etwas Passendes finden. Es ist schier unmöglich und zurückzuführen auf eine Polykausalität, die ihren Ursprung in der Multioptionsgesellschaft findet. Finde Dich damit ab, dass das hier überwiegend sinnlos ist. Nach einer Woche melden sich die Meisten schon nicht mehr, nachdem man eine Woche kommuniziert hat. Die Seite ist einfach scheisse. . . :-)

Dann melde dich ab 😉, wenns nervt und lass solche sinnlosen Kommentare 😉

cuerpo
Geschrieben
Sorry, aber von diesen Verzweiflungsthemen gibt es mittlerweile genug. Offenbar machst du etwas falsch, sonst hättest du ja Dates. Vielleicht bist du auch nicht so der Frauentyp. Klingt hart, aber ist so. Hier gibt es so viele Männer...da muss man schon einiges bieten. Ich guck mal eben auf dein Profil...
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

diese sorte frau auf die du stehst, ist hier nicht so häufig vertreten. das kann nur schwer für dich werden.

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 1
×