Jump to content
Nykai

Analdehnung

Empfohlener Beitrag

mann0279
Geschrieben
Mein Arsch wird nicht gedehnt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Und wenn's zu weit gedehnt ist streckst du ein Eisbein (Haxn) rein und ziehst den Knochen raus, damit's wieder eng ist. Klingt unheimlich logisch.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da tuen sich Abgründe auf..😖😯

xxl-solo
Geschrieben
Also ich mag es nicht.
Geschrieben

Die Phantasie der XXXL-Gesellschaft.

Dehnen, bis nichts mehr geht, und irgendwann pampern.....

  • Gefällt mir 3
Bolero2000
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nykai:

Ist analdehnung nur bei Männern beliebt 

Bei Männern? Oder lieber nur...bei ein paar Männern!? 

saxpaar1
Geschrieben
Ein No-Go!!!
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

die analdehnung kann bei machen männern beliebt sein aber zu meinen interessen gehört es nicht, dass diese männer gedehnt werden.

bearbeitet von WeiblicherMensch
DanaRene
Geschrieben
Wer ist nicht mag ,muss es doch nicht kommentieren ,oder?😏
  • Gefällt mir 2
pimpmaster69
Geschrieben
Ich erinnere mich an den Goatsi Man aus dem Internet, der hat sich irgendwann komplett von seinem Schliesmuskel verabschiedet mit einem Anus so groß wie ein Ofenrohr 😂
  • Gefällt mir 1
SunfireX
Geschrieben

Für mich ist es auch nicht.

Macht zu sehr Aua.

Und landet deshalb auf meiner No-Go Liste

DWT-GT
Geschrieben
Bei mir kommt nur das rein, was auch rein passt....
  • Gefällt mir 4
Mario_Hahner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nykai:

Ist analdehnung nur bei Männern beliebt oder gibt es auch Frauen die das mögen ? 

Wahrscheinlich interessiert das nur diejenigen, die sich auch für Analsex interessieren und nicht zu kleine Dinger wegstecken müssen/wollen.

truckerbl
Geschrieben
Gibt einige Frauen hier, welche xxl-lümmel suchen und auf anal stehen, da ist eine Dehnung zwangsläufig die folge
Geschrieben

Es gab schon mal so ein Thema hier. Da hatte doch einer ausgemessen was alles bei ihm hinten reinpasst. 😵

  • Gefällt mir 2
cuerpo
Geschrieben (bearbeitet)

...wenn man die Kommentare hier liest, braucht man sich nicht wundern, dass viele nicht offen über ihre Vorlieben reden können. Als wenn das jetzt sonst wie abgefahren wäre. Die Frage war auch nicht, wer es nicht mag. Ich finde es geil. Bei mir selbst und ich hätte gern eine Frau an meiner Seite, die es auch mag. Da gibt es aber gefühlt kaum welche...oder die halten sich bedeckt. Also jetzt mal Butter bei die Fische...

bearbeitet von cuerpo
  • Gefällt mir 4
BoeserWolfi78
Geschrieben
Bekomme gerne mal nen Plug reingeschoben!
×