Jump to content

Komische Situation


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NotEasy71:

Darf Frau sich mit ihrer Entscheidung und Gefühle neuerdings keine Zeit mehr lassen. 

Haeh? Er fordert doch gar keine Entscheidung, er versteht lediglich nicht, wie es zu "...oh yeah baby, das ist so gut" zu "ich kann nicht, das geht nicht. Es fuehlt sich so falsch an" kommt.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb c55amg1173:

Könnte auch Borderline sein

immer diese Hilfspsychologen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb asslover_dd:

Haeh? Er fordert doch gar keine Entscheidung, er versteht lediglich nicht, wie es zu "...oh yeah baby, das ist so gut" zu "ich kann nicht, das geht nicht. Es fuehlt sich so falsch an" kommt.

Er möchte sie verstehen, kann er nicht einfach die Zeit geniessen. Muss immer alles in Stein gemeißelt sein. Zwanglos Zeit miteinander verbringen, ja auch Sex. Und da er vielleicht recht Emotional Reagiert hat, vielleicht war dann am nächsten Tagihre Reaktion ein wenig auf die Bremse zu treten und es als falsch zu empfinden. 

Und klar wir stecken nicht in deren Leben drin, aber wir hören nur seine Meinung und er erwartet ne Ferndiagnose. Da muß man(n) auch mit dieser Meinung klar kommen. Aber schön das du ihm so zur Seite stehst

Geschrieben
Ich sag es Mal mit FAKTEN: sie will Mal heute,morgen nicht. Dann will sie nicht aber dann doch und dann will sie Mal garnicht,denkt aber daran,dass sie doch Mal wieder will.... Das ist ein Spielchen. Ganz ehrlich: ich würde sie in den Wind schießen. Sie kann mit dir umgehen wie sie will und dir schmerzt der Kopf weil du gern Klarheit willst. Die wirst du aber nie bekommen. Selbst wenn sie ne klare Ansage macht,wird sie sie selbst nicht einhalten können. Es ist eine On/Off Beziehung die sich psychisch in den whansinn treiben kann. Ich würde ihr sagen: entweder sie entscheidet sich und bleibt dabei ,dann tust du es auch...oder sie ist so ungehalten...dann kannst du eben nicht damit umgehen,fertig. Es ist absolut wichtig,dass sie merkt,dass du da etwas mehr drüber nachdenkst und Klarheit brauchst und es ist auch wichtig,dass sie selbst merkt,dass sie dir diese Klarheit nicht geben kann....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

immer diese Hilfspsychologen

Na was will man sagen kann ja gut möglich sein gibt es öfters als man denkt 

Geschrieben
Vielleicht möchte sie es gerne langsam angehen lassen, schafft es aber dann nicht, weil sie sich vom schönen Moment Gefühl leiten lässt.. Und hat nur die volle Kontrolle, wenn sie sich gar nicht trifft! Hilf ihr doch ein wenig, in dem du sie nach nem netten Abend animierst zu gehen, ihr nicht noch eeewig kuschelt! ..oder du sie besuchst und dich nach einer schönen gemeinsamen Zeit x zurück ziehst?! Redet darüber offen..Denke sie möchte keine "richtige" Beziehung gerade, schafft es aber nicht zu differenzieren!
Geschrieben

jeden Abend zusammen sein? Klingt schlimmer als eine Beziehung

vor 1 Minute, schrieb c55amg1173:

Na was will man sagen kann ja gut möglich sein gibt es öfters als man denkt 

wenn ich eine Affaire oder Freundschaft + oder what ever habe treffe ich mich nicht täglich mit dem Mann

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

jeden Abend zusammen sein? Klingt schlimmer als eine Beziehung

wenn ich eine Affaire oder Freundschaft + oder what ever habe treffe ich mich nicht täglich mit dem Mann

 

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

jeden Abend zusammen sein? Klingt schlimmer als eine Beziehung

wenn ich eine Affaire oder Freundschaft + oder what ever habe treffe ich mich nicht täglich mit dem Mann

Du solltest den text vom Hilfesuchenden nochmal genau lesen lg 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NotEasy71:

Er möchte sie verstehen, kann er nicht einfach die Zeit geniessen. Muss immer alles in Stein gemeißelt sein.

...

 Aber schön das du ihm so zur Seite stehst

Mir persoenlich faellt es schwer bis unmoeglich zu "geniessen", wenn das Verhalten meines Gegenuebers widersprüchlich und/oder unschlüssig ist.

 

Und ich stehe ihm auch nicht bei: ich persoenlich wuerde mich ganz schnell vom Acker machen - daß er das nicht tut werde ich definitiv nicht gutheissen oder in irgendeiner Art 'verteidigen'!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

jeden Abend zusammen sein? Klingt schlimmer als eine Beziehung

wenn ich eine Affaire oder Freundschaft + oder what ever habe treffe ich mich nicht täglich mit dem Mann

 

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

jeden Abend zusammen sein? Klingt schlimmer als eine Beziehung

wenn ich eine Affaire oder Freundschaft + oder what ever habe treffe ich mich nicht täglich mit dem Mann

Du solltest den text vom Hilfesuchenden nochmal genau lesen lg 

Geschrieben
Ein Mann findet eine Flasche und befreit den darin gefangen Flaschengeist. Der Geist bedankt sich und sagt, er hätte einen Wunsch frei. Der Mann sagt, er hätte große Flugangst und wünsche sich deshalb eine Brücke von Europa nach Amerika. Darauf der Geist, es wäre doch ein ganz schön großer Wunsch, ob er nicht etwas bescheideners wünschen könne. Sagt der Mann, ok, ich möchte die Frauen verstehen. Der Geist überlegt eine Weile und fragt dann, wie viele Spuren die Brücke denn haben müsste
Geschrieben

Was willst du da analysieren ? Sie hat heute einfach keinen Antrieb und ist lieber allein zu Hause .... hat sie doch  geschrieben . 

 

Ist St. doch nichts schlimmes , wenn man sich jetzt tagelang hintereinander gesehen hat .... und sich vielleicht als Single erstmal an so eine Situation gewöhnen muss . Nimm’s erstmal einfach so hin . Und setz sie nicht unter Druck bezüglich morgen oder so . 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb asslover_dd:

Haeh? Er fordert doch gar keine Entscheidung, er versteht lediglich nicht, wie es zu "...oh yeah baby, das ist so gut" zu "ich kann nicht, das geht nicht. Es fuehlt sich so falsch an" kommt.

unterschwellig schon

Geschrieben
Ahhhh... so ein hin und her spiel 🤔 Entweder Altlasten im Kopf die noch blockieren.... oder wir testen noch ein paar andere Stächer aus, bevor sie fest zusagt. Sorry für diese Art! Aber wenn man es ehrlich meint, gibt es nur eins... Klartext reden... und nicht so ein .... him ja him
Geschrieben
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch 🍸😎
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb c55amg1173:

 

Du solltest den text vom Hilfesuchenden nochmal genau lesen lg 

habe ich. Und solltest keine Ferndiagnosen stellen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch 🍸😎

Das halte ich für ein Gerücht.... spätestens seit ich diese Seite kenne . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

habe ich. Und solltest keine Ferndiagnosen stellen

 

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

habe ich. Und solltest keine Ferndiagnosen stellen

Naja sieht net so aus und ich glaube kaum das ich mir von dir sagen lassen muss was ich machen soll und was net Mutti LOL 😂 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb c55amg1173:

 

Naja sieht net so aus und ich glaube kaum das ich mir von dir sagen lassen muss was ich machen soll und was net Mutti LOL 😂 

nicht gerade erwachsen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

nicht gerade erwachsen

Dito wenn man ne andere Meinung nicht so stehen lassen kann oder sie verbieten will 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb c55amg1173:

Dito wenn man ne andere Meinung nicht so stehen lassen kann oder sie verbieten will 😜

ich habe es nicht verboten. Von mir aus kannst du noch weiter Mist verbreiten. Psychologische Diagnosen stehen nur Psychiatern oder Psychologen zu und nicht jedem der mal hier etwas schreiben möchte

Geschrieben

sie mag dich, ist gern mit dir zusammen, brauch aber ihren freiraum und will noch keine beziehung.

Geschrieben
Also.... Ich denke das deine Freundin schon jemanden hat und da du jetzt ins Spiel gekommen bist, da ist sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Meine Vermutung
Geschrieben
Wenn ich das so lese,entweder ist Sie total unsicher vielleicht hat Sie angst davor sich wieder zu binden.Kann aber auch gut sein das Sie Depressionen hat.Daher dann die Gefühlsschwankungen.An deiner Stelle würde ich mich mal vorsichtig rantasten.Ich spreche das aus eigener Erfahrung.Habe selber Depressionen.Habe auch 5 Jahre in der Phychiatrie gearbeitet.Hoffe ich konnte etwas helfen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

sie mag dich, ist gern mit dir zusammen, brauch aber ihren freiraum und will noch keine beziehung.

richtig und selbst bei einer Beziehung muss man nicht ständig aufeinander hocken

vielleicht mag sie auch die Serie nicht

×
×
  • Neu erstellen...