Jump to content

Komische Situation


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Schlimmste das du dir antun kannst ist ein Mensch der nicht weiß was er/sie will. Da Stimme ich auch anderen zu. Tipp - entweder du kommst damit klar und nimmst ihre Worte nicht für voll....oder du begleitest sie zur Türe ins nirgendwo....
Geschrieben
Lach Sorry aber das ist typisch für Frauen. Einfach dranbleiben..klingt doof ..aber das passt schon !! Nicht hierfragen..lass Sie mal machen.
Geschrieben
Ich schätze mal die Frau steht auf guten Sex mit einen gut aussehenden Mann. Emotional ist Sie anderweitig gebunden. Ganz salopp gesagt: nimm es als Kompliment und vögel Sie weiter. Einen Freund darfst auch als Frau mal gevögelt haben. Wenn Sie dann emotional mal bei Dir sein sollte 😉😉
Geschrieben

Ich find`s ja echt belustigend, wenn ich hier so Kommentare lese, daß die Frau Borderlinerin sei, daß das typisch Frau sei etc.

Vielleicht ist ihr etwas Lockeres einfach genug momentan und sie möchte es nicht enger werden lassen!

Nur weil man sich mit jemandem versteht, Sex miteinander hat, kann man trotzdem das Gefühl haben, daß es einem "zu eng" ist.

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann nur schreiben, was ich an deiner stelle machen würde...nämlich ganz klar abstand von der person nehmen, wenn nicht sogar den kontakt völlig beenden....

 

ich kann menschen die nicht wissen was sie wollen...heute hüh und morgen hott, oder vielleicht doch lieber hüh?...nicht ausstehen

ich würde ihr sagen, sie soll doch erst einmal selbst überlegen, was sie nun eigentlich möchte und wenn sie sich darüber im klaren ist, ggf wieder melden

menschen, die nur nähe zulassen, wenn es ihnen selbst gerade in den kram passt, braucht doch kein mensch

 

und den verdacht auf borderline finde ich gar nicht so weit hergeholt...die ex eines guten bekannten ist borderlinerin und er hat sehr oft ganz ähnliche verhaltensmuster geschildert...glücklicherweise hat er sie nach zwei jahren hüh und hott dann endlich in die wüste geschickt und vor einen halben jahr eine richtig nette frau gefunden, die ihm gut tut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte für so jemanden keine Zeit. Und schon gar nicht ließe ich mich von heut auf morgen täglich von jemandem vereinnahmen, der offensichtlich push-and-pull mit mir spielt und genießt, wie ich mir das Hirn zermartere. Ist eine Frage von Selbstwert, finde ich. 

bearbeitet von lovesupremeMUC
Geschrieben
Versteh ich nicht. Muss doch alles immer keinen Namen haben. Entspann dich und genieß was Du mit ihr erlebst. Wenn es zu anstrengend wird und zu unzuverlässig, dann lass es einfach sein. Immer dieses versuchen zu verstehen. Wie soll man den einen Menschen verstehen, der sich noch nicht mal selbst versteht. Also Versuch nicht, sehr Männertypisch, eine Lösung zu suchen, sondern empfange das was du bekommst und genieße es...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Den-nis:

Also bin ich jetzt kompliziert weil ich mir Gedanken darüber mache das sie Probleme mit der Situation hat und nicht einfach nur stumpf an mich denke? Naja dann bin ich eben kompliziert, kann ich mit leben.

Dann frag nicht wenn du die Antwort nicht hören willst. 

Ich habe nicht gesagt daß du kompliziert bist. Mir persönlich wäre es zu kompliziert. Ich sage gerne im Vorfeld was Sache ist und wenn ich keine Beziehung möchte schließt das ja den Sex nicht unbedingt aus. Warum wird eigentlich alles was eine Frau in Frage gestellt.

Wenn du das als Mann so machst ist alles in Ordnung. Macht das eine Frau uhi uhi warum wieso weshalb. 

Mensch ist Mensch egal ob Mann oder Frau. Gleichberechtigung.

Grundsätzlich kann man alles kaputt Denken und dann auch Reden. Geh einfach mal davon aus das die Frau das sagt was sie meint. Wenn es dir nicht passt las sie gehen.

Geschrieben

enjoy the moment, fällt mir dazu nur ein ^^

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Den-nis:

Soll ich sie falls wir uns morgen sehen einfach mal auf die gesamte Situation ansprechen und fragen was genau sie bedrückt bzw. warum es ihr zu viel wird? Immerhin mag ich sie und möchte ja auch nicht das es ihr wegen "uns" schlecht geht.

Wie wäre es, wenn du der Situation einfach Zeit geben würdest, damit sie sich entwickeln kann? Diese "Gespräche" erzeugen doch meistens auf der einen Seite Druck und auf der anderen Seite geben sie Zeugnis über die eigene Unsicherheit ab.
Ihr habt euch wenige Male getroffen, aber du erwartest unterschwellig, dass sie sich für eine Richtung entscheidet. Mir würde das viel zu schnell gehen. Lass es einfach laufen und schau was daraus wird. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, ziehe deine Konsequenzen.

Geschrieben

Ich frage mich, wenn die Rollen umgekehrt wären, wie dann die Ratschläge lauten würden. Höchstwahrscheinlich würde man der Frau sagen, sie soll den Kerl in den Wind schießen.

 

Liebe TE,

Tacheles reden. Kein Mensch hat es nötig sich Spielball von wechselnden Launen eines anderen zu werden. Auch würde ich es nicht als Freundschaft+ bezeichnen, denn dazu gehört es mehr als einige Dates mit Sex. Warte einige Tage ab. Wenn sich die Spielchen wiederholen, dann rede Klartext mit ihr oder mach Schluss.

Geschrieben
Für mich klingt das so - als ob sie nicht zu dir steht... Festhalten und weitersuchen...?
Geschrieben
Klären klingt gut - insofern sie sich traut - ehrlich zu sein ;-)
Geschrieben
Am 10.8.2018 at 19:18, schrieb Den-nis:

Wie soll ich das verstehen?

Ich vermute: Sie spricht mit dem Verstand und sie handelt gelegentlich gefühlslastig.

Ist so, wie es ist, vermutlich nichts für eine Beziehung, aber wenn sich beide über die Umstände im Klaren sind, kann es eine Freundschaft mit netten weiteren Erfahrungen bleiben.

Geschrieben

genau so sehe ich es auch. 

Vielleicht ist sie in einer Phase, in der sie sich erst mal selbst finden muss. Nur ist halt nicht klar, wie lang das dauert... 

×
×
  • Neu erstellen...