Jump to content

Komische Situation


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

ich habe es nicht verboten. Von mir aus kannst du noch weiter Mist verbreiten. Psychologische Diagnosen stehen nur Psychiatern oder Psychologen zu und nicht jedem der mal hier etwas schreiben möchte

 

vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

ich habe es nicht verboten. Von mir aus kannst du noch weiter Mist verbreiten. Psychologische Diagnosen stehen nur Psychiatern oder Psychologen zu und nicht jedem der mal hier etwas schreiben möchte

Solltest mal lesen was du schreibst und drüber nachdenken LOL 😂 sorry wird zu sehr auf die beleidigende Schiene hat kein Niveau 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb c55amg1173:

 

Solltest mal lesen was du schreibst und drüber nachdenken LOL 😂 sorry wird zu sehr auf die beleidigende Schiene hat kein Niveau 

oh gleich beleidigt. Es tut mir leid. Hinter jedem Satz LOL zu schreiben ist sehr niveauvoll

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

oh gleich beleidigt. Es tut mir leid. Hinter jedem Satz LOL zu schreiben ist sehr niveauvoll

Ich bin bestimmt net beleidigt nur Oberlehrer mag ich net Bye 😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb c55amg1173:

Ich bin bestimmt net beleidigt nur Oberlehrer mag ich net Bye 😜

ich bin Oberlehrerin :D

Geschrieben

Ferndiagnosen sind ja mit äußerster Vorsicht zu genießen, aber da du darum bittest:

Hat sie vielleicht erst kürzlich eine Beziehung hinter sich gebracht? Liest sich ein wenig so, als würde sie noch einiges an emotionalen Ballast mit sich schleppen, kann ja zB aus einer kürzlichen Trennung resultieren... verbunden mit dem Wunsch, es nun langsamer angehen zu lassen und dann kommst du daher und ihr Kopf sagt, "mach ma' langsam" während ihre Emotionen so ein wenig mit ihr durchgehen... sind zumindest Erfahrungen, die ich mal in der Art gemacht habe, das beschriebene Verhalten deiner Freundin kommt mir daher nicht ganz unbekannt vor. Kann sein, dass sie in einem ziemlichen Zwiespalt steckt. Gut für dich, dass du offenbar nicht verliebt bist, könnte sonst böse für dich enden.

Aber wie gesagt, aus der Ferne ist das nur die Ahnung einer Vermutung..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb surprise_me:

Ich war gerade auf deinem Profil.....

Wie soll das bitte gehen, dass sie bei dir übernachtet, wenn du nicht besuchbar bist? 

Oder sind Mama und Papa gerade in Urlaub?

Hast du dir das jetzt echt aus der Nase gezogen....um was zu erreichen?

Ich bin nicht Besuchbar weil ich bei meiner Oma wohne, das heißt nicht zwingend das ich keine Frau mit nach Hause bringen darf. Vorallem wenn sie in meinem Alter ist.

Geschrieben
Könnte verschiedene Gründe haben. Unsicherheit, Angst, Depression? Oder sie trifft noch einen anderen. Geheimnisvoll..... Ja, das hatte ich auch schonmal bei Männern.... Ich habe meine Finger davon gelassen....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Den-nis:

Hi, weiß nicht genau obs hier reinpasst aber ich versuche es mal. Ich bin gerade in einer etwas komischen Situation bzw. weiß ich nicht genau wie ich die Sache einschätzen soll, und zwar:

Ich habe vor kurzem über eine Datingapp eine Frau kennen gelernt, wir haben uns gedatet, wir verstanden uns gut und haben uns weiterhin getroffen. Beim 3. Date haben wir dann miteinander rumgemacht und sie hat mir sogar einen geblasen, es ging alles von ihr aus.

Am nächsten Tag schrieb sie mir dann eine Nachricht, dass es sich gestern irgendwie falsch angefühlt hätte, sie mag mich aber nur als Freund und sie wollte von Anfang an auch keine Beziehung. Wir haben uns dann getroffen um darüber zu reden und kamen zu dem Ergebnis Freunde zu bleiben da keiner von uns wirklich verliebt ist. Wir sind anschließend zu mir gefahren um gemeinsam eine Serie zu schauen, wie am Tag zuvor. Es hat keine Minute gedauert da hat sie sich an mich gekuschelt und begonnen mich zu küssen, schließlich haben wir auch mit einander geschlafen.

Am nächsten Tag wieder getroffen, Serie geschaut und uns miteinander vergnügt, also scheinbar eine Art Freundschaft+, auch wenn wir nicht direkt darüber gesprochen haben.

Heute wollten wir uns wieder treffen und sie wollte auch bei mir übernachten, ähnlich wie das letzte Mal kam plötzlich eine etwas längere Nachricht, es ist ihr momentan alles etwas zu viel mit der Arbeit und mit uns, sie mag mich und wäre auch gerne mit mir zusammen aber möchte heute niemanden sehen und einfach nur ihre Ruhe und etwas Schlaf. Ich meinte das sei kein Problem und wenn es ihr morgen wieder besser ginge könnten wir uns morgen sehen. Darauf kam dann wieder ein sehr positives "Würde mich freuen" zurück.

Ich blicke da um ehrlich zu sein nicht so ganz durch, sie trifft sich mit mir, möchte aber keine Beziehung und sieht mich nur als Freund, im nächsten Moment schläft sie mit mir und dann wird ihr plötzlich alles wieder zu viel und sie sagt unser Treffen ab, freut sich aber gleichzeitig darauf wenn wir uns am nächsten Tag sehen.

Wie soll ich das verstehen? Ist da ihrerseits vllt doch mehr als Freundschaft und sie möchte es nur nicht  zugeben? Liegt es vllt einfach nur an der neuen Situtation? Soweit ich weiß hatte sie vorher noch keine F+, genau wie ich.

War das mit der Übernachtung vllt generell keine gute Idee bzw. noch zu früh?

Soll ich sie falls wir uns morgen sehen einfach mal auf die gesamte Situation ansprechen und fragen was genau sie bedrückt bzw. warum es ihr zu viel wird? Immerhin mag ich sie und möchte ja auch nicht das es ihr wegen "uns" schlecht geht.

Wie ihr merkt mach ich mir einige Gedanken über die Situation und freue mich auf konstruktive Kommentare und Tipps wie ich die Sache weiter handhaben sollte. Danke schon mal im Voraus.

 

liest sich für mich als ob sie altlasten mit sich rum schleppt..scheint wohl irgendwas noch nicht ganz losgelassen zu haben..du scheinst nett zu sein.. aber sie nicht bereit..sie genießt eure zeit aber ist dennoch abwesend. auch wenn sie gesagt haben sollte, sie sei drüber hinweg (was soll sie sonst sagen "du tust meinen ego gut?")..was sie sagt und was sie fühlt sind zwei paar schuhe. klingt jetzt komisch..aber sie schont dich damit (wenn es das ist wonach es hier aussieht)

Geschrieben
Depri aber geil auf dich. Mit bindungsangst. Das nimmt selten ein gutes ende.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Den-nis:

Hi, weiß nicht genau obs hier reinpasst aber ich versuche es mal. Ich bin gerade in einer etwas komischen Situation bzw. weiß ich nicht genau wie ich die Sache einschätzen soll, und zwar:

Ich habe vor kurzem über eine Datingapp eine Frau kennen gelernt, wir haben uns gedatet, wir verstanden uns gut und haben uns weiterhin getroffen. Beim 3. Date haben wir dann miteinander rumgemacht und sie hat mir sogar einen geblasen, es ging alles von ihr aus.

Am nächsten Tag schrieb sie mir dann eine Nachricht, dass es sich gestern irgendwie falsch angefühlt hätte, sie mag mich aber nur als Freund und sie wollte von Anfang an auch keine Beziehung. Wir haben uns dann getroffen um darüber zu reden und kamen zu dem Ergebnis Freunde zu bleiben da keiner von uns wirklich verliebt ist. Wir sind anschließend zu mir gefahren um gemeinsam eine Serie zu schauen, wie am Tag zuvor. Es hat keine Minute gedauert da hat sie sich an mich gekuschelt und begonnen mich zu küssen, schließlich haben wir auch mit einander geschlafen.

Am nächsten Tag wieder getroffen, Serie geschaut und uns miteinander vergnügt, also scheinbar eine Art Freundschaft+, auch wenn wir nicht direkt darüber gesprochen haben.

Heute wollten wir uns wieder treffen und sie wollte auch bei mir übernachten, ähnlich wie das letzte Mal kam plötzlich eine etwas längere Nachricht, es ist ihr momentan alles etwas zu viel mit der Arbeit und mit uns, sie mag mich und wäre auch gerne mit mir zusammen aber möchte heute niemanden sehen und einfach nur ihre Ruhe und etwas Schlaf. Ich meinte das sei kein Problem und wenn es ihr morgen wieder besser ginge könnten wir uns morgen sehen. Darauf kam dann wieder ein sehr positives "Würde mich freuen" zurück.

Ich blicke da um ehrlich zu sein nicht so ganz durch, sie trifft sich mit mir, möchte aber keine Beziehung und sieht mich nur als Freund, im nächsten Moment schläft sie mit mir und dann wird ihr plötzlich alles wieder zu viel und sie sagt unser Treffen ab, freut sich aber gleichzeitig darauf wenn wir uns am nächsten Tag sehen.

Wie soll ich das verstehen? Ist da ihrerseits vllt doch mehr als Freundschaft und sie möchte es nur nicht  zugeben? Liegt es vllt einfach nur an der neuen Situtation? Soweit ich weiß hatte sie vorher noch keine F+, genau wie ich.

War das mit der Übernachtung vllt generell keine gute Idee bzw. noch zu früh?

Soll ich sie falls wir uns morgen sehen einfach mal auf die gesamte Situation ansprechen und fragen was genau sie bedrückt bzw. warum es ihr zu viel wird? Immerhin mag ich sie und möchte ja auch nicht das es ihr wegen "uns" schlecht geht.

Wie ihr merkt mach ich mir einige Gedanken über die Situation und freue mich auf konstruktive Kommentare und Tipps wie ich die Sache weiter handhaben sollte. Danke schon mal im Voraus.

 

WAS WILLST DU ?????? Davon hängt doch alles, ab willst du mehr oder nicht ? Ich mag sie schreibst du und ich will nicht das es  ihr nicht schlecht geht.....und danach willst du das

Ihr Freunde bleibt ???? Entschuldige der große Frauenversteher willst du doch bestimmt nicht werden, das wäre wie wenn du das Geheimnis eines Zaubertrick kennst und dieser dich dann nie wieder so fessseln kannst.

Für mich will sie herausfinden was DU willst, aber das scheinst du selbst ja noch nicht zu wissen.

morituritesalutant
Geschrieben

nur die frau kann deine fragen beantworten,sonst kämen noch orakel in frage,aber ich kann nur spekulieren und das wird dir nicht weiter helfen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Den-nis:

Soll ich sie falls wir uns morgen sehen einfach mal auf die gesamte Situation ansprechen und fragen was genau sie bedrückt bzw. warum es ihr zu viel wird?

Wäre vielleicht ganz sinnvoll, denn nur sie kann dir deine Fragen wirklich beantworten und nicht wir... 😉

Geschrieben
...versuch hier nicht, zu viel zu verstehen. Ich würde hier instinktiv schreiben, die Frau weiß, nicht was sie will. Daher bevor Du zum Spielball Ihrer Lauen wirst, würde ich dir raten, halte Sie auf Distanz, ..und im Auge. Sex ist eine Sache,...hab Spaß, aberrrr sei vorsichtig, nicht das es Dir zum Verhängnis wird.
Geschrieben
So eine hatte ich auch mal . Dat taucht nix ... ich würde das auch nicht Freundschaft+ nennen , sie benutzt dich einfach wenn ihr danach ist und wenn sie keinen Bock hat dann ohje ohje ist alles zu viel , wie man das jetzt nennt darüber kann sich jeder seine eigene Meinung zu bilden
Geschrieben (bearbeitet)

da du nicht in sie verliebt bist und sie nicht in dich, ist das ja schonmal gut.

hast du eine partnerin ? wenn nein, dann spricht ja nichts dagegen, wenn du dich ab und zu mit ihr triffst und ihr euch eine schöne zeit macht.

investier aber wenn möglich nicht soooo viel gefühl, denke daran,  dass sie ja keine beziehung will.

warum die frau depris haben soll, erschliesst sich mir nicht.

borderline ? warum borderline ? sie will doch nur nicht ständig bei dir sitzen.

ich würde das an deiner stelle einfach erstmal nur geniessen.

dass da noch ein anderer mann im spiel ist, schliess ich jetzt mal nicht ganz aus.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ach ich würde dass ganz entspannt sehen, es scheint ein paar Punkte zu geben die gegen dich sprechen für die du nicht zwingend was kannst sie aber trotzdem den Kontakt will, gib ihr einfach zeit und guck was passiert, ich wurde da nur nicht zuviel rein investieren.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Makromaus:

Ab und zu braucht auch eine Frau mal Zerstreuung. Sex entspannt eben. Warum zweifelst du jetzt an was sie sagt? Ist doch schön das sie ehrlich ist und sagt keine Beziehung. Das schließt Sex ja nicht aus. Sei froh genieße es so lange es geht. Wenn das für dich keine Option ist weil du mehr willst dann sag es. 

Im allgemeinen hilft reden. 

Ich würde jetzt die Finger von dir lassen ist mir schon zu kompliziert mit dir.

Sorry bin nur ehrlich.

Also bin ich jetzt kompliziert weil ich mir Gedanken darüber mache das sie Probleme mit der Situation hat und nicht einfach nur stumpf an mich denke? Naja dann bin ich eben kompliziert, kann ich mit leben.

vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

WAS WILLST DU ?????? Davon hängt doch alles, ab willst du mehr oder nicht ? Ich mag sie schreibst du und ich will nicht das es  ihr nicht schlecht geht.....und danach willst du das

Ihr Freunde bleibt ???? Entschuldige der große Frauenversteher willst du doch bestimmt nicht werden, das wäre wie wenn du das Geheimnis eines Zaubertrick kennst und dieser dich dann nie wieder so fessseln kannst.

Für mich will sie herausfinden was DU willst, aber das scheinst du selbst ja noch nicht zu wissen.

Tschuldigung, aber sie hat gesagt das sie nur Freundschaft will weil sie momentan einfach keine Beziehung möchte, für mich war/ist das vollkommen ok das wir nur Freunde sind, ich mag sie heißt ja nicht ich liebe sie. Den Sex hat sie ins Spiel gebracht und jetzt bin ich der böse weil ich angeblich nicht weiß was ich will? Erschließt sich mir nicht so ganz aber ok.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch 🍸😎

Genau das isses nun grad mal nicht: es gibt Menschen, die einfach nicht wissen (wollen oder 'koennen'), was sie wollen. Fuer mich spricht ja absolut nichts fuer Dogmatismus und Halsstarrigkeit, und veraenderliche Positionen sind auch ueberhaupt nicht falsch oder schlecht oso, sie machen nur der Aufbau einer jeglichen 'Beziehung' uU relativ schwierig, wenn sie nicht aus Kritik und Selbstkritik sondern aus nicht-wissen resultieren.

 

Mit dem Geschlecht hat das imA mal so ueberhaupt nichts zu tun.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Den-nis:

Tschuldigung, aber sie hat gesagt das sie nur Freundschaft will weil sie momentan einfach keine Beziehung möchte, für mich war/ist das vollkommen ok das wir nur Freunde sind, ich mag sie heißt ja nicht ich liebe sie. Den Sex hat sie ins Spiel gebracht und jetzt bin ich der böse weil ich angeblich nicht weiß was ich will? Erschließt sich mir nicht so ganz aber ok.

Das hast du falsch verstanden du bist nicht der böse nur von dem was du willst hängt es doch ab was du tust.

Du fragst ob eine Übernachtung zu früh ist  ? Wenn du mehr willst ja , willst du nicht mehr ist es doch egal. Sie wird es entscheiden und du wirst bestimmt nicht nein sagen wenn sie bleiben will.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Das hast du falsch verstanden du bist nicht der böse nur von dem was du willst hängt es doch ab was du tust.

Du fragst ob eine Übernachtung zu früh ist  ? Wenn du mehr willst ja , willst du nicht mehr ist es doch egal. Sie wird es entscheiden und du wirst bestimmt nicht nein sagen wenn sie bleiben will.

Achso, dann habe ich dich wohl wirklich falsch verstanden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Den-nis:

Achso, dann habe ich dich wohl wirklich falsch verstanden.

Das kann passieren. Ich finde halt das man erst einmal wissen sollte was man selbst will, denn du kannst ja nicht eine Beziehung eingehen nur weil sie es möchte.

Und wenn man weis was man will sollte man sich überlegen wie man das bekommt.

Das du ihr nicht weh tun willst ist ja toll aber deswegen kannst du ja nicht lügen.

Männer können es selten Frauen recht machen und so sollten sie es wenigstens sich selbst recht machen.

Geschrieben
Wenn dir die Lady gefällt, genieß es. Hör nur auf dir deinen Schädel für sie zu zerbrechen. Möchtest du so eine Beziehung nicht, weil du was festes möchtest brauchst du es ihr nur zu sagen.
Geschrieben
Nicht Nachdenken, die Sache laufen lassen. Zwischenmenschliches Kennenlernen kann nicht in Kategorien wie Beziehung oder F+ oder sonst etwas eingeteilt werden. Am Anfang zumindest. Da steht ihr noch, nach meinem Geschmack. Irgendwann hat MANN ein Gespür dafür, wenn etwas in Sack und Tüten ist. Deine Geschichte könnte jeder Zeit von ihr beendet werden. Es ist nahezu egal, was du machst oder ihr entgegen kommst. Lass locker, vielleicht gibt das Pferdchen dann nach mit Toben... ☺
Geschrieben
Frauen wissen eben nicht was Sie wollen. Ich weiss das bin auch eine. Nicht nachdenken, einfach alles auf dich zu kommen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...