Jump to content
Likeable007

löschen von Forumbeiträgen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Teilnehmer,

wie kann ich denn bitte auf meiner Seite Meinungsbeiträge löschen, die unter der Rubrik: Community: Forum: 

und dann aktuelles Thema aus einer Rubrik.... 

geschrieben habe, an denen ich mich beteiligte?

Hab versucht alte Beiträge aufzurufen, wie z.B. das WM- Spiel.........Ich bekomme das nicht gelöscht aus meinem Profiel

Kann da jemand helfen bitte?

Oder soll das hier so sein. Geschriebenes in den Foren bleibt immer? Kann ich mir nicht vorstellen.

Danke für die Unterstützung!

Geschrieben

Erstmal was grundsätzliches: Du selbst kannst Deine Beiträge/Themen nicht löschen.
Das kann nur von der Moderation oder vom Support erledigt werden.

Dann zu den Details:
Du kannst die Anzeige der Deiner Beiträge in Deinem Profil ausblenden, indem Du in der Privatsphäre (Profil-Einstellungen) die Darstellung der Aktivitäten ausschaltest.

Aktivitaeten_abschalten.jpg

Wenn Du generell Deine Beiträge im Forum entfernt haben möchtest, wende Dich dazu bitte per Ticket ans Support Center (Abteilung Forum).

Oder - wenn es Dir nur um einzelne, bestimmte Beiträge geht - melde diese bitte einfach (über den Button "Beitrag melden" rechts oben). Dann wird sich ein(e) Moderator(in) zeitnah darum kümmern.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Au, super danke. Damit komme ich glaube ich weiter, indem ich es wegstelle. Doof das dann alle Beiträge inaktiv erscheinen und man nicht selber entscheiden kann, welche ja,  welche nein.

Aber Dankeschön!