Jump to content

Missionarsstellung?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum eigentlich wird manchmal die Missistellung als altbacken oder dgl. geschmäht oder geschimpft? Es ist doch schön, wenn sie ihn "in ihre Mitte nimmt": Man ist sich ganz nah, kann knutschen und beide haben viel zum Anfassen. Auch und gerade für sich innig Liebende ist es doch die ideale Stellung. Oder?

Geschrieben
Warum altbacken? Findest du? Die meisten Mädels die ich kenne finden missi ganz gut und gehen gut ab
Geschrieben
wenn er sich gut bewegen kann und nicht mit dem ganzen gewicht auf meinem bauch und brustkorb liegt....
Geschrieben
Ich find die Stellung auch schön. Ich versteh auch nicht warum sie so selten gewählt wird.
Geschrieben
Lasse mich in allen Stellungen gerne knallen
Geschrieben

Ich mag diese Stellung auch sehr ! Man kann sich küssen und vor allem  in die Augen gucken !

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ne Missi kommt nie aus der Mode. Da geht wirklich alles, von dreckig-ruppig bis kuschelig.
Geschrieben
Perfekte Stellung - nah, intim, entspannt und heiss - ich mag es sehr ....aber halt nicht nur und immer - Abwechslung muss auch sein :-)
Geschrieben

Damit gebe ich Dir recht. Der Augenkontakt ist da und die innigen Gefühle sind ziemlich intensiv.

Für mich sind andere Stellungen für die Abwechslung da und um besser einen Höhepunkt erreichen zu können. 

Geschrieben

Ich mag diese Stellung sehr gerne. Ich liebe es, beim Sex intensiv zu küssen.

Geschrieben
Mir egal, ob irgendjemand dieses Stellung altbacken findet. Ich mag diese Stellung...man kann ihn schön an den popes packen, ihm mah sein und ihn riechen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schnuck737:

 Auch und gerade für sich innig Liebende ist es doch die ideale Stellung. Oder?

Ja, ist es. 

Und wenn man die Schenkel richtig weit spreizt, dann ist die Stimulation wahnsinnig intensiv. 

Geschrieben
Mir ist das zu „schmusig“, aber das ist ja auch einfach eine Sache der Beteiligten ☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Gegen den guten, alten Missionar gibt es absolut nichts einzuwenden. Ein bewährter Klassiker, der große Nähe zwischen den Partnern zulässt inklusive innigem Augenkontakt. Von mir ein Daumen hoch :):thumbsup:

 

Variieren kann man schließlich immer mal, dann wird nichts langweilig ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Auch das ist Situations- und Tagesformabhängig. Wie du es beschreibst nenne ich das "Geschlechtsverkehr". Etwas, das mit Ficken nichts zu tun hat. Da fehlt jedes noch so kleine Quentchen ***isches, verruchtes. Ab und zu vielleicht ganz schön. Aber ein Dauerbrenner nur weil man sich liebt? Irgendwann eintönig... finde ich. Man kann sich auch lieben und knutschen beim Ficken. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nur weil viele mehr nicht drauf haben, manch unaufgeklärter Herr denkt wenn er kommt muss Sie auch beglückt fertig sein. Im dunklen sieht er ja keine Nuancen ihrer Mimik. Manch Frau gibt sich damit zufrieden. In der Stellung kann er ihr kaum weh tun und ist genug mit sich beschäftigt um ihre gespielte Leidenschaft nicht zu enttarnen. Für alles andere braucht es Übung, Erfahrung, Vertrauen und vor allem Kommunikation. Nur für Fortgeschrittene.
Geschrieben
vielleicht weil es eine zeit gab in der diese die einzige war die erlaubt war..doggy etc war sünde und konnte übel bestraft werde (gab mal sonen verein der sagte sex soll der vermehrung dienen, nicht den vergügen)
Geschrieben
Ich mag die Stellung auch gerne... genau aus deinen genannten Gründen.
Geschrieben
Neben Doggy meine Lieblingsstellung, mir doch egal ob andere sie schmähen :D Ich denke da spielt viel das in den letzten Jahren aufkommende "höher,schneller, weiter, extremer" ne Rolle. Manch einer meint vielleicht sexuelle Erfüllung kann nur noch mit "ist gerade In" passieren....Deep Throat, Squirting, BDSM, Stellungen die zwar unbequem sind aber -egal hauptsache nicht "normal" *lol* . Kann man mitmachen, muß man aber nicht. Ich bin ein Fan davon nix zu planen und den Sex einfach "laufen zu lassen" wie es passt und gefällt, und wenn das die Missio ist ist es geil, und wenn ich kopfüber an der Decke hänge auch.
Geschrieben
Ich liebe die Stellung.Klar,nicht nur aber immer wieder gern.Wenn ich dann altbacken bin ..... Kann ich mit leben.Bei manchen Themen hier hab ich das eh schon geahnt 😂
Geschrieben
Ich finde diese Stellung auch sehr toll, man kann sich in die Augen schauen, knutschen, die Brüste sehen und auch ablecken und man sieht u.a auch den intimen Bereich sehr gut.
×
×
  • Neu erstellen...