Jump to content

Ich bin bi. Wie soll ich ihr es sagen?


ktmbiker31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

mach es lieber beim sex , wenn ihr die vorstellung gefällt, dass dich an mann nimmt, dann mach sie richtig heiss.... sag ihr geile sachen... fantasie wie du es mit dem kerl treibst......

du wirst sehen, sie meldet sich morgen hier an und sucht dir einen.

Das kommt aber sehr auf die Freundin des TE an, nicht das dann der ganze schöne Abend dahin ist, weil sie schreiend wegrennt oder ihn mit dem Dildo K. O. schlägt :vibrator::boom::dizzy_face:

Geschrieben
Da können dir fremde Leute zum wie wenig raten. Wir wissen nicht, ob sie stockkonservativ ist, es vielleicht schon ahnt oder sogar erfreut den Status offene Beziehung einläuten wird.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

mach es lieber beim sex , wenn ihr die vorstellung gefällt, dass dich an mann nimmt, dann mach sie richtig heiss.... sag ihr geile sachen... fantasie wie du es mit dem kerl treibst......

du wirst sehen, sie meldet sich morgen hier an und sucht dir einen.

bei dir weiss man es jetzt echt nicht ob es Ironie ist oder nicht...:confused:

Geschrieben

das mein ich ernst, wenn ich ironisch schreibe, schreibe ich ein bischen anders. @berlin_er44

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ktmbiker31:

Ich möchte die Last los werden. 

Dann sag ihr es mal vielleicht mag sie das Und möchte dabei sein 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

das mein ich ernst, wenn ich ironisch schreibe, schreibe ich ein bischen anders. @berlin_er44

ich habe deine anderen Antworten gelesen, daher ahne ich das es ernst gemeint ist für dich. Das macht es "für mich natürlich nur" so Schräg. DU magst das in einer Beziehung vielleicht so sehen, bzw so reagieren, aber das kannst jetzt nicht als Pauschallösung für irgendeine andere Dame so sehen. Der Tip an den TE könnte auch absolut in die Hose gehen. Vielleicht sehe ich das falsch, aber ich denke der grösste Teil würde ein persönlich offenlegendes ernstes Gespräch von der Problematik der Keule vorziehen.

Geschrieben

das muss etztendlich er TE enscheiden, welchen der tipps er für sich am besten findet.

dass ich nicht schräg drauf bin hab ich noch nie irgendwo behauptet, ;) von dem her nicht schlimm wenn du es als schräg siehst.

Geschrieben

Ich traue mich nicht. 21 Jahre verheiratet. 

Ihr seit lieb.😙

Geschrieben

21 Jahre verheiratet und du traust dich nicht mit ihr zu reden, über so etwas banalen wie eine Bi-Neigung?

Ich befürchte, ihr habt noch einige andere Probleme.

Geschrieben
Sorry aber du kennst deine Frau am besten, von uns weiß ja niemand ob sie ein Problem mit Bi oder Homo Männern hat also wenn nicht du wer sonst 🍸😎
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ktmbiker31:

Ich traue mich nicht. 21 Jahre verheiratet. 

Ihr seit lieb.😙

Mit 48 Jahren nicht trauen ist auch sehr merkwürdig. Immerhin traust du dich hier und hast keinen Skrupel deine Frau zu betrügen. Auch wieder kein Vorwurf sondern nur die Feststellung das du keinen Arsch in der Hose hast, aber der Arsch sehr interessant für dich ist. Ob du 21 Jahre oder 21 Monate verheiratet bist spielt da keine Rolle. Du spielst nur eine "Rolle". Willst du das auf die Dauer?

Geschrieben
Versuche es vorsichtig Ungezungen in ein gesoch einbringen an Hand eines Beispiels wo du dann von einem anderen redest von dem du das gehört hast um ihre Reaktion zu testen Wenn sie positiv ist frage sie was wäre wenn ich es bin... Und an Hand wie sie dann reagiert musst du endscheiden ob du ihr es sagst oder lieber nicht
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ktmbiker31:

Ich traue mich nicht. 21 Jahre verheiratet. 

Ihr seit lieb.😙

Mal eine persönliche Frage:

Seid wann weißt du denn, dass du bi bist?

und 

Was glaubst du wird passieren, wenn du ihr die Wahrheit sagst? Denkst du sie wird 21 Jahre Ehejahre einfach so hinschmeissen und dich verlassen? Ist das deine Angst? 

Keiner von uns wird wissen, wie deine Frau darauf reagieren wird. Aber ich an deiner Stelle würde schnellst möglichst bei einer Gelegenheit mit etwas Zeit, deiner Frau die Wahrheit sagen. „In guten wie in schlechten Tagen....“ viel Glück dafür - ich hoffe es wird dich etwas befreien und ihr findet einen Weg zusammen!

Geschrieben

Und wenn du mit ihr zusammen zum Beispiel "brokeback mountain" schaust und ihre Reaktion auf die Liebelei der Männer abwartest. Vielleicht mal ein paar Worte darüber verlieren.Dann siehst du erstmal,wie sie darauf so reagiert. Aber trotzdem finde ich,dass Du ihr Deine Neigung mitteilen solltest,es ist nie gut eine Neigung (welcher auch immer) zu unterdrücken,das macht dich auf Dauer unglücklich.

Geschrieben
Lass dich, wenn deine Frau beispielsweise von der Arbeit nach Hause kommt, von einem Typen hart in den Arsch ficken. Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Sie wird so erregt sein, dass sie euer Sandwich in der Mitte sein möchte. Ehrenwort!
Geschrieben

und wie redet sie über bi männer oder homos ?

Geschrieben (bearbeitet)

@ktmbiker31

,,Späte" Coming-Outs gibt es immer wieder und sind gar nicht so selten.

Ich kann nachvollziehen dass du das schlimmste befürchtest. Aber so kann es für dich nicht weiter gehen, das zeigt allein schon dein Thread, ich denke wer einen solchen startet hat einen enormen Leidensdruck.

Du schreibst ihr seit 21 Jahre verheiratet, ihr seit quasi schon euer ganzes Leben zusammen, ihr habt bestimmt schon manche Höhen und Tiefen zusammen gemeistert.

Geh auf deine Frau zu und rede ehrlich mit ihr! Dein Geheimnis vor ihr hat sie nicht verdient, offen reden ist der einzig faire Weg.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ktmbiker31:

Ich möchte die Last los werden. 

Werde erstmal die Last los sie zu betrügen

Step by Step ;)

Geschrieben
Wie Du es ihr sagen sollst? Na durch die Blumen.... Lutsche genüsslich ein Duplo
Geschrieben

Aber wenn ich es mache...werde ich glaube nie einen Mann haben...

×
×
  • Neu erstellen...