Jump to content

wer bläst besser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ueblich: Pauschalisieren ist dumm.
google mal nach "VW Beetle turbo smokes Ferrari in drag race"



nicht wenn ich den Beatle fahre, Und Schumacher im Ferrai sitz!
Ich bin sehr beim Sex auf den anderen angewiesen, Ich bin jemand der Menschen braucht, die beim Sex ideen bringen... ich mache nicht gerne alles alleine.
Und schon da sind mehr Männer Dominant als Frauen das sind!
Ich bin zwar auch sehr gerne Dominant, aber ich brauche die Frau die das auch sein kann, damit dieser wechseln vom Dominant ins Devote stattfinden kann.
Nur dann ist für mich Sex wirklich prickelnd.

Wie gesagt, ausser ich bin verliebt, dann ist mir das scheiss egal, Hauptsache die Frau die ich mag anfassen dürfen.


Ein häßlicher, verbohrter Steuerhinterzieher?



Nein, das ist Uli Höhnes schon, das musste ich zum Glück nicht übernehmen.


Geschrieben

mit dir würde ich gern mal ein Bier trinken gehen, du bist ne Coole Type...



wenn du dir den schnippel weg machst,zwei titten implantieren lässt nen mini und heels trägst,können wir darueber mal reden,hahahahahahahahahaha.

oh ich vergass...ich treffe mich nicht outdoor,nur privat...also vergiss das bier,bei mir gibbet nur kaffee mit eingespritzter sahne aus eigener produktion,laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach


Geschrieben

ich würde ja mal das beasty austesten



na dann ran, laut ihrer Beschreibung bringt sie Männer mehrfach zum Orgasmus
und dann sagst du wie es war...


Geschrieben

ich würde ja mal das beasty austesten

Das beasty wohnt aber nicht in Europa und wird hier wohl nicht getestet werden.

Im Uebrigen haben hier mehrere Maenner schon beschrieben, wann sie wie oft koennen - vielleicht kann Punish-123 die ja mal fragen, mit wem das war?! Die duerften eher in Testnaehe wohnen... und reagieren vielleicht weniger zickig auf sein ewiges Generve.

Fantastus: verscheucht nicht, ich haenge hier aber nur ab, wenn ich gerade nix besseres zu tun habe. Also oft, aber nicht immer.


Geschrieben

Schweiz... kein Venushügel ist mir zu beschwerlich ^^


Geschrieben

Schweiz... kein Venushügel ist mir zu beschwerlich ^^



ich wohne auch im Aargau kanns ja bei mir übernachten, wenn es mit beastly nicht klappt


Geschrieben

nicht in Europa


Schweiz

Geographie mangelhaft: setzen!


Geschrieben

Was soll das endlose diskutieren das Männer angeblich besser Blasen, Für mich wäre es unter Garantie nicht besser weil ich mir einfach keinen von einem Man blasen lassen will, denn ein Mann macht mich halt nicht an. Also selbst wenn Männer wirklich die besseren wären, so ist mir das ganz egal.
Aber ich bezweifle einfach das es so ist. Es gibt sicher Männer die das gut können und der Mann hat den Vorteil das er weiß wie es sich für ihn anfühlt, aber das war es dann auch schon. Es mag schon mal jeder Mann sicher nicht die selben dinge beim Blasen, also ist es nur wirklich gut wenn sich der "Bläser" auf den anderen einstellt und schaut was gefällt und was nicht. Das kann Mann und Frau gleichermaßen.
Wenn man aufeinander eingeht und schaut was dem anderen gefällt wird es gut, wenn man nur ein Programm abspult ohne groß auf den anderen einzugehen wohl weniger.
Das hat aber nichts mit Mann und Frau zu tun, sondern wie man mit seinem gegenüber umgeht.


Geschrieben (bearbeitet)

Was soll das endlose diskutieren das Männer angeblich besser Blasen, Für mich wäre es unter Garantie nicht besser weil ich mir einfach keinen von einem Man blasen lassen will, denn ein Mann macht mich halt nicht an. Also selbst wenn Männer wirklich die besseren wären, so ist mir das ganz egal.



keine Ahnung, aber wissen wie es geht.
Könntest ein Stunden sein oder Politiker.
Glaub einfach den Männern die das erlebt haben.
Erfahrung ist meistens besser, wie was du so denkst, wie es denn sein könnte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Könntest ein Stunden sein.

Ja, ganz sicher!

Hast Du seinen gutgeschriebenen Beitrag eigentlich gelesen oder ging es Dir schlicht nur wieder darum, irgendwelchen Mist zu schreiben, um Antworten zu provozieren?


Geschrieben

Was soll das endlose diskutieren das Männer angeblich besser Blasen, Für mich wäre es unter Garantie nicht besser weil ich mir einfach keinen von einem Man blasen lassen will, denn ein Mann macht mich halt nicht an. Also selbst wenn Männer wirklich die besseren wären, so ist mir das ganz egal.

Das hat aber nichts mit Mann und Frau zu tun, sondern wie man mit seinem gegenüber umgeht.



Das sind die entscheidenden Aussagen, egal was eine bestimmte Person wieder versucht daraus abzuleiten.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ganz sicher!

Hast Du seinen gutgeschriebenen Beitrag eigentlich gelesen oder ging es Dir schlicht nur wieder darum, irgendwelchen Mist zu schreiben, um Antworten zu provozieren?



Sein beitrag ist nicht gut, weil er schlicht falsch ist!
Er kann nicht sagen, das macht mich nicht an, wenn er es noch nie probiert hat! Und genau das ist der Punkt!

Ich kann auch nicht sagen, ich bin Weltmeister im Boxen, wenn ich mich schlicht weigere gegen Klitchko zu Kämpfen, dann kann ich zwar sagen, mich hat Klitschko noch nie besiegt, aber zu behaupten, ich bin besser als klitschko ist schlicht gelogen!

Etwas weigern zu tun, ist okey, zu behaupten weil es nicht gut ist, ist schlicht gelogen, weil man es gar nicht wissen kann!

Wenn du gelogene, falsche Beiträge magst, ist das dein Bier, ich persönlich finde, dann sollte man besser nichts schreiben!

Liegt aber wahrscheinlich daran, das deine Beiträge ähnlich voll von sachlichen Fehlern sind
Du behauptest auch ein Mann hat guten Sex wenn er mehrmals kommt, obwohl du die Männer gar nicht fragst, ob es gut war^^ ähnlich grobe fehl Interpretation.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer das rausfinden will soll seinen Schwanz durch ein Gloryhole stecken und sich einen Blasen lassen und dann erraten ob es eine Frau oder ein Mann war. lach


Geschrieben

Wer das rausfinden will soll seinen Schwanz durch ein Gloryhole stecken und sich einen Blasen lassen und dann erraten ob es eine Frau oder ein Mann war. lach



Das ist die einzig richtige Antwort ;-).

Meine Meinung: Am besten bläst meine Frau ;-).

PS: Bevor sich alle davon überzeugen wollen, es war nur auf mich bezogen und sie muss es niemandem beweisen, also spart euch das komentieren ;-))).


Geschrieben

Männer:
- keine Erfahrung

Frauen:
- sehr verschieden
- 1 schlechte Erinnerung: rauhe Zunge, wie Sandpapier
- 1 sehr gute Erinnerung: sehr langes Lutschen am Ermüdeten

Aber:
Das beste und bisher einzige Erlebnis hatte ich mit einer Transsexuellen. Eigentlich war es "nur" ein Massage-Date, aber am Ende war das Bett total zerwühlt.


Geschrieben (bearbeitet)


Aber:
Das beste und bisher einzige Erlebnis hatte ich mit einer Transsexuellen. Eigentlich war es "nur" ein Massage-Date, aber am Ende war das Bett total zerwühlt.



du weist schon das ein Transexueller mal ein Mann war? oder?

Transsexualität oder Transsexualismus eines Menschen bedeutet, dass er körperlich eindeutig dem männlichen oder weiblichen Geschlecht angehört, sich jedoch als Angehöriger des anderen Geschlechts empfindet und danach strebt, als solcher anerkannt zu werden, oder den eigenen Körper dem anderen Geschlecht durch hormonelle und operative Behandlung anzugleichen.



Kann man als Frau mit männlichen Erfahrungen und Erziehung deuten!
Daher sage ich ja, die Frauen könnten gut blasen, wenn sie sich für die männliche Sexualität interessieren würden! Tun sie aber nicht, sie versuchen dem Mann, die weibliche Sexualität überzustülpen, also blasen sie den Schwanz nicht so wie Mann das geil findent, sondern wie sie denken, das Mann es geil finden sollte!

Die Transsexuelle hat natürlich Erfahrung mit der Männlichen Sexualität da sie mal ein Mann war!
Darum hat die dich auch durchs ganze Zimmer geblasen, genau so würde es dir ergehen, wenn ein Mann dir einen blasen würde.

Ich sage es nochmal, jeder der beides hatte, entscheidet sich für den Mann, jeder!
Nur Männer die keine Erfahrung mit Männern hatten, denken Frauen blasen so gut! Aber wie sagt man so schön, unter den Blinden ist der Einäugige König


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so ne Frage geht ned. Ein Typ sagt, ich beiss ihm gleich was ab und der andere geniesst es ohne Ende. Ich als Frau kapiere es auch ned. Ich mach nix anders. Aber wenn er es geniesst, macht es saugut Spass....


Geschrieben

Sein beitrag ist nicht gut, weil er schlicht falsch ist!
Er kann nicht sagen, das macht mich nicht an, wenn er es noch nie probiert hat! Und genau das ist der Punkt!



Ich kann sagen was ich will und mir meine eigene Meinung zu etwas bilden ohne alles selber probiert zu haben.
Du darfst natürlich auch deine Meinung haben. Im Gegensatz zu dir behaupte ich aber nicht das deine Meinung falsch ist, es ist deine, so wie meine halt meine ist.
Warum soll ich mir von einem Mann eine Blasen lassen wenn mich Männer sexuell überhaupt nicht anmachen.
Ich muss nicht alles selber probieren und jede Erfahrung selber machen. Ich Springe auch nicht aus dem 3. Stock um zu testen ob das wirklich gefährlich ist.
Was deinen Box vergleich betrifft, die Logik dahinter mit dem vergleich zum Thema erschließt sich mir nicht.


Ich bleibe dabei pauschal kann man das nicht beantworten weil es nicht die Frau und den Mann gibt.
Also ist der ganze vergleich nicht aussagekräftig.

Ich kann für mich halt nur Frauen vergleichen, manche wahren toll andere weniger.
Wer Erfahrungen mit beiden Geschlechtern hat kann ja auch nur sagen der Mann der mir einen geblasen hat war besser wie die Frau. Das bedeutet aber immer noch nicht das alle Männer automatsch besser sind wie alle Frauen. Ja es ist sogar möglich das der von dem du sagst der hat es für mich am besten gemacht, bei jemand anderen nicht diese Gefühle auslöst.

Aber vor allem geht es beim Sex doch nicht um einen Wettbewerb wer besser ist, sondern das man spaß und Freude dabei hat.


Geschrieben

Sein beitrag ist nicht gut, weil er schlicht falsch ist!
Er kann nicht sagen, das macht mich nicht an, wenn er es noch nie probiert hat! Und genau das ist der Punkt!



1. sein Beitrag ist sehr gut, objektiv geschrieben und ohne irgendwelche unsachlichen Vergleiche.

2. kann Er das so sagen weil ihn nun mal schlicht und ergreifend Männer als Sexpartner halt einfach nicht interessieren.
3. wirst Du hier keinen Mann dazu bekehren etwas mit Männern anzufangen, der nun mal Hetero ist.


Geschrieben

1. sein Beitrag ist sehr gut, objektiv geschrieben und ohne irgendwelche unsachlichen Vergleiche.

2. kann Er das so sagen weil ihn nun mal schlicht und ergreifend Männer als Sexpartner halt einfach nicht interessieren.
3. wirst Du hier keinen Mann dazu bekehren etwas mit Männern anzufangen, der nun mal Hetero ist.



Will ich gar nicht, aber die können dann einfach nicht urteilen, wer besser bläst, das ist Fakt!
Und nur weil du sein Beitrag gut fandest, heißt das noch lange nicht, das er wirklich gut war
Weil du eben auch nicht mitreden kannst, also darum auch gar nicht urteilen kannst, was ist war und was nicht!


Geschrieben

Hi,
können wir uns mal darauf einigen das es am eigenen Empfinden liegt ob Mann oder Frau besser bläst.

Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
können wir uns mal darauf einigen das es am eigenen Empfinden liegt ob Mann oder Frau besser bläst.

Gruß Gaby



Kann man, aber nur dann, wenn man beide vergleiche hat!
Finde es eine frechheit, wenn Männer die noch nie eine von einem Mann geblasen bekommen haben, sagen dürfen, Frau blässt besser!

Ist ja wie wenn ich nie mit Gaby sex hatte, aber steif und fest behaupte, die Ursula ist besser im Bett als Gaby. Obwohl alle die Gaby und Ursula im Bett hatten sagen, Gaby sei viel besser.
Würdest du auch sagen, hö gehts noch? Hattest ja noch nie Sex mit mir.

Und ich kenne persönlich keinen Mann der beides hatte, der findet das Frau besser bläst, das währe natürlich möglich! Aber ich kenne das nicht. Und darum komme ich logischerweise auf den Schluss, das Männer besser blasen, da ich es auch so empfand, und alle die das erlebt haben, das auch so berichten!


×
×
  • Neu erstellen...