Jump to content

wer bläst besser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich rede von den Frauen die man normal auf der Strasse sieht.

Das sind genau die gleichen, wie sie hier angemeldet sind. Es steht halt nicht von draussen dran, ob jemand gern Sex hat und dabei gut ist. Meine Maenner sind nicht in mein Bett gekommen, weil sie dachten, dass ich darin gut bin, sondern weil im Vorfeld ganz andere Dinge gut passten.


Geschrieben

Ich kann mich nur insofern dazu äussern:

Ich habe mir noch nie von einem Mann einen blasen lassen
und ich werde mir auch nie von einem Mann einen blasen lassen...
Einfach weil ich kein Interesse daran habe...
Aber die Frauen, die es bis jetzt "durften", waren da sehr versiert...





Geschrieben


Nur weil du es nicht schaffst mit enem Mann sex zu haben und daher nicht mitreden kannst, musst du nicht, die welche Erfahrung haben, als blöd hinstellenè Sondern lesen und lernen!



Wie ich oben schon schrieb, entweder ist Mann dazu veranlagt oder eben nicht.
Und ein Dutzend Grammatikfehler in einem Beitrag und dann die Brücke zur Intelligenz zu schlagen ist schon ein reichlich schmales Brett.


Geschrieben

Meine Maenner sind nicht in mein Bett gekommen, weil sie dachten, dass ich darin gut bin, sondern weil im Vorfeld ganz andere Dinge gut passten.



Jo dann, du musst das ja nicht glaueben, aber du kannst jeden Mann fragen, der auch mit Mànnern Sex hat, das ich recht habe!
Wenn du lieber auf die Männer hörst die das gar nicht vergleichen köönen, ist das deine Sache!

Ich sage bloss, logisch sagt einer Sex mit einer Frau ist das Beste, wenn er noch nie mit einem Mann sex hatte!
Wenn du noch nie Autogefahren bist, denkst du auch du fliegst wenn du Fahrrad fährst.

Ich kann aus Erfahrung sprechen. Ob du das glauben möchtest oder nicht, ist mir relativ egal.

Und zum kommen möchte ich noch sagen, ich komme auch bei Frauen, weil der Mann sehr schnell kommt, es ist keine Kunst ihn zum kommen zu bringen!
Wenn man genug druck hat, schaft das sogar der Schlaf...
daher könnte ich auch denken, ich habe so einen guten Schlaf das ich einen Erguss habe! Falsch, wenn der Mann druck hat kommt er extrem schnell.
Der unterschied ist wie man kommt. Und den kann man erst vergleichen, wenn man es erlebt hat!


Geschrieben


zuerst wartest du ellenlang bis Frau dich mal ranlässt, und dann denkt sie, es macht dir jetzt den grössten Spass nur weil du endlich mal mit einer Frau schlafen kannst.


Sex passiert aus der jeweiligen Situation, der gegenseitigen Anziehung, und der Lust aufeinander heraus. Es ist ein mit und kein gegeneinander, wo man wie du meinst, erstmal warten muss, dass die Frau dich endlich ranlässt.
Wenn du ewig lange daraufhin arbeiten musst, damit sich die Frau überhaupt auf dich einlässt, du sie stundelang überreden musst etc. liegt es wohl viel mehr an dir persönlich.
Wenn ich mit einer Frau im Bett liege, kommt es Erfahrungsgemäß so ziemlich sofort zum Sex. Weill beide scharf aufeinander sind.
Was auch der Grund ist, weshalb beide Personen zusammen im Bett landen.

Frauen sind genauso zum sex bereit wie Männer. Es muss aber logischerweise Interesse an dem Mann vorhanden sein. Genau wie von mir als Mann an der Frau Interesse vorhanden sein muss, damit es zum sex kommt.

Wenn du bspw in einer Beziehung bist, und um Sex betteln musst, dann läuft etwas in der Beziehung verkehrt.


Geschrieben

Sex passiert aus der jeweiligen Situation, der gegenseitigen Anziehung, und der Lust aufeinander heraus. Es ist ein mit und kein gegeneinander, wo man wie du meinst, erstmal warten muss, dass die Frau dich endlich ranlässt.



Das weiss ich, ich habe auch verständniss das eine Frau nicht sofort springt wenn der Mann geil ist, so war das nicht gemeint! Ich finde das warten total in Ordnung, auch das man erst mehrere Treffen hat, ist sogar in meinem Sinne!

Ich finde es einfach schade, das ich als Mann nicht ehrlich sagen kann, was mich an Sex antörnt ohne das Frau dann gleich sauer wird.
Und ich sage auch nicht das Frau wie ein Mann werden muss.
Das Schwule schneller Sex bekommen ist eine Tatsache, aber das muss Frau nicht ändern, ich finde dieses Recht hat sie zu sagen, nö musst du warten.
Aber ich darf dann auch als Mann sagen, das ich mir den Sex anders vorstelle, wenn ich ihn dann langweilig fand. Es ist ja nicht so, das ich sage, sie muss das können, das kann sie ja lernen. Und jedes mal etwas mehr auf meine Bedürfnisse eingehen, aber ich habe gelernt das Frauen da sehr schnell einfach denn Mann wechseln der dann halt nicht meckert weil er eben nichts anderes kennt, und sowas stört mich, und darf mich auch stören.
oder findest du nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

Das weiss ich, ich habe auch verständniss das eine Frau nicht sofort springt wenn der Mann geil ist, so war das nicht gemeint! Ich finde das warten total in Ordnung, auch das man erst mehrere Treffen hat, ist sogar in meinem Sinne!


ich finde dieses Recht hat sie zu sagen, nö musst du warten.



Wie passen diese zwei Aussagen(ich hab nicht alles zitiert, lohnt nicht) dann zusammen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du lieber auf die Männer hörst die das gar nicht vergleichen köönen, ist das deine Sache!
Ich kann aus Erfahrung sprechen. Ob du das glauben möchtest oder nicht, ist mir relativ egal.

Nach Deinen frueheren Aussagen als Punish hast Du keine Ahnung, da Du nie auch nur halbwegs brauchbaren Sex mit Frauen hattest. Also kannst Du nur aus der Erfahrung der letzten 3 Monate sprechen. Sicher hast Du nach Deiner Kastration wie verueckt gevoegelt; selbstverstaendlich glaube ich Dir nun alles, was Du hier so schreibst.

Woher aber ausgerechnet Du wissen willst, dass die Maenner, die ich kenne, irgendetwas nicht vergleichen koennen, weiss ich nicht.


Geschrieben



Woher aber ausgerechnet Du wissen willst, dass die Maenner, die ich kenne, irgendetwas nicht vergleichen koennen, weiss ich nicht.



Hatte ich auch nicht. Ich hatte noch nie wirklich Sex wo ich jetzt sagen würde WOOW... Ausser in den Beziehungen, aber da war Liebe mit im Spiel!
Und dann weiss ich warum es Woow war, aber sonst ohne LIebe, sagt Sex mit einer Frau mir nicht wirklich viel, es ist okey. Aber ich würde niemals 700 Km/h Fahren für Sex.
Ich hatte als Jugendlicher Sex mit Männern, und der war immer Fantastisch!
Das war dann WooW...
Aber nicht so gut, wie der Sex in einer Beziehung, also mit LIebe.
Sex mit LIebe schlägt einfach alles.

Und nochmals, wenn du so unsicher bist, das du immer darauf rumreitest, dann frag doch nächstes mal die Männer!
ich kann dir nicht sagen, ob die das super fanden oder nur so so la la...
ich kann nur sagen, das bei mir, der Orgasmus gar nichts über den Sex aussagt, da ich auch bei Frauen schon öfters gekommen bin. Aber trotzdem den Sex nicht wirklich aufregend Fand.
Aber das können dir nur diese Männer beantworten.


Geschrieben

Und nochmals, wenn du so unsicher bist, das du immer darauf rumreitest, dann frag doch nächstes mal die Männer!

Erst lesen, dann labern.
Du reitest auf etwas herum, das ich angeblich tue oder nicht, obwohl Du mich nun wirklich in keiner Weise kennst und (wie von so vielem anderen auch) absolut keine Ahnung haben kannst, ob und wann ich wen was frage. Lass es einfach!



Fantastus: Danke!


Geschrieben (bearbeitet)

Erst lesen, dann labern.
Du reitest auf etwas herum, das ich angeblich tue oder nicht, obwohl Du mich nun wirklich in keiner Weise kennst und (wie von so vielem anderen auch) absolut keine Ahnung haben kannst, ob und wann ich wen was frage. Lass es einfach!



Fantastus: Danke!



hab schon mal gesagt, mir ist egal was du tust.
Ich weiss, das die meisten Männer die beides haben Männer bevorzugen.
Und warum das so ist habe ich auch ganz gut beschrieben! Und wird sogar hier von Männern bestätigt.
Und wenn 1 von 100 Frauen mal an einen Mann rankommt, so ist das immer noch sehr schwach, da bei den Männer sicher viel mehr Männer genauso gut lecken können wie Frauen, aber wie gesagt, ich wiederhole mich gerne.
Wir Männer lernen gerne, was mag Frau, und passen uns an!
Frauen stülpen ihren Sexualität dem Mann über, und übernimmt er es nicht kommen Sprüche wie, Typisch Mann... aber die Sexualität des Mannes sind nur sehr wenige Frauen bereit zu lernen. Das ist Fakt wie das Amen in der Kirche,
egal was du im Bett jetzt vollbracht hast oder nicht, denn eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.

Bestes Beispiel, wenn ich den Frauen sage das ich nicht gerne einen geblasen bekomme, ist bei den meisten schon
jo was kann man sonst noch mit dem Schwanz tun?
Das man ein Flash Lyght oder den Schwanz einfach nur mit der Zunge zum Orgasmus lecken könnte, also nur die Eichel ohne zu saugen, darauf kommt keine Frau, dann siehst du nur
Und klar kann ich das der Frau vorkauen, und sie darauf bringen, aber der Mann kommt von selber darauf, darum ist der Mann einfach besser.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, nicht schon wieder DER.




leckt der soooooo schlecht?


Geschrieben

Der wollte sich urspruenglich kastrieren lassen, damit die boesen Frauen keine Macht ueber ihn haben... aber leider hat er dann entschieden, es ihnen auf andere Weise heimzuzahlen...


Geschrieben

Der wollte sich urspruenglich kastrieren lassen, damit die boesen Frauen keine Macht ueber ihn haben... aber leider hat er dann entschieden, es ihnen auf andere Weise heimzuzahlen...



ich habe nie gesagt das die Frauen böse sind.
Die Männer währen nicht anders, wenn die Lage umgekehrt währe!
Frauen sind Menschen und der Mensch ist so, das er immer solange er Vorzüge hat, diese nicht freiwillig abgibt damit der andere gleiche Rechte hat. Darum muss man auf sowas hinweisen, damit man es demjenigen der mehr Vorzüge hat, diese Entziehen kann. Das ist aber überall so. Nicht nur bei den Frauen

Ich bin halt Alice Schwarzer für die Männer^^


Geschrieben

ist er nun zum Waschweib geworden?


Frauen (s)wollen genommen werden wie sie sind... reden könnt ihr beim Frisör ^^


Geschrieben

ist er nun zum Waschweib geworden?


Frauen (s)wollen genommen werden wie sie sind... reden könnt ihr beim Frisör ^^



Habe nichts anderes gesagt^^
Von mir aus muss sich keine Frau ändern, aber sie sollen nicht von mir verlangen das ich sagen muss, wie Aufregend Sex mit einer Frau ist, wenn er in wirklichkeit langweilig ist und der Mann da viel mehr bietet!

Jeden so nehmen wie er ist, gehe ich mit dir einig!
Lügen was die Qualität angeht, da bin ich nicht mehr mit dir einig!
Und viele Männer trauen sich das nur nicht zu sagen, weil sie angst haben, das sie dann gar keinen Sex mehr bekommen! So sieht die Wahrheit aus!
Und die Wahrheit darf man sagen, deswegen nimmt man die Frau trotzdem so wie sie ist.

Wenn ich sage ein VW fährt nie so schnell wie ein Ferrari, dann heisst ja nicht, das ich den VW nicht no nehme wie er ist! Aber ich muss deswegen nicht zum Lügner werden.


Geschrieben

lebe in einer mmf beziehung und kann nur sagen das es immer drauf ankommt


Geschrieben

lebe in einer mmf beziehung und kann nur sagen das es immer drauf ankommt



okey, erzähl doch bitte mehr, damit man auch mal die andere Seite sieht!
Vielleicht hast du ja andere Erfahrungen gemacht als ich.
Das würde mich wunder nehmen, denn vielleicht kann auch ich was ändern, das es besser wird.


Geschrieben

Wenn ich sage ein VW fährt nie so schnell wie ein Ferrari [...] Aber ich muss deswegen nicht zum Lügner werden.

Wie ueblich: Pauschalisieren ist dumm.
google mal nach "VW Beetle turbo smokes Ferrari in drag race"


Geschrieben

am besten bläst doch wohl der sturm der in der nacht ueber deutschland tobte...hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Geschrieben

eine Frau ist wie ein Ferrari... ihn zu bekommen ist leicht... zu unterhalten finanziell kaum möglich


Geschrieben

am besten bläst doch wohl der sturm der in der nacht ueber deutschland tobte...hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



mit dir würde ich gern mal ein Bier trinken gehen, du bist ne Coole Type...


Geschrieben


Ich bin halt Alice Schwarzer für die Männer^^



Ein häßlicher, verbohrter Steuerhinterzieher?


×
×
  • Neu erstellen...