Jump to content

wer bläst besser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo... wer bläst Eurer Meinung nach besser einen Männerschwanz: Mann oder Frau? Wie sind Eure Erfahrungen?


Geschrieben

teste uns dann weisst du es!

lol


Geschrieben

da ich nicht auf Männer stehe ist mir das ziemlich Latte.


Wolliman001
Geschrieben

Eine Frage die mich auch schon lange interessiert.
Wobei nicht die Frage, sondern die Antwort

Wird Zeit das ich es heraus finde....


SubmissDoll
Geschrieben

Wie bei allem ist es da bestimmt auch immer, manche Männer Könnens gut andere schlechter und genauso gibt es Frauen darunter die es gut und schlecht können. Man kann einfach nicht sagen nur weil man vielleicht drei Männer bisher hatte die es bisher besser gemacht haben dass es keine Frauen gibt die es nicht genauso gut können, die hat man dann wohl nur bisher nicht kennen gelernt.


Geschrieben

bisher nur geiles blasen durch frau , aber blasen ist so geil dazu lecken in 69


Mood2squeeze
Geschrieben

da ich nicht auf Männer stehe ist mir das ziemlich Latte.


schließe mich da an


Filou4you33
Geschrieben (bearbeitet)

... es geht ab&zu eher um die situation ...
-den schmachtetnden hundeblick zu ihm mit seinem besten stück im mund kann ich auch
-und die komplimente dabei und nacher zeigen mir, dass frauen es nicht besser konnten ...
- würde mich ggf. gern drauf einlassen, wer besser blässt...

- ansonsten stimme ich z.b. SubmissDoll zu


teste uns dann weisst du es!



lol


gerne, wenn ihr nicht soweit weg wärt...
nachtrag, -ich blase besser oder genauso gut, wetten!


bearbeitet von Filou4you33
nachtrag, -ich blase besser oder genauso gut, wetten!
grobis
Geschrieben

Das ist mir ziemlich egal, die Frage ist so sinnvoll wie Bläst eine Frau mit Roten Haaren besser wie eine Blonde oder sind Brünetten die besten, oder doch die Schwarzhaarigen.
Die eine kann es besser die andere weniger. Vor allem was ist gut, ist gut so wie es mir gefällt oder wann ist es gut. Ich weiß nicht wie es anderen Männern gefällt, wie sie es genießen, woher soll ich also wissen ob das was ist gut finde auch gut für sie ist.
Wie gut ein Mann das kann ist mir sowieso egal, den möchte ich nicht an meinem Schwanz haben, danke ich verzichte.
Klar könnte man jetzt meinen, ein Mann kennt das Gefühl selber und weis daher besser wie Frau um was es geht. Kann sein das er einen gewissen Heimvorteil hat, aber wenn Frau nicht total gefühllos dran geht wird sie durch die Reaktion schon sehen was gefällt und was nicht. Im Zweifel hat Mann ja auch noch einen Mund und kann etwas sagen was einem gefällt und was weniger.
Genauso schaut es dann wahrscheinlich beim Lecken aus, da könnte man das ganze wohl recht ähnlich betrachten.
Vor allem aber ist das ganze kein Wettkampf, es soll spaß bereiten und das allen die dabei sind.


Geschrieben

teste uns dann weisst du es!

lol


Ich würde euch Gern mal Testen


Geschrieben

okay... schon mal vielen Dank für die netten und ausführlichen Antworten.
Jetzt bin ich doch selbst neugierig geworden und möchte mir selbst die Meinung bilden. Wer also Lust hat, meinen Schwanz zu blasen, darf sich gerne bei mir per Postnachricht melden.

Ich freue mich.... bis dann Holga


Cunni2069
Geschrieben

teste uns dann weisst du es!

lol



... dieser Einladung solltest Du nachkommen, Holga
Da hättest Du einen direkten individuellen Vergleich


statttrottel
Geschrieben

nach meiner Erfahrung sind Männer da viel freier, Frauen haben eher Angst vor dem "bösen" Sperma was da in ihren Mund kommen kann. Männer können eher abschätzen wann der andere spritzt.

Ich blase am liebsten wenn "seine" Frau zusieht.
gg michael


Franky_Essen
Geschrieben

Mich interessiert da eher, dass die Dame , mit der man sich trifft, gut bläst.

Sicherlich resultiert dass auch immer aus dem persönlichen Anspruch, den Man(n) hat.

Erfahrungsgemäß blasen aber die meisten schlecht.

Leider


Geschrieben

Die Frage klingt eigentlich gut, habe ich mir auch schon oft überlegt, aber mit Mann noch nie probiert. Ich denke ich suche mal hier ein paar (M/F) und die sollen mich gemeinsam Blasen....dann weiß ich wer besser ist....;-)


oh_umberto
Geschrieben

es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen oder erfahren


BiHammer4X
Geschrieben

also meinen Schwanz haben schon Frauen aber auch Männer geblasen und ich kann nicht sagen wer hier besser war...es kommt einfach auf die Situation an...einmal hat auch eine TS meinen Schwanz geblasen...das war schon ein sehr geiler Anblick und daher auch ein saugeiles Gefühl...


LisaTVDevot
Geschrieben

Ich habe meine Begeisterung fürs Blasen entdeckt. Habe hier auch schon tolle Erfahrungen gemacht. Und die Hauptsache ist man macht es mit Leidenschaft , wie bei so vielen Dingen im Leben . Mir wurde schon oft gesagt das ich besser blase als manch andere Frau bzw Ehefrau . Wer es testen mag kann sich gerne melden. 😜


Feger0
Geschrieben

Sehen generell Frauen oder Männer besser aus?
Wer hat es mehr mit der Treue, Männer oder Frauen?
Wer kann besser kochen?

Alles Fragen die zu nichts führen........und eigentlich keiner Diskussion bedürfen!

Ich blase am besten!


grobis
Geschrieben


Ich blase am besten!



Sicher , kannst du das auch beweisen


Aber es stimmt schon, die Frage ist nicht zu beantworten und eigentlich Blödsinn.
Jeder ist anderes und bei so etwas kommt es auch drauf an wie das Zusammenspiel so klappt.


cuthein
Geschrieben

...

Ich blase am besten!


Beweise für diese steile These ...?




Oh, ich sehe, da war jemand schneller ...


Geschrieben

...die Frage ist so sinnvoll wie Bläst eine Frau mit Roten Haaren besser wie eine Blonde oder sind Brünetten die besten, oder doch die Schwarzhaarigen.



..und wenn ich mir die Haare färb, wird ich dann besser/schlechter?


Mir wurde schon oft gesagt das ich besser blase als manch andere Frau bzw Ehefrau .


Muß Dir leider verraten, daß Männer da gern mal nicht ganz ehrlich sind


grobis
Geschrieben

..und wenn ich mir die Haare färb, wird ich dann besser/schlechter?



Das ist ja dann wider eine andere Frage.
Aber jetzt wo du es ansprichst, das schreit ja geradezu zu einer Versuchsreihe. Also erst mal herausfinden welche Haarfarbe am besten beim Blasen ist, dann noch ob sich das durch färben ändert, da muss dann natürlich jede Frau auch mal mit jeder Haarfarbe. Oh je, das könnte anstrengend werden. Im 1. Moment hatte ich ja gedacht, prima, da stelle ich mich ganz selbstlos als Tester zur Verfügung. So ein Test mit verschiedenen Frauen, das hätte da schon was.
Aber wenn ich jetzt überlege wie oft das wird und wenn man dann noch ermittelt ob die Haarlänge ein Einfluss hat. Dann noch mal mit sehen und mal mit verbundenen Augen um Optische reize auszuschließen Oh je, nee so oft das der Test nicht Jahre dauert kann ich dann doch nicht. Auch will man doch nicht nur immer einen geblasen bekommen. Mist, wider ein Traumjob der doch nicht so traumhaft ist.


×