Jump to content

Ein Tag im September ( Teil 2)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach meinen Begegnungen  auf dem Parkplatz :heart_eyes: , wurde ich in meiner Sache bestätigt das ich eine Devote Ader hatte und ich immer mehr wollte. Es verstrich einige Zeit und ich beschloss dann in eines der Pornokinos der Stadt zu gehen ( zum ersten mal ) aber nicht um dort meinen Schwanz zu reiben ,nein sondern um mehr Erfahrungen zu sammeln als Devote Stute. So schaute ich im Netzt nach einem Gutbesuchtem Kino um was sich schnell fand wo bei Poppen.de mir sehr geholfen hatte. Der Tag war auch schnell gefunden welcher es sein sollte nämlich der Mittwoch wo der Eintritt wohl weniger kostete und ich davon ausgehen konnte das viele Leute dort waren. 

Da ich noch nie eine solche Kino besucht hatte erging es mir wie bei ersten mal auf dem Parkplatz, ich betrat das Kino zahlte mein Obolus und verschwand in den Keller, dort eingetreten mussten sich erst meine Augen an die Dunkelheit gewöhnen was aber schnell passierte. So schlenderte ich zum ersten mal durch die Örtlichkeiten um zu sehen wo was ist den Blowjob Tower fand ich schnell einige Kabinen und auch räume die gut einsehbar waren.

Mein Blick ging dann , ich weiß nicht warum auf eine Kabine die nach zwei Seiten Öffnungen hatte, was mich die ganze zeit beschäftigte. Aber um nicht ganz blöde da zu stehen ging ich zum Blowjob Tower um vielleicht dort mein Glück zu suchen, denn das Kino war doch gut gefüllt meist mit Männern aber es waren auch zwei Frauen dort. Am Tower angekommen war eine der Frauen im inneren beschäftigt die Schwänze die durch die Löcher gesteckt wurden zu blasen, dieser Anblick war einfach nur Geil so das ich eine ganze Zeit lang dort blieb. Es waren bestimmt schon 10 bis 15min. vergangen da forderte mich die Dame auf ihr zu helfen, was ich mit vergnügen tat, suchend nach einem Geilen Ständer wurde ich schnell fündig, kniend nah mich mein Mut  zusammen und öffnete meinen Mund um den Harten Steifen Schwanz der viele Adern hatte in meinem Mund verschwinden zu lassen.

Während ich blies merkte ich das die Frau nur noch im Tower stand und mich an sah, was mich etwas irritierte und ich kurzzeitig aufhörte zu blasen. Was ihr scheinbar aber nicht gut gefiel und mich mit dem Kopf wieder Richtung Schwanz drückte, nun wurde ich nicht mehr aus eigenen antrieb auf den Schwanz geschoben sondern mir wurde der Kopf regelgerecht auf den Schwanz gepresst was mir nach kurzer Zeit auch gefiel. Als ich Merkte das der Schwanz anfing zu zucken ging ich mit meinem Mund zurück was leider nicht schnell genug war und so bekam ich die ganze Ladung des warmen Saftes in mein Gesicht. Da ich etwas auf die Augen bekam konnte ich nichts sehen und wollte mich aufrichten um mich zu säubern , dieses wurde mich aber durch runter drücken nicht gestattet. Im Gegenteil mein Kopf wurde etwas gedreht und auf einem anderen Schwanz wie ich schnell merkte geschoben. So blies ich auch diesen Schwanz halb blind mit Sperma im Gesicht bis auch dieser anfing zu zucken nur dieses mal konnte ich meinen Kopf nicht zurück ziehen da er festgehalten wurde und mir der Saft voll in den Mund bzw. kehle gespritzt wurde, es war aber so viel das es aus den Mundwinkel wieder raus lief. Ich hörte nur noch stimmen die sagten hier ist mal wieder eine richtig geile männliche Stute .

Es waren bestimmt 2 Std. her als ich das Kino Betreten hatte und ich hatte schon so viel Saft im und auf dem Gesicht das ich Dachte es war eine Richtige Entscheidung hier hin zu gehen, ich machte mich im Klo dann erstmal sauber um die Reste von meinem Gesicht zu bekommen. Danach genoss ich erstmal ein Getränk um etwas runter zu kommen dabei ging ich umher und sah zu wie die Frauen von mehreren Männer befummelt und gefickt wurden, der Laden war jetzt wie ich bemerkte richtig voll. Ich stand so wie viele drum her rum und blickte etwas neidisch auf das treiben was vor uns auf dem Bett geschart, Plötzlich fühlte ich eine Hand an meinem Arsch und an meiner Brust da es draußen Warm war trug ich ein Hemd was es der Hand leichter machte dort rein zu gelangen . Die Hand spielte und drehte meine Nippel was ich mit einem Seufzer dankte , die Hand an meinem Po wurde auch fordernder und versuchte in meine Hose zu gelangen da ich von dem Anblick der Frauen so geil wurde öffnete ich meine Hose etwas um der Hand es leichter zumachen. Nun wurde ich doch etwas unsanft in Richtung zweites Bett gestoßen da meine Hose auf den Knieen hing stolperte ich und kam Bäuchlings auf dem Bett zu liegen, so lag ich nun da Hose halb runter den Po frei, da ich nicht Wuste was jetzt passierte wollte ich mich umdrehen dieses wurde aber unmöglich da ein großer Mann mit einem Schwanz der so groß war das ich dachte es wäre ein Pferd hinter mir auf dem Bett Kniete und mich daran hinderte. Er zog sich ein Gummi über was ich aus den Augenwinkel mit bekam und spielte mit den Fingern an meinem Loch da es trocken war spuckte er mir auf mein Arschloch um es feucht zu machen danach drang er in mich ein und es war als würde es mich zerreißen dieser riesige Schwanz hart und auch dick fickte meine Rosette ohne auch ein kleinen funken Mitleid.

Da es scheinbar keine Grenzen mehr gab wurde ich nun gefickt der Schwanz stieß hart und immer schneller werdend zu bis er plötzlich sein Teil aus mir zog. ich dachte er wäre fertig und dann merkte ich was ich schonmal damals auf dem Parkplatz spürte, den Heißen Saft auf meiner PO ritze , warm und klebrig-flüssig . Es lief langsam auf mein Poloch bzw. wohl auch etwas rein den mein loch war dermaßen geweitet von dem mordsteil das der Saft ungehindert reinlief. Da ich auch etwas geschafft war von diesem geilen fick blieb ich etwas am Bett liegen um mich aus zu ruhen was ein Fehler war denn so wie ich da lag war es eine Einladung an andere die ihren Saft loswerden wollten, so wurde ich von noch zwei weiteren Schwänen ran genommen ,nur dieses mal spritzen sie ihre Ladung auch meinem Rücken ab. 

Ich war fertig und wollte nur noch mich säubern und dann nach Hause, so ging ich mich erneut im Klo säubern und zu recht machen, meine Kleidung hatte ich gerade wieder gerichtet als ich mir doch noch mal die Kabine mit den beiden Öffnungen ansah, ich trat ein schloss die Türe und schaute mich um zu meiner linken Seite ein etwas größeres loch zu der anderen ein kleines und ein Brett zum knien wie sich später raustellte. Nun da ich keine Ahnung hatte was es mit dieser Kabine auf sich hatte und ich doch neugierig war blieb ich einige zeit in dieser Kabine, ich hörte wie auf der Seite mit dem kleineren loch die Türe auf ging und schnell Wuste ich das es ein Blowjob-loch war, den da war auch schon der Schwanz der durch das loch gesteckt wurde um geblasen zu werden, was ich dann auch machte. Es dauerte nicht lange und die hinter Kabinen Türe wurde geöffnet und zwei Hände griffen durch das große loch jetzt wusste ich auch wo für es da war vorne Blasen hinten ficken. Da ich aber noch meine Hose an hatte ging das nicht, und so zog ich sie nochmals runter um mich dem geilen treiben hinzugeben. Ich bliess den Schwanz vorne und er kam doch recht schnell , er ergoss sich in meinem Mund zog ihn raus und verschwand, schade dachte ich aber Fehler da war schon den nächste der sein Schwanz durchsteckte da ich immer noch den Saft des Vorgänger in meinem Mund hatte öffnete ich einfach mein Mund um es rauslaufen zu lassen. Ich nah den Schwanz in meinem nassen Mund auf und merkte jetzt das ich auch ein Schwanz in meinem Arsch stecken hatte so wurde ich vorne und hinten gefickt . Es ging im gleichen Takt hin und her .

Plötzlich zuckte der Schwanz in meinem Arsch ich ging nach vorne was aber durch den Schwanz im Mund nicht ging er spritze seinen Saft voll in meinem Arsch was mir in dem Moment alles durch den Kopf ging kann ich nicht beschreiben, angst geilheit und wieder angst. Dann spritze der Schwanz in meinem Mund auch ab aber zur gleichen zeit spürte ich wieder einen Schwanz der sich an meiner Rosette tastet da durch erschrocken schluckte ich ungewollte den Saft des Schwanzes in meinem Mund. Es war warm und etwas schleimig, aber nicht unangenehm. Es ging jetzt schlag auf schlag den der Schwanz in meinem Arsch brauchte nur Sekunden um abzuspritzen und zwar wie sein Vorgängern alles rein was ging.

Ich merkte nur noch wie mir der Saft raus lief alles auf den Boden und der Bank mein Mund klebte von dem Sperma und meine Loch tat doch etwas weh so ging ich zum dritten mal auf Klo um mich zu reinigen. Als ich auf die Uhr schaute traf mich fast der Schlag, den ganze 5 Std. war ich in diesem Kino, ich fuhr nach hause um mich nochmals gründlich zu säubern denn auch dort lief mir immer noch Saft aus meinem Fickloch. Was mich aber nicht davon abhielt erstmal einen Test zu machen da ich Sperma von anderen in mir hatte Gott lob ohne befund. 

Aber eines weiß ich mit Bestimmtheit dieses werde ich nochmal machen den es war mit abstand das Beste und GEilste Erlebnis was ich hatte.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Real ist das niemals so gelaufen...Gesundheit??na ja jeder wie er möchte.....

bearbeitet von furby1967
×
×
  • Neu erstellen...