Jump to content

Hypnose-Sex


Hy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer die darauf stehen, verabreichen den Frauen auch k.o. tropfen. Solche Typen bekommen sonst keine Frau ins Bett weil sie vermutlich Arme Würstchen sind. Nur solche Typen müssen viel härter bestraft werden.
Geschrieben
Kann mir gar nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich für Sex hypnotisieren lassen?

Never ever! Beim richtigen Mann bin ich auch ohne "richtige" Hypnose in einem Trancezustand!

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Unterstellung
Geschrieben
Dazu sollte man es können!!! Einfach eine Frage stellen reicht nicht. Wenn Sie/Er beide Ihr Einverständnis geben ok..., selbst dann fraglich ... Was passiert wenn man Sie/Ihn nicht wieder heraus bekommt.....( nichts) .... aber der Zustand unter Hypnose hält länger. Man sollte niemals Hypnose für derartiges Missbrauchen .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte zwar noch keinen richtigen Sex unter Hypnose, aber durchaus sexuelle Erfahrungen, wie z. B. eine erotische Massage. Das ganze passierte in einer kurzen aber interessanten Beziehung. 

Ich weiß auch, was mit der Konzentration auf die Situation gemeint ist, man blendet den Alltag und alles was um einen herum passiert und irgendwie Einfluss nehmen könnte, komplett aus. Die Gedanken sind tatsächlich ausschließlich beim eigenen Körper und der eigenen Wahrnehmung. Die Sinne sind alles andere als getrübt, sondern gerade im Bezug auf den eigenen Körper besonders wach und aufnahmebereit. 

Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt fremdgesteuert gefühlt, lediglich geführt, von jemandem der den Weg kannte. Und wenn da etwas passiert wäre, was ich nicht gewollt hätte, hätte ich das nicht nur äußern können, sondern mich durchaus auch wehren und das Ganze abbrechen. Mit Willenlosigkeit hat das also gar nichts zu tun. 

Es gab zum Beispiel einen Moment, in dem ich es wirklich unangenehm fand, wie er meine Brustwarzen angefasst hat. Und das habe ich auch so gesagt, woraufhin mein damaliger Partner damit aufgehört hat. Also weder hilflos noch fremdgesteuert. 

Und ja, die Erfahrung war sehr besonders. Das Gefühl und der körperliche Reiz wird auf das absolute Maximum gebracht, dementsprechend auch der Orgasmus, der übrigens nicht nur in meinem ganzen Körper vibriert hat, sondern insbesondere auch zwischen den Ohren. 

Man kann es nicht beschreiben, nur erleben. 

Natürlich muss man dafür offen sein. 

Und klar, man muss sich evtl. Risiken bewusst sein und kann das eh nur mit jemandem machen, dem man vertraut. Aber das Ganze per se zu verteufeln, ist definitiv nicht angebracht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hypnose klappt auch nur bei denjenigen die sich darauf einlassen können 🙄 Fragen sind das hier.....
Geschrieben

Ich möchte den Sex schon wirklich erleben, so wie er ist. Herr meiner Sinne und Gefühle ;) und der des Partners. Pur und unbeeinflusst :).

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HypnoSexExperience:

in Hypnose ist Deine Aufmerksamkeit fokussiert. Du kannst Dich nur auf das wesentliche konzentrieren und Deine Vorstellungskraft lässt innere Bilder entstehen, die sonst nicht zu sehen vermagst.
Der Hypnotiseur kann Dir eine unendliche Erregung suggerieren, die um ein vielfaches intensiver ist, als Du das unter normalen Umständen kennst. Dazu lassen sich Anker setzen, die bei jedem Auslösen Deine Erregung nochmal steigern.

Schlichtweg unbeschreiblich... muss man erlebt haben ;-)

Muss man nicht B|

Kontrollverlust, für mich persönlich ein nogo. Ich könnte und würde mich nie nie niemals darauf einlassen.

Aber danke für die Erklärung.

 

Ich verstehe eure Aufregung mal wieder nicht, wenn sich zwei finden die das wollen, was spricht dagegen? Das ist doch genau so wie diejenigen die sich knebeln und fesseln lassen, die sind genau so wehrlos. Wenn die das so wollen, bitteschön.

Die immer wieder kehrenden Kommentare in Sachen „Eigenwerbung“ verstehe ich auch nicht ( ich bin so Verständnislos ^^) Werben wir hier nicht alle mit unserem Profil?

Geschrieben
ja warum nicht wäre mal ein neues Erlebnis beide oder im Wechsel sie oder er zuerst egal wir würden es geil finden
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Kontrollverlust, für mich persönlich ein nogo.

Bei Hypnose gibt einen keinen Kontrollverlust.

Hier sind echt einige wirklich schockierende Kommentare, @WeiblicherMensch z.B.
"Hypnose kann schnell in ***igung enden."
"Illegale Substanzen"
"Kontrollverlust"
"Sachen gegen den Willen"

Geht es euch eigentlich noch gut? Da schreibt Jemand, dass er gerne Hypnose und Sex in Verbindung bringen würde und es werden Sachen impliziert, die nicht nur beleidigend und unter aller Sau sind, sondern gar illegal.
Der TE hat nicht mit einem Wort zu verstehen gegeben, dass er auf Drogen, Kontrollverlust, ***igungen oder irgendetwas finsteres steht. Ich habe auch nichts gelesen, was einen zu dem Schluss kommen lässt, dass der TE irgendwelche finanziellen Absichten hat.
Aber hey, wenn Leute über Sex an öffentlichen Plätzen, am FKK Strand und über Natursekt schreiben ist es voll normal und total okay.

Du kannst NICHT gegen deinen Willen hypnotisiert werden. Ein Hypnotiseur kann dich NICHT Dinge tun lassen, die du nicht willst.

Ersetzt einfach das Wort Hypnose durch Tiefenentspannung, vergesst was ihr in irgendeiner billigen TV-Serie über Hypnose "gelernt" habt und schon wird die Fantasie vom TE um einiges normaler als der ganze Dom/Sub/Natursekt/Anal/Gruppensex/Sex an öffentlichen Orten kram, der hier so okay ist.

bearbeitet von HByoung
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einiges an "kruden Theorien" und auch Beleidigungen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb HypnoSexExperience:

in Hypnose ist Deine Aufmerksamkeit fokussiert. Du kannst Dich nur auf das wesentliche konzentrieren und Deine Vorstellungskraft lässt innere Bilder entstehen, die sonst nicht zu sehen vermagst.
Der Hypnotiseur kann Dir eine unendliche Erregung suggerieren, die um ein vielfaches intensiver ist, als Du das unter normalen Umständen kennst. Dazu lassen sich Anker setzen, die bei jedem Auslösen Deine Erregung nochmal steigern.

Schlichtweg unbeschreiblich... muss man erlebt haben ;-)

Genau das könnte auch ein Problem sein. Man wird gelenkt, kann selber nicht wirklich gegensteuern......man wäre also "ausgeliefert". Eine eigene Entscheidung kann nicht wirklich getroffen werden. Desweiteren lebt in der Regel ein Genuss auch von der Erinnerung. Gibt es diese Erinnerung danach?

Zweifelsohne könnte Hypnose oder Trance in manchen Bereichen positive Effekte erzielen. Es hängt immer von den Handelnden ab. Inwieweit jemand so viel Vertrauen schenken kann, sich derart handlungsunfähig machen zu lassen.....muss jeder selber entscheiden. Ich halte es auch nicht für ganz ungefährlich....zumindest sollte man es kritisch hinterfragen.

Ich kenne Hypnose nur aus dem Bereich der Raucherentwöhnung. Ist bei mir aber kläglich gescheitert, da man nicht in der Lage war, mich in Hypnose zu versetzen. Irgendetwas in meinem Inneren hat sich gesperrt.......vielleicht ja ganz gut so, dass ich anscheinend nicht so einfach manipulierbar bin.

Ob man es erleben muss? Da bin ich mir nicht sicher........alleine schon die Art der "Werbung" hier dafür, lässt mich skeptisch denken.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Nö. Käme auch überhaupt nicht in Frage. Ausser natürlich der Typ ist DERMASSEN heiss, dass ich den nicht auslassen kann und das nu sein Fetisch is. Aber nachdem eh immer mein Freund dabei is....und ich eh davon ausgehe, dass das nicht meinen Kopf verschraubt.... würde ich es für mich jetzt auch nicht als zu gefährlich einordnen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb HByoung:

Bei Hypnose gibt einen keinen Kontrollverlust.

Hier sind echt einige wirklich schockierende Kommentare, @WeiblicherMensch z.B.
"Hypnose kann schnell in ***igung enden."
"Illegale Substanzen"
"Kontrollverlust"
"Sachen gegen den Willen"

...................................Kontrollverlust, ***igungen oder irgendetwas finsteres steht. Ich habe auch nichts gelesen, was einen zu dem Schluss kommen lässt, dass der TE irgendwelche finanziellen Absichten hat.
Aber hey, wenn Leute über Sex an öffentlichen Plätzen, am FKK Strand und über Natursekt schreiben ist es voll normal und total okay.

Du kannst NICHT gegen deinen Willen hypnotisiert werden. Ein Hypnotiseur kann dich NICHT Dinge tun lassen, die du nicht willst.

 

....obwohl ich es nicht gerne mache, muss ich dir in einigen Punkten Recht geben. Grundsätzlich ist mit Hypnose nicht gleichzeitig ein Verbrechen verbunden. Die Art und Weise, wie du das hier kundtust.......ist allerdings mal wieder deine ureigene. Der Argumentation nicht unbedingt zuträglich.

Was aber falsch ist, und sogar in bedenklichem Maße von dir und anderen als Unsinn bezeichnet wird, ist die Aussage, es gäbe keinen Kontrollverlust. Das ist nicht nur dumm sondern sogar gefährlich. Der Hypnotisierte hat keinerlei Kontrolle mehr über sich oder das Geschehen. Mit ein bisschen Glück könnte sich in Grenzbereichen das Unterbewusstsein zum Positiven einschalten.......das ist aber nicht garantiert! Also erzählt hier nicht den Quatsch, dass jemand dann noch selbstbestimmend sein wird. Er ist es nämlich nicht mehr!

Auch deine Aussage, dass niemand gegen seinen Willen hypnotisiert werden kann, ist nicht ganz richtig. Es hängt von jedem einzelnen selber ab....und von der Geschicklichkeit, wie jemand hypnotisiert. Bei einer angekündigten Hypnose sicherlich nicht so einfach möglich.  Es gibt aber Fälle, da wurde diese Manipulation den "Opfern" gar nicht bewusst. Es ist möglich.....aber selten.

Nicht dass ich jemandem unterstellen möchte, bei Hypnose bewusst jemanden zu negativen Handlungen verleiten zu wollen, dennoch......ohne Kontrolle, Kontrollpersonen, ohne behördliche Überprüfungen, anerkannte Ausbildung etc. sollte so etwas verboten sein. Im Übrigen auch zum Schutz derer, die sich als Hypnotiseur versuchen.....es könnte durchaus auch zum Boomerang werden;).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mindgame83:

Es gab zum Beispiel einen Moment, in dem ich es wirklich unangenehm fand, wie er meine Brustwarzen angefasst hat. Und das habe ich auch so gesagt, woraufhin mein damaliger Partner damit aufgehört hat. Also weder hilflos noch fremdgesteuert.

sorry das war dann keine Hypnose

Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich würde es echt begrüßen, wenn du endlich aufhörst mir zu folgen.
 

vor 9 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Auch deine Aussage, dass niemand gegen seinen Willen hypnotisiert werden kann, ist nicht ganz richtig.

Weisst du wer neben mir noch diese Aussage macht? JEDER seriöse Hypnotiseur.
Und wenn du googlen würdest, würdest du schnell feststellen, dass wirklich jede halbwegs seriöse Seite (Universitätsseiten, Wissenschaftsmagazine.... keine new-age pseudo-science Blogs) das Selbe sagt.


Können Menschen beeinflusst werden? Ja, aber das hat dann nichts mehr mit Hypnose zu tun und ist ein viel zu komplexes Thema für dieses Forum und vorallem für dich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

sorry das war dann keine Hypnose

Komisch, der Mann hat sein täglich Brot mit Hypnose verdient. 

Aber es ist ja nix neues, dass die Leute bei poppen.de es besser wissen, als die beteiligten Personen. 

 

vor 16 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Was aber falsch ist, und sogar in bedenklichem Maße von dir und anderen als Unsinn bezeichnet wird, ist die Aussage, es gäbe keinen Kontrollverlust. Das ist nicht nur dumm sondern sogar gefährlich. Der Hypnotisierte hat keinerlei Kontrolle mehr über sich oder das Geschehen. ;).

Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass deine Behauptung hier ziemlicher Quatsch ist. Mich würde allerdings interessieren, wie du darauf kommst? Hast du das so im Fernsehen gesehen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Ganz ehrlich? Ich würde es echt begrüßen, wenn du endlich aufhörst mir zu folgen.
 

Weisst du wer neben mir noch diese Aussage macht? JEDER seriöse Hypnotiseur.
Und wenn du googlen würdest, würdest du schnell feststellen, dass wirklich jede halbwegs seriöse Seite (Universitätsseiten, Wissenschaftsmagazine.... keine new-age pseudo-science Blogs) das Selbe sagt.


Können Menschen beeinflusst werden? Ja, aber das hat dann nichts mehr mit Hypnose zu tun und ist ein viel zu komplexes Thema für dieses Forum und vorallem für dich.

Ich folge dir nicht, ich äussere mich zum Thema und zu deiner Aussage. Jetzt hör auf mit deinem kindischen Getue......es wird langsam albern.

Wenn du seriös damit verbindest, dass man bei Google jeden Mist finden kann.....denn Google veröffentlicht nur und prüft nicht, was veröffentlicht wird, dann sind deine Quellen und deine eigenen Aussagen eher unseriös.

Was deine persönlichen Beleidigungen anbetrifft......sie stützen deine unsinnigen Pauschalaussagen nicht. Im Gegenteil. Was du da von dir gibst, ist Abschreiben von Googletexten von Seite 1. Zu mehr gereicht es anscheinend nicht.

Du kannst dich von mir aus jeden Tag hypnotisieren lassen.....könnte bei dir sogar positive Effekte haben, aber hier so undifferenziertes Zeugs von sich zu geben, ist schon ziemlich krass........mal positiv ausgedrückt.

Beeinflussung ist der Grund für Hypnose....allerdings ursprünglich mit positivem Hintergrund.

 

Geschrieben

Ich mache mich mal kurz unbeliebt. Aus rechtlicher Sicht würde ich als Richter, der einen Fall von "***igung unter Hypnose" vorliegen hat, grundsätzlich freisprechen, wenn die Frau bzw. die hypnotisierte Person freiwillig teilgenommen hat. Weil von ihr der klare Wille zu der Willensabgabe (willentlich) bekundet wurde, durch freiwillige Teilnahme. Klingt bitterböse, würde aber vom Rechtsstaat ggf. so ausgelegt werden.

Soll heißen: Lasst die Finger weg von Dingen, die schon absehbar unnötige Risiken beinhalten und bei der eure mentale Ordnung aufgelöst und gefangen wird. Daneben ist BDSM ein lustiges Kinderspiel. :confused:

Geschrieben

mir persönlich wäre das viel zu gefährlich mich freiwillig in einen zustand bringen zu lassen, der mich zu unfreiwilligen bringen kann.

Geschrieben
Bei der richtigen Frau ist man beim Sex eh in einer anderen Welt. Da braucht man keine Hypnose.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich mache mich mal kurz unbeliebt. Aus rechtlicher Sicht würde ich als Richter, der einen Fall von "***igung unter Hypnose" vorliegen hat, grundsätzlich freisprechen, wenn die Frau bzw. die hypnotisierte Person freiwillig teilgenommen hat. Weil von ihr der klare Wille zu der Willensabgabe (willentlich) bekundet wurde, durch freiwillige Teilnahme. Klingt bitterböse, würde aber vom Rechtsstaat ggf. so ausgelegt werden.

Soll heißen: Lasst die Finger weg von Dingen, die schon absehbar unnötige Risiken beinhalten und bei der eure mentale Ordnung aufgelöst und gefangen wird. Daneben ist BDSM ein lustiges Kinderspiel. :confused:

..ziemlich gewagt. Auch wenn sie zugestimmt hat, sich hypnotisieren zu lassen, hat sie damit nicht automatisch einer ***igung zugestimmt. Dafür ist entscheidend, was vor der Hypnose zwischen beiden vereinbart wurde.....und genau das ist das Risiko bei einer solchen Sache. Niemand weiss, was dann passieren wird, wahrscheinlich noch nicht mal, was passiert ist. Zumindest der hypnotisierte Teil wird damit Probleme bekommen können.

vor 53 Minuten, schrieb mindgame83:

Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass deine Behauptung hier ziemlicher Quatsch ist. Mich würde allerdings interessieren, wie du darauf kommst? Hast du das so im Fernsehen gesehen? 

Was meinst du genau? Was ist von mir behaupteter Quatsch? Das müsste ich schon etwas präziser wissen, wenn du eine konkrete Antwort möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...